One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript) II

Dass das bisher nicht aufgetaucht ist, stört mich mit am meisten an dem ark.

ich hoffe er taucht auf, ich mag ihn einfach

Das wäre natürlich am besten, und wenn sie dann schonmal da ist, kann sie ja auch gleich der crew beitreten :smiling_face_with_three_hearts:

Der Germafeldzug der Kuja

1 „Gefällt mir“

Du willst dass Ruffy seine Gegner vergast?

Andersrum, Ruffy und crew soll sie davor retten, von Kaido vergast zu werden.
Kaido hat sich doch von caesar mit gaswaffen beliefern lassen.

1 „Gefällt mir“

Ok.:relieved:

Ja wir haben alle schon mitbekommen, dass du Carrot nicht magst. Aber sollte sie tatsächlich zu den Strohhüten hinzustoßen, dann werde ich dich in Zukunft in jedem Beitrag hier extra verlinken mit dem Satz „We told you so!“ :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Wählt One Piece! Dann habe ich eine Chance :joy: :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich gebe @Tendo mit seiner Eröterung zu Carrot einfach recht so viel hat Carrot auf WCI auch nicht gemacht da hat Jimbee mehr gemacht. Ich mag Jimbee mehr als Carrot und ich eigentlich alle Crewmitglieder bei den Strohhüten und ich mag sie nicht weil sie so gehypt wird. Ich habe eh das gefühl sie wird wegen der Solong-Form so sehr gemocht sonst verstehe ich den Hype um sie nicht, wenn man es Objektiv betracht hat sie nicht viel gemacht. Ich kann mir eher vorstellen, dass Carrot und einteil der Minks einteil der Großflotte wird. So kann hat ja Oda das Problem mein erfühlt das jede Rasse bei den Strohhüten dabei sind sie sind teil der Crew.

Ich glaube Jimbee ist auch der letzt, weil wir ziemlich nah am ende von One Piece sind. Ich hoffe wir bekommen noch einen Elban Arc, aber ich glaube wir werden ihn nicht mehr bekommen. Vor ein paar Jahren habe ich noch gedacht das die Strohhüte neben Jimbee noch 3 weitere neue Mitglieder bekommen, weil wir bei der Rekrutierung bei den Strohhüten ein Muster gefolgt sind.

Eastblue:
Zorro - männlich
Nami - weiblich (für ist sie die zwei hat auch was mit dem muster zu tun )
Lysop - männlich (erfinder)
Sanji - männlich (position auf dem Schiff, eine Position auf dem Schiff die Ruffy schon immer auf dem Schiff haben wollte)

Erste hälfte Grandline aka Old World
Copper - männlich
Robin - weiblich
Franky - männlich (position auf dem Schiff und ist ein erfinder)
Brook - männlich (position auf dem Schiff, eine Position auf dem Schiff die Ruffy schon immer auf dem Schiff haben wollte)

Zweite hälfte Grandline aka. New World
Jimbee - männlich

So wie ihr sieht müsste eingendlich ein weibliches Crewmitglied kommen, aber Oda hat immer gesagt es sollen nur 10 Crewmitglieder werden und Ruffy hat auch gesagt, dass er mindestens zehn haben will, aber wenn wir nicht so weit in der Geschichte wären könnten noch glad drei weitere Leute dazu kommen, aber ich glaube es nicht mehr.

Ich habe einen großen wunsch, dass Franky es schafft durch sein wissen was er von Wegapunk hat eine Logia kraft auf eine Waffe zu über tragen. Ich hätte immer gerne eine Wetter Logia bei Namis Klimatacktock gesehen am liebsten die Schnee Frucht, weil mir schnee bei ihr fehlt dann kann sie alle Wetterarten kontrollieren, aber das habe ich schon lange aufgeben. ich würde mega gerne eine Logiakraft in einer Waffe gerne sehen.

Ähm ja. Es gibt keinen Char mit mehr Plot Armor als Buggy.

2 „Gefällt mir“

Er hat gegen Hannyabal verloren

Das will er dir nur glauben machen. Gehört alles zu seinem Plan :kappa:

5 „Gefällt mir“

Und gegen Mihawk hat er auch verloren und wurde von Kuzan eingefroren
Buggy kämpft sich doch nicht an die Spitze, der schleicht sich so durch.

Gegen Wolf wird er ja auch gewinnen, weil Ruffy in einem Nebenfight einen Berg zum Einsturz bring und dieser dann auf Wolf fällt. Buggy ist einfach der Mr. Satan von OP

3 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

Würdet ihr gerne eine Logia-Kraft bei den Stohhüten sehen in irgendwelcher Form?

  • Ja
  • Nein
  • mir egal

0 Teilnehmer

Glaubt ihr wir werden auch mal eine Waffe/Objekt mit einer Paramecia oder Logia Teufelskraft in One Piece sehen?

  • ja
  • nein
  • mir egal

0 Teilnehmer

Hätte ihr gerne ein Objekt oder eine Waffe mit einer Paramecia oder Logia Teufelkraft in One Piece?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Glaubt ihr wir werden mindestens einen Vertreter jeder Rasse und grund Teufelskraftart keine Sonderform im Spezialen bei den Zoan Teufelsfrüchten bei den Stohhüten in der Manschaft oder in der Großflotte sehen?

  • Ja, glaube ich
  • Nein, glaube ich nicht

0 Teilnehmer

Noch eine? Ich weiß was du sagen willst, aber zurzeit hat keiner der Ströhhüte Logia Kräfte, außer du zählst Sabo jetzt als inoffiziellen Strohhut^^ (Und als lebend, was ich für wahrscheinlich halte)

Gut das du mich darauf aufmerksam gemacht ich habe es geändert.

Allein wegen king stelle ich mir das schwierig vor.

Ach… Alabasta hat immer noch die schönsten Einzelpanels :slight_smile: Der reread lohnt sich auf jeden Fall

4 „Gefällt mir“

Ich hab nix gegen Carrot :thinking:
Sehe halt nur nicht wo es Sinn machen würde, wenn es logische Argumente gäbe die dafür sprächen hätte ich nichtmal wirklich was dagegen, aber wie schon geschrieben, gibt es die einfach nicht :stuck_out_tongue:

Glaube nicht das wir mit Jimbei schon am Ende der Rekrutierung sind, es gibt noch sehr sehr viele potenzielle Mitglieder.
Oda hatte auch geglaubt das One Piece nach Alabasta endet wenn ich mich richtig erinnere, von daher würde ich alten Aussagen von ihm/Ruffy nicht zuuviel Aufmerksamkeit schenken.

Es gibt ausreichend Argumente, die für sie sprechen und davon haben wir in diesem Thread schon mehrmals zahlreiche geliefert. Aber bei dir rennt man generell immer gegen eine Wand bei Diskussionen, das ist mir schon öfters aufgefallen. Nichts für ungut.

1 „Gefällt mir“