One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript) II

Bin mir nicht sicher, ob das hier der richtige Ort ist. :beannotsure: :kappa:
Wenn doch, dann ist hier der Link zum lange geplanten Charakter-Turnier unseres geliebten Werkes.
Aber!
Keine Manga-Spoiler! Das Turnier ist auf dem Stand des Anime, damit sich so viele Leute wie möglich beteiligen können.

1 „Gefällt mir“

D.h. keine Ulti und keine Black Maria?! :beanomg:

Und kein Yamatoden. :beansad:

Kawamatsu kann ich vielleicht noch unterbringen, weil der bald im Anime auftaucht. Und Oden mach ich wohl auch schon rein, wegen den Erzählungen. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ulti würde sowieso gewinnen, wenn sie dabei wäre…dafür würdest du sicher sorgen :beannotsure:

Du weißt schon, dass sie nicht mein Lieblings-Charakter des gesamten Manga ist, oder? :stuck_out_tongue:

BigDen:

Auch BigDen:

Hat Ulti als Profilbild

:beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Niemand wird wissen, wer das ist, bis Ulti im Anime auftaucht. Und da ist das Turnier dann auch schon längst vorbei. :beanjoy:

Ganz plötzlich scheinbar doch Pause laut Mangaplus. Noch kein Statement zum wieso, weshalb, warum, aber diese und nächste Woche gibt es wohl keine Spoiler.

Hiatus

4 „Gefällt mir“

Hoffe es hat nichts mit Odas Gesundheit zu tun.

5 „Gefällt mir“

Leider doch. Aber das war abzusehen. Das wäre auch sehr untypisch für Oda, wenn er so plötzlich Pause macht und es dann nicht um seine Gesundheit geht. Ich hoffe, dass es nichts Ernstes ist.

3 „Gefällt mir“

:beansad:

2 „Gefällt mir“

Eigentlich müssten die Verantwortlichen bei Shueisha Oda zwingen mal länger Pause zu machen damit er sich mal richtig ausruht. Freiwillig macht er es nicht.

Und verdient hat er es alle mal.

7 „Gefällt mir“

Er und Sakurai (der mit einer angehängten Infusion noch ins Büro geht und Smash weiterentwickelt) sind die zwei größten Nerds und Workaholics, die ich kenne. Ja, ihr Output ist gut und liebe ich die Arbeit, aber bitte gönnt euch mal eine Pause.

2 „Gefällt mir“

Btw. da es noch niemand hier gepostet hat, anscheinend geht es Oda schon wieder besser.

Gibt es dann die Scans nächste Woche oder schon diese Woche?

2 „Gefällt mir“

Ich wäre nicht überrascht, wenn die Spoiler und Scans schon diese Woche auftauchen, aber offiziell bleibt es wahrscheinlich beim 16.10.

Die spoiler sind seit gestern da und sie wurden noch nicht gepostet!? wir werden langsam nachlässig

Spoiler

Chapter Title „Remnants of A Party“

The nine scabbards fight against Kaido
Kaido uses lightning technique
Kiku use a snow-based attack
Izo shoots / using gun, not sure about hitting Kaido
Yamato chasing Momonosuke
King and Queen isn't in the chapter
Black Maria appear in the chapter
There is no break next week

Das kapitel kommt wahrscheinlich ein zwei tage früher als sonst

:shocked_rikon:

Mehr Details zu den Spoilern. Alles davor war nicht wichtig genug, um es zu posten. :stuck_out_tongue:


SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER

Perospero and Marco are in a meeting with Big Mom, but the negotiations are broken because Big Mom doesn’t want to break her alliance with Kaidou
Carrot is looking for Perospero to avenge Pedro

Yamato is chasing Momonosuke, Shinobu is carrying him and running away
Black Maria is singing in the banquet hall inside the castle ( translator is not sure of that part)

Raizo absorbs Kaido’s Boro Breath with a ninja scroll and returns the attack
At the end of the chapter Ashura, Denjiro, Kinemon and Inuarashi attack together (tl not sure of that part too)

Sehr schönes Chapter :beangasm:

1 „Gefällt mir“