Wie gesagt fange ich dann mal mit den Votes zu den besten Dingen im nun endenden Quartal. Ich werde das in jedem Quartal machen und am Ende des Jahres dann die Gewinner nochmal gegeneinander antreten lassen.
Anfangen werde ich erstmal mit diesem Vote, der nächste kommt dann etwas später.
One Piece Quartal-Vote: 1. Quartal 2018
Bestes Kapitel
Jeder Teilnehmer hat 3 Stimmen, die besten 3 Kapitel kommen in den Jahres-Vote!
- Kapitel 891: They Believe In Me, Einführung von Flampe, erste Anzeichen von Ruffys Future Sight, Fertigstellung der Torte
- Kapitel 892: Recognised as Strong Opponents, Rückkehr von Sanji zur Sunny, Capone lockt Big Mom weg, Einführung von Cinnamon und Citron, Ovens Spiegelplan beginnt, Ruffy wird schwer verletzt
- Kapitel 893: 36th Daughter of the Charlotte Family - Flampe, Katakuri verletzt sich selbst und zeigt seine Zähne, Königshaki-Clash, Katakuris Respekt für Ruffy steigt
- Kapitel 894: 12:05 AM; Rayleigh erklärt Observationshaki, Smoothie wächst, Sanji macht sich auf den Weg nach Cacao Island, Reveal von mehr Big Mom-Kindern inklusive Snack, Ankündigung von Snakeman
- Kapitel 895: Pirate Luffy vs. Sweet Commander Katakuri; Snakeman-Reveal, reines Kampfkapitel
- Kapitel 896: The Last Request; Gespräch zwischen Sanji und Pudding; Ende von Ruffy vs. Katakuri, Auftritt von Nazoms
- Kapitel 897: Pekoms’ Cacao Island Escape Plan; Pekoms kommt mit Ruffy aus dem Spiegel, Pekoms’ Sulong-Transformation, Ovens Hitzeblick, Sanji vs. Raisin & Yuen, Germa-Rückkehr
- Kapitel 898: We’ll Definitely Return; Katakuris Niederlage wird verkündet, Vinsmoke-Kinder zeigen was sie draufhaben, Sanji und Ruffy kommen der Sunny näher
- Kapitel 899: The Last Stand; Big Mom steht vor dem Kuchen, Morgans und Stussy sind weg, Unterhaltung zwischen Judge und Ruffy, Fischmenschen tauchen auf
- Kapitel 900: Bad End Musical; Big Mom isst den Kuchen und singt, Oven kocht die Fischmenschen, Kampf-Teaser für die Vinsmokes, Sunny wird abgeschossen
0 Teilnehmer