One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript) III

Und die eine Arlong Park Szene

3 „Gefällt mir“

One Piece hat ja auch heute noch gute Szenen und Bilder. Das Problem ist einfach wie lange es dauert bis dahin zu kommen. Ich fand die Geschichte vom Samurai-Chef in Wano auch geil oder in Dressrosa mit dem Typen in den Windeln, trotzdem sind die Arcs einfach zu lang.

1 „Gefällt mir“

Und wie St Charlos auf die Fresse kriegt. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Was ist für euch eigentlich DER Moment für jeden einzelnen Strohhut? Also so ein Moment a la

Nami: „Luffy… help me“
Robin: „I want to live!!“
Zorro: „Nothing happened…“

Für sanji die mr. Prinz aktionen.
Wenn ich eine einzelne szene wählen muss, dann das angegende feuerzeug im schatten auf water7 als robin auf den Zug gebracht wird.

Lysop

Chopper

Brook
tumblr_inline_nxtm4nA05c1s2yta0_540

Franky is shit, der hat keinen :see_no_evil:

Jinbe

oder

1 „Gefällt mir“

Du bist ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuper lahm!

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

War halt schon aus der Pubertät raus als ich Franky gesehen habe und konnt daher nix mit seinem HUmor anfangen :stuck_out_tongue:

Ich werde Robin niemals verzeihen, dass sie nicht angedockt hat.

1 „Gefällt mir“

Der Manga hätte dort sein Ende gefunden, auf die eine oder andere Art und Weise. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

scnr

einer meiner Geheimfavoriten als beste Szene von Ruffy (und Brook) ist immer noch die Szene, als sie Milch trinken, bevor sie von Bege empfangen werden und das Attentat auf BM planen:

2 „Gefällt mir“

Aber mit dem Höschen-Skelett?

To be fair: ein gehöriger Teil des OP-Humors ist scheinbar direkt an (ewig) Pubertierende gerichtet.

4 „Gefällt mir“

Passt bei mir :kappa:

Brook ansich is genauso scheiße wie FRanky, das stimmt.

Aber er hat wenigstens sein PreDeath Persona die kein Höschengeier war und dafür einfach ein drolliger Musiker mit ner Herzerweichenden Wal-Backstory ^^
Daher kann ich mit ihm wenigstens auskommen, Franky hat halt nix um seine sonst Müllpersona für mich auszugleichen.

ABer wenn ich der Herr über Oda wäre :fuerdaswasesseinwill: dann gäbs weder Franky noch Brook auf dem Schiff ^^

1 „Gefällt mir“

Spoilerinho aber als Bild

Find ich erstmal schön spannend, auch wenn man erstmal abwarten muss, was es mit Loki da wirklich auf sich hat. Aber Boogie und woogie 1,8 Mrd Kopfgeld jeder? Da liegen wir weit vor allen Kaiserkommandanten und nur knapp hinter Crocodile, das sehe ich gerade noch nicht wirklich. Wann haben sie denn diesen Sprung gemacht seitdem sie auf Little Garden gegen Mr 3 verloren haben=
Legendäre Teufelsfrucht klingt erstmal interessant, gerade auch wenn ein Riese sie hat.

Franky wird recht stiefmütterlich behandelt in OP aber der Kampf war fantastisch

2 „Gefällt mir“

gerade Brook mit dem besten Lacher im OP-Universum und seine tollen Sprüche bezüglich der Tatsache, dass er tot ist, sind doch mitunter das beste an der Serie :beanjoy:

4 „Gefällt mir“