One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Auf dem Scheiterhaufen wo die Germa ihr ende findet ?

naja ende vom letzten Kapitel lässt ja hoffen das sie doch was können.

der agot thread ist wo anders…

:beangasm::beangasm::beangasm:[quote=„Alex5ch, post:7331, topic:683, full:true“]
naja Dogtooth war also der bessere Name
[/quote]
Nein.:eddy:

Wer will das nicht?:donnie:

4 „Gefällt mir“

Eigentlich traurig das man sich darüber schon freuen muss. :ugly:

1 „Gefällt mir“

zumal es das Leid nur um eine Woche verschiebt :frowning:

1 „Gefällt mir“

Gruppe 2 des Sechzehntelfinales steht an und hat dies zu bieten:
Eine schnuckelige Revolutionärin
Einen wunderschönen Alliierten
Einen sechsarmigen Fischmenschen
Einen schnell wachsenden Marine-Kapitän
Einen lügnerischen Strohhut
Eine junge, alte Ärztin
Einen Yonko-Vize
Und noch einen Strohhut-Flashback-Charakter

Für mich eine schwächere, aber dennoch knapp anmutende Runde. Viel Spaß damit!

Sechzehntelfinale 1

Ihr könnt bis zu 4 Favoriten auswählen. Die Frist pro Vote beträgt etwa 4 Tage.

SECHZEHNTELFINALE #2

  • Koala
  • Cavendish
  • Okta
  • Corby
  • Lysop
  • Doctor Kuleha
  • Ben Beckman
  • Tom

0 Teilnehmer

wie gerne würde ich meine 4 stimmen auf weniger als 4 Leute aufteilen können.

1 „Gefällt mir“

Ob das bei den kommenden Gruppen mit 5-6 Hochkarätern auch noch der Fall sein wird? :smirk:

vll mehr den je um seinen fav vll 3 zu geben oder gar alle 4.

Hier hät ich Koala 3 und Beckman 1 gegeben.

1 „Gefällt mir“

Da kann man nur liken. :supa:

Ich sehe es kommen, am Ende gewinnt Shanks Truppe den Poll.:grin: Man kanns euch aber auch nicht übel nehmen.:hugging:

Doch, ich kanns verübeln. Shanks ganze Truppe hatte bisher wahrscheinlich sogar weniger Screentime als zB Gaimon. Bei denen reicht allein der Coolness-Faktor und mit dem allein kann ich selten was anfangen.
So, jetzt hab ichs gesagt. Fight me! :triumph:

4 „Gefällt mir“

who is gaimon ? …

Der Typ der in einer Truhe feststeckt.

Du elende Schüft!

1 „Gefällt mir“

Genauso empfinde ich es auch mit den Überbleibseln von WBs Bande, will sagen Marco. Der hatte gefühlt 2 Minuten Screen Time beim GE und man hat seine TF gesehen die im Grunde OP ist, aber trotzdem irgendwie nicht den Ausschlag gegeben hat. Und nur die Teufelskraft macht den jetzt zum übercoolen und beliebten Charakter? :ugly:

4 „Gefällt mir“

Endlich sagts mal jemand!

Als extremer Marco-Fan muss ich das einfach kontern. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Gefühlte zwei Minuten Screentime ist schon sehr übertrieben dargestellt. Er hat erst Kizaru aufgehalten, ist dann von ihm unschädlich gemacht worden, hat vorher auch Garps Faust zu spüren bekommen, hat Squardo die Leviten gelesen, zusammen mit Vista Akainu angegriffen und diesen auch vorher auf Mihawk angesetzt. Dazu immer als Kommentator aktiv, als Ruffy Crocodile aufgehalten hat, Gedanken zu Whitebeards Gesundheit oder die Info, dass Blackbeard keinen normalen Körper habe. Oder Ace’ Flashback und wie Marco sich anfreunden wollte. Dazu davor schon von Shanks in seine Crew eingeladen und nun die Suche nach ihm.

Das alles macht Marco sehr viel relevanter, interessanter und für mich eher auf einem charakterlichen Level „cooler“ als zB Ben Beckman, den ich hier meinte. Eine Aktion mit „Don’t move a muscle“ und die Höschen werden schon feucht? Absolut kein Vergleich. :frust:

1 „Gefällt mir“

Ok das kann ich schlecht bestreiten, Ben Beckman ist ebenso eindimensional. Aber es gibt fast nichts, das seinen Charakter beschreibt, nur seine Stärke, weswegen Shanks Bande Interesse an ihm zeigte. Wir wissen eig nur welche Frucht er hat und dass Whitebeard für ihn der größte war.
Ich meine ich will ihn auch nicht schlechter machen, schießlich kann er sich wie du schon sagst, noch ordentlich was bei ihm entwickeln, wenn man nun nach ihm sucht. Meiner Meinung allerdings, bietet er momentan noch zu wenig an um wirklich ein wichtiger oder gar beliebter Charakter zu sein. Er hat sich bisher nur über seine Position, TF und erzählerisches Mittel für Oda definiert, um die beiden wichtigsten Personen außer Ruffy im GE zu vertiefen, die ja auch ihren emotionalen Tod erhalten sollten.
Ich kann auch seinem Design ohne TF-Form nicht gerade viel abgewinnen :wink:
Letztenendes kann und will ich ihn auch keinem madig machen, wenn man denn wirklich Fan von ihm ist, in meinen Augen überwiegt da aber deutlich mehr Hype als Substanz bei diesem Charakter.

1 „Gefällt mir“

Ja, bin ja eigentlich auch kein Fan von irgendwelchen Hype-Charakteren, aber die hat wohl jeder und man argumentiert dann, warum die eigenen Lieblinge gar nicht in die Kategorie gehören und so viel besser sind. Bei mir sind das eben Marco, Carrot und Drake, wobei ich finde, dass die noch viel zu wenig Hype generieren. :grin: