One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Sie… sie muss einfach beitreten! :beanfeels:

Carrot2

8 „Gefällt mir“

Ruffy in weiblich

1 „Gefällt mir“

Wir haben ja auch genug Angsthasen und Strohhüte, die in solchen Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Dann darf da gerne noch jemand mit Abenteuerlust hinzukommen. :hugs:

3 „Gefällt mir“

Immerhin ist sie nicht mit auf den Karpfen gesprungen :wink:

bin gespannt, ob noch herauskommt, was in dem artikel über kaido und big mom steht; das letzte mal, als man beide gesehen hat, haben sie über ruffy geredet :thinking:

So, es ist soweit für ein neues Umfrage-Turnier, das sich komplett von den bisherigen unterscheidet. Es geht diesmal um die Stärke der einzelnen Charaktere, aber erstmal wird es kein „Jeder gegen Jeden“ geben.
Zunächst müsst ihr alle einzeln bewerten, bevor sich die ähnlich starken Charaktere duellieren müssen. Dabei wird das Bewertungssystem genutzt, bei dem 1 den niedrigsten Wert der One Piece-Welt widergibt (Zivilisten, Marinesoldaten und… Spandam :kappa:), und 10 den oder die stärksten Charaktere in One Piece repräsentiert, wer auch immer das für euch sein mag. Ich werde allerdings nur Charaktere nennen, die wir auch namentlich kennen, also leider keine Gorosei.
Achja, etwas ganz Wichtiges hab ich ja noch vergessen: Soweit nicht anders von mir gesagt, geht es um die AKTUELLE Stärke!

So wird das Ranking dann nach dieser Phase eingeordnet. Diejenigen mit demselben Rang müssen es dann nochmal unter sich ausmachen:

Power-Ranking-System

9,51 - 10 = S +
9,01 - 9,5 = S
8,51 - 9 = S -
8,01 - 8,5 = A +
7,51 - 8 = A
7,01 - 7,5 = A -
6,51 - 7 = B +
6,01 - 6,5 = B
5,51 - 6 = B -
5,01 - 5,5 = C +
4,51 - 5 = C
4,01 - 4,5 = C -
3,51 - 4 = D +
3,01 - 3,5 = D
2,51 - 3 = D -
2,01 - 2,5 = E +
1,51 - 2 = E
1,01 - 1,5 = E -

Und jetzt gehts los mit dem einzig wahren

Power-Ranking

Charlotte Oven

Oven

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

Jozu

Jozu

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

Bon Clay

Bonchan

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

Chopper

Chopper

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

Sanjuan Wolf

Sanjuan

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

Kaku

Kaku

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

Diamante

Diamante

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

Jimbei

Jinbe

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

Aokiji

Kuzan

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

X Drake

Drake

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

Koala

Koala

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Wer hat da Jimbei weniger als eine 6 gegeben und was hat die Person geraucht? :beanwat:

Gab’s nicht genau so ne Umfrage schonmal? ^^

Ja, aber nur mit den Supernovae, was nur ein Test war. Jetzt mach ich das mit allen mehr oder weniger wichtigen Charakteren aus der New World. Also keine Sorge, ich frag nicht alle ab. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Alles klar^^ und zu den strohhüte gab’s glaube auch eine :grin:

Nicht von mir. Not my Umfrage! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Diktator :fearful:

Warum ist der in der Umfrage. Man weiß ja nicht wie stark der Kerl ist.

2 „Gefällt mir“

Es geht ja um eure Einschätzung, nicht ums wissen. Teil einer Yonko-Crew, da kann man ja Vergleiche ziehen.
Und wenn ich mir die anderen Charaktere anschaue, scheint niemand hier wirklich etwas zu wissen. :beanjoy:

Nächste Woche gibets wohl ein frühes Chapter <3

3 „Gefällt mir“

Gut dies sehe ich ein, jedoch hat man von allen schon teilweise gesehen wie stark sie sind auch von Koala darum hat mich dies verwirrt, da er der einzige in der Umfrage ist dessen Power man noch nicht kennt.

1 „Gefällt mir“

Naja, auch Mr. 2, Ecki und X Drake kann man nach dem Timeskip nicht wirklich einschätzen. Klar, von Sanjuan Wolf hat man noch gar nix gesehen, aber wie gesagt gehts in dem Fall mehr darum, was am meisten Sinn ergibt. Und solche Fälle wirds noch ein paar Mal geben.^^

Dann meinst du eine Umfrage eher nach dem Timeskip wegen der Power? Ok dann habe ich die eine Stelle noch nicht gelesen und die hast du auch noch fett geschrieben.

er befehligte die CP9, er muss irre stark sein :kappa:

Er ist nun in CP0 und die sind noch gefährlicher als die CP9. Gefährlich ist nicht er sondern sein Schwert.