One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

RIP :beanfeels:
Glaube fast dann Wechsel ich zu Team Reiju :slight_smile:

3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Da wäre es auch noch ganz interessant gewesen eins der frühen Concept-Arts von Nami im Vergleich zu sehen:

Das ist auf jeden Fall mal was anderes und gefällt mir irgendwie

2 „Gefällt mir“

fast schon longleg tribe

Die ringelsocke machts irgendwie kaputt

Dann geht es nun auch schon wieder los. 120 Frauen sind dabei, weswegen wir in der ersten Runde erstmal mit 10 Gruppen a 12 Damen beginnen. Wer wird also

Die schönste Frau in One Piece


Runde 1 - Gruppe 1

Jeder Teilnehmer hat 6 Stimmen, 6 Damen kommen weiter. Die Dauer des Votes beträgt etwa 4 Tage.

Obere Reihe von links: Lulis; Vinsmoke Sora; Gloriosa; Mousse; Charlotte Amande; Cotton
Untere Reihe von links: Daisy; Nefeltari Vivi; Big Mom; Perona Post-TS; Koala; Chocolat

  • Lulis
  • Vinsmoke Sora
  • Gloriosa
  • Mousse
  • Charlotte Amande
  • Cotton
  • Daisy
  • Nefeltari Vivi
  • Big Mom
  • Perona Post-TS
  • Koala
  • Chocolat

0 voters

1 „Gefällt mir“

Vivi gefällt mir von den Haaren her irgendwie nach dem Timeskip besser.

2 „Gefällt mir“

Wait…es gab kein Vivi vorher nachher oder?

1 „Gefällt mir“

Naja, einen großen Unterschied zur Frisur bei ihrem Abschied sehe ich jetzt nicht.

Offen > Zu :wink: . Ihr Körperbau hat sich auch etwas verändert.

Hast du Dadan auch mit reingenommen?

wenn BM dabei ist, würde ich mal davon ausgehen :stuck_out_tongue:

Alles was Brüste hat, hat sich vom Körperbau her verändert.
Außerdem hab ich ja noch gefragt, ob noch andere Charaktere zur Wahl gestellt werden sollen, aber außer Alvida kam nix von euch. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Die bekanntesten Frauen sind auf jeden Fall dabei. Über andere unbekanntere werdet ihr euch allerdings wundern. :sweat_smile:

War auch keine ernstgemeinte Anmerkung. Ich stimme bei den Umfragen eh nur nach Design ab und nicht wie „hot“ die Frau ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

das eine schließt das andere aber nicht aus. sondern ehr ein :smirk:

1 „Gefällt mir“

Es geht um Schönheit, nicht um Hotness. Das ist ein deutlicher Unterschied. :budi:

Sagt er wählt nach dem Design.
Wählt nicht Amande.

Lügen-Rednu! :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Die find ich lame :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Klääääää, allein die AugenFarbe und sie sieht erwachsener aus. Weiblichere Züge (nicht nur brüste ihr Lappen :yum: ) usw.