Rocket Beans Community

One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)


#6391

Koala find ich auch noch sehr "stark".


#6392

Sie hat zumindest das Potenzial dazu.


#6393

Ich finde dafür findet man aber sehr viele "starke" Persönlichkeiten unter den Frauen in One Piece.


#6394

ist draußen chance of escape "0%"

End panel <3


#6395

Highlight des Kapitels:


#6396

Kapitel-Umfragen

Kapitel 880

1. Wie hat euch das Kapitel gefallen?

  • Sehr gut (5)
  • gut (4)
  • geht so (3)
  • schlecht (2)
  • sehr schlecht (1)

0Teilnehmer

Abgegebene Stimmen werden veröffentlicht.


2. Gefällt euch die Richtung die der Arc mit diesem Kapitel einschlägt?

  • Ja
  • Nein
  • Weiß nicht

0Teilnehmer

Abgegebene Stimmen werden veröffentlicht.


3. Wie haben euch die Illustrationen/Zeichnungen im aktuellen Kapitel gefallen?

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0Teilnehmer

Abgegebene Stimmen werden veröffentlicht.


4. Hat Ruffy in seinem Zustand überhaupt noch eine Chance?

  • Ja, er wird Katakuri besiegen
  • Nein, er wird gegen Katakuri verlieren
  • Der Kampf wird unterbrochen
  • Wir bekommen vorerst keine weiteren Infos zum Kampf

0Teilnehmer

Abgegebene Stimmen werden veröffentlicht.


5. Wie geht es für die Sunny Crew weiter?

  • Big Mom versenkt die Sunny mit der Welle
  • die Germa kommt ihnen zur Hilfe
  • Fischmenschen kommen zur Hilfe
  • etwas anderes
  • keine Ahnung

0Teilnehmer

Du kannst bis zu 3 Optionen auswählen.

Abgegebene Stimmen werden veröffentlicht.


6. Wie haben euch die Küchenszenen gefallen?

  • Hat mir gut gefallen, ist mal etwas Neues
  • War nicht besonders spektakulär
  • etwas anderes

0Teilnehmer

Abgegebene Stimmen werden veröffentlicht.


7. Was wird nächstes Kapitel passieren?

  • Das richtige Backen des Kuchens beginnt
  • Wir sehen Capone oder die Germa
  • Wir sehen die Wano-Crew
  • Big Mom fällt ins Wasser
  • etwas anderes
  • keine Ahnung

0Teilnehmer

Du kannst bis zu 2 Optionen auswählen.

Abgegebene Stimmen werden veröffentlicht.



#6397

He's a maniac, maniac in the kitchen
And he's cooking like he never cooked before
:nicenstein:
Das war ein wirklich gutes Kapitel, bin wieder richtig gehyped.:beangasm:


#6398

Yeah, geiles Kapitel und Gott sei Dank keine angekündigte Pause!


#6399

Jeder sollte vll nochmal lesen, da anfangs ein paar Seiten fehlten die hinzugefügt wurden. Schon gewundert warum der Crew part so kurz war.


#6400

War aber eigentlich schon 10 Minuten nach Release gefixt. :confused:


#6401

Ach, jetzt fällt Katakuri und Co ein, die Sunny in Brand zu setzen. Besser spät als nie? :gunnar:

Die Pudding-Szenen waren mal wieder fantastisch. Erst muss sie mit einem Eisbeutel sprichwörtlich einen kühlen Kopf bewahren, und dann ist ihr Mind ebenso sprichwörtlich Blown. Und seit Law auf dem Sabaody geht Oda ja ziemlich freizügig mit Mittelfingern um. :joy:

Und Big Mom singt:


#6402

Unglaublich big mom hat es geschafft zwei 29. töchter zu haben :smile:

Gutes Kapitel, die Küchenszenen fand ich eigentlich ziemlich gut, hätte ich nicht erwartet


#6403

@Rednu Könntest in den Umfragen auch nach dem besten Charakter des jeweiligen Kapitels fragen.^^


#6404

Einige Verehrer der Bodybuilderbraut (Coverstory) erinnern mich irgendwie an Sanji.:gunnar:


#6405

Ob das Absicht ist, ist sich die Ex-Verlobte von Sai und Big Mom so ähneln?
Ich sehe es übrigens wieder im Bereich des Möglichen, dass Katakuri letztendlich doch noch von Sanji besiegt (das Obversationshaki-Duell^^) wird und dieser somit doch noch mal etwas stärkere Relevanz in eigentlich auch seinem Arc bekommt. Ruffy sieht nämlich mittlerweile ziemlich zermatscht aus und wenn Katakuri mit ihm fertig ist, wird der ja auch nicht nur warten bis der Arc vorbei ist, sondern noch weiter Strohhutjagd betreiben wollen. Kann mir also vorstellen, dass Sanji zumindest noch Ruffy gegen ihn hilft... Wobei es auch in Katakuris Sinne ist, dass BM irgendwann auch mal ihre Torte bekommt, also weiß ich auch nicht genau wie das wirklich laufen soll. Kann sich eigentlich noch jemand an die Germa 66 erinnern? Wieviel Chapter ist die denn schon raus, nicht das die sowieso kaum Einfluss auf den Verlauf hätten :ugly:
Insgesamt find ich das Kapitel ganz gut, nur frag ich mich ob das nötig ist, da noch so irrelevante Zusätze wie die 2 letzten Spiegel der Sunny mit rein zu bringen. Yay, jetzt brennts auch noch, als ob das nicht eh egal ist, wenn man gleich von nem Tsunami erledigt wird... Dachte eigentlich Oda wollte mehr beim Tempo anziehen, oder hat das doch noch irgendeine wichtige Bewandtnis?


#6406

Die germa wird wiederkommen, sanji und reiju hatten keine abschiedsszene


#6407

Mir ist gerade eingefallen, das (falls er noch lebt) pedro eigentlich einen enormen vorteil gegen katakuri haben müsste, weil man ihn duch das observationshaki nicht orten kann, er könnte praktisch direkt hinter ihm stehen ohne das katakuri es merkt


#6408

Nicht wirklich. Solange er noch ein Stückchen seiner Seele hat, müsste man ihn eigentlich auch orten können.
Aber mir fällt gerade ein, dass die Situation auf der Sunny eigentlich perfekt ist, damit jemand das Observationshaki erweckt, wie Lysop auf Dressrosa. Wird zwar wahrscheinlich im Moment nicht hilfreich sein, aber für später schon.

Achja, und für das Kapitel mach ich mal eine Charakterumfrage-

Wer war der beste Charakter in Kapitel 880?

  • Pudding
  • Sanji
  • Katakuri
  • Ruffy
  • Big Mom

0Teilnehmer

Du kannst bis zu 2 Optionen auswählen.

Abgegebene Stimmen werden veröffentlicht.

Waren glaube ich die einzigen Kandidaten. :worried:


#6409

Nein eben nicht, pedro wurde mit der eigenschaft eingeführt, dass man ihn nicht orten kann

Hoffentlich ists Nami, ihre wettervorhersagen sind ja schon irgendwie hakiähnlich.


#6410

Ah, stimmt, schon ganz vergessen, dass Stealth sein Ding ist. Aber warum man ihn nicht orten kann, ist ja auch nicht ganz klar, vielleicht liegts wirklich dran, dass seine Seele schon fast dem Tode nahe war.
Und gegen Katakuri...naja, treffen könnte Pedro ihn trotzdem nicht, also sollte er sich vielleicht lieber nicht hinter ihn stellen, sondern ganz schnell verschwinden. :smile: