Ich könnte mir vorstellen, dass Buggy absichtlich einigen Marinesoldaten Scherz-Kopfgelder gibt damit die sich drüber aufregen. Da werden einige dabei sein, die sich was drauf einbilden höher bewertet zu sein, als Kollegen vom selben Rang und einige denen es völlig egal ist (Smoker z.B.).
Ich hoffe er macht den God-Lysopp-Move und gibt irgendeinem Lappen ein irrsinig hohes Kopfgeld nur weil er ihn nicht mag
Helmeppo hat einen Kommentar über Buggys Nase gemacht → 1 Mrd KG!
Frage mich nur woher Buggy Kohle hat um sich sowas zu erlauben…
Er bezahlt die Piraten die Marine-Soldaten fangen, aber woher hat Buggy das Geld…
Hat Buggy vlt. wirklich den Schatz von Cpt John gefunden?
Er beliefert smoker mit cannabis
Was das damals mal ne Summe war Käptn Black auch nur 16, Don Creek 17 und die galten als die Badasses überhaupt damals
Ganz einfach: Er hat die Kohle nicht.
Aber er hat einen Mihawk, der sich um die Beschwerden kümmert.
Buggy hat halt ne Sekte gegründet und alle die ihm folgen, mussten vorher ihr Hab und Gut an ihn abtreten.
Nee, viel einfacher
Er hat paar der Piraten aus Impel Down an die Marine verkauft
Noch besser.
Pirat kommt zu Buggy um einen Marine-Soldaten abzugeben für Money, Pirat wird dann aber selber von Buggy einkassiert und an die Marine fürs KG eingetauscht.
9000 IQ Move
Wurde aber ja eher angesprochen, dass auch Zivilisten die Marinesoldaten angreifen werden und diese sich dann verteidigen müssen, also Chaos auf der ganzen Welt.
Kaido wollte den größten Krieg aller Zeiten auslösen. Aber in Wirklichkeit ist Buggy dafür verantwortlich.
In dem Falle würde ich eine zukünftige Allianz von Buggy mit den Revolutionären callen
Buggy kümmert sich um die Marine so das Dragon und co. nur noch die CP0 und den Rest in Mary Joa besiegen müssen
Ich hab das Gefühl, dass Oda die Bountys der Marine nicht nur aus Gag jetzt bringt. Entweder will er, dass jemand gefangen wird oder es geht jetzt darum, die Marine stärketechnisch zu ranken und den Endfight mehr zu hypen.
Im East Blue halt. Die Grand Line war da ja praktisch legendär und alle waren erstaunt, dass Don Creek es dort nicht ausgehalten hat. Aber für die Regierung sind so Möchtegern-Tyrannen wie Arlong halt kleine Fische und erst ab 100 Millionen geht es richtig los. Und wenn du seit Jahren oder gar Jahrzehnten der Weltregierung ein Dorn im Auge bist, dann wird das Kopfgeld zehnstellig.
Ich vermute dass sich das „Gegenkopfgeld“ auf ähnlichem Niveau bewegen wird und es für Akainu und die Admiräle 2-5 Milliarden gibt.
War auch mein Gedanke. Vorallem könnte man so auch neuen Marine-Soldaten direkt eine gewisse Gefährlichkeit geben
Fujitora ist ein geheimer Revolutionär, von dem nicht mal Sabo wusste, und das war alles so geplant.
Er hat die ganze Kundschaft von Doflamingo übernommen als dieser gefangengenommen wurde und die Piraten/Königreiche/etc. keine Waffen mehr kaufen konnten.
Ich war ja überrascht, aber Shanks ist tatsächlich Utas Vadder. Der alte Schwerenöter.
Dachte das war vorab angekündigt?
Finds nur lustig dass in der OP Welt scheinbar keiner Bock auf seine Kinder hat
Für Piraten macht das ja nur Sinn, sie werden gejagt und führen ein gefährliches Leben, sich von seinen Kindern/Frauen zu distanzieren dient da insb. auch dem Schutz dieser.
Und Ruffy?
Die Mütter sterben früh, und die Väter rennen weg.