One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript) II

kann man in diese Wette irgendwie einsteigen? :beanjoy:

Ich will nicht jetzt drüber nachdenken müssen, ich nehm nix schmuddeliges. :beanfeels:

Klar, von wem wird shanks umgebracht, ich sag von Blackbeard und @BigDen sagt Kidd. :grin:

Du wolltest doch nochmal ein ATLA/Korra-Charakterturnier, wenn ichs richtig in Erinnerung habe? :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Hatten wir das nicht schon? :thinking:

Falls nicht nehm ich das :sweat_smile:

Hab ich dir vor mehr als einem Jahr im Pokemon-Turnier aller Generationen auch schon gesagt:

Und keine Ahnung, wie ich mich da dran noch erinnern kann. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Also hab ich recht :kappa:

Aber wie wäre es mit einem beliebtester Videospiel Charakter voting :thinking:

Klingt nach einer guten Idee, aber wenn man das nicht zumindest ein bisschen einschränkt, wird das wahrscheinlich das umfangreichste Turnier ever :sweat_smile:

Das Problem bei sowas ist, dass ich dann lieber erstmal Charakter-Turniere für einzelne Spiele-Reihen machen würde.
Weiß nicht, was sich da so alles anbietet, aber auf Persona hätte ich zB viel Bock. :grin:

I don’t do Einschränkungen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Deswegen wäre es ja auch ein Wetteinsatz :stuck_out_tongue:

Und wie soll ich wissen, dass du dann auch wirklich den Manga nachliest? Du weißt ja schon alles, weil du die Spoiler liest. :beanwat:

Ich bin eine Ehrenkraehe, ich geb dir bei jedem Ark wenn ich fertig bin bescheid. Wettschulden sind Ehrenschulden, frag @Sedov8, ich hab immer alle verlorenen Wetten eingehalten. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Nach jedem Kapitel geibt es einen Test. Auch mit Fragen außerhalb der Spoiler.
Ab wann musst du nochmal nachlesen, @anon16191349? Dress Rosa? Das ist schon ne ganze Menge.

Hochzeit WCI, als sie in Bege waren war das letzte was ich gelesen hab.

Achso, das geht ja noch einigermaßen, aber 160 Kapitel sind das auch ca.

1 „Gefällt mir“

Ob das wirklich eine Strafe sein wird? Das alles am Stück durchlesen zu können, ist doch richtig nice. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Noch war ich nicht motiviert genug dazu. Aber du kannst auch was anderes vorschlagen ^^

Wo ist der Test? Muss mich vorbereiten …

Habs vor zwei Wochen gemacht (war ungefähr am gleichen Stand) - und lohnt sich. Passieren viele tolle Dinge und auch während des Wano-Arcs wird hin und wieder auf den Rest der Welt umgeschaltet. Zumal der Wano-Arc eh bald aus ist und das Ende eine Arcs lese ich gerne „live“

:beanmad:

1 „Gefällt mir“