Offline Multiplayer-Game für PS4 gesucht!

Hey Leute, ich suche ein Spiel, welches man gut zu 2, auf der PS4 spielen kann.
Am besten eins, ohne sich abwechseln zu müssen. Ansonsten geht auch eins, bei dem man sich abwechselt.
Sollte nach Möglichkeit Spannung haben und darf auch gern etwas brutaler sein, so etwas wie God of War.

Danke schonmal im vorraus! :smiley:

Resident Evil 5, Broforce, Salt & Sanctuary, Borderlands.

Leider gibt’s nur sehr wenige. :frowning:

Da fällt mir nur Alienation (Twin Stick Shooter), Lovers in a dangerous Spacetime (lustiges Coop-Game wo man gemeinsam ein Raumschiff steuern muss) und natürlich Borderlands ein.
Lokaler Multiplayer ist leider quasi tot.

guacamelee
earth defence force
diablo 3
7 days to die
salt and santuary
rayman

Rocket League, aliennation, helldivers, don’t starve, enter the gungeon, Diablo 3, Salt and sanctuary, overcooked, geometry wars, magicka 2, child of Light, divinity original sin, gauntlet, dynasty warriors, rayman legends, plants vs Zombies, earth defence force, little Big Planet 3, resogun, blue estate, surgeon Simulator, metal slug 3, Worms battlegrounds, jamestown, guacamelee, awesomenauts assemble, dead Nation, trine 1 bis 3, nex

1 „Gefällt mir“

Ist jetzt kein God of War aber wie wäre es mit How to survive? Also das zocke ich grad zwar online aber geht prima als Couch Coop.
Twin Stick (Shooter nur wenn halt nen Bogen, Knarre gecraftet hast) Abenteuer von Zombies bevölkerte Insel mit nem Hunger,Durst, Schlafbedürfniss gepaart mit ner ordentlichen Craftingliste

Und hab noch A way out aufm Schirm, das wurde ja auf der E3 angekündigt

Resident Evil Revelations 2, macht echt Bock zu zweit.