One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Das Kizaru raus ist tut mir echt weh. Er ist mein 4. liebster charakter von allen :frowning: Und um X-Drake ist es auch echt Schade, aber Kizaru >.<

Und so ne dumme Rennente kommt weiter… -.-

naja Karuh war aber auch in einer Gruppe mit fast nur Comic reliefs. Da wäre Borsalino easy weiter. Das dann Gruppenpech.

Weist halt auch das Karuh sicher nächste Runde ausscheidet.

PS: Borsalino wäre bei mir wohl auch top 5 wenn grade keinen vergesse (was bei dem schweizer Käse was Gedächtnis nenne gut sein könnte)

1 „Gefällt mir“

Naja, Vivi war die erste ihrer Art, hat dadurch auch noch eine Menge Nostalgie-Punkte, nach ihr hatte man für 400 Kapitel Ruhe vor dem Archetypen und wurde nicht ständig damit konfrontiert. Außerdem hat man mit ihr eine Reise und sowas wie ein Abenteuer erlebt und ihr Abschied war auch was Besonderes für eine Prinzessin. Vivi hat irgendwie eine Sonderbehandlung bekommen und das macht sich bemerkbar.
Und dank ihr bekamen wir Karuh. :kappa:

Hätte Borsalino eher vor Enel gesehen, weils bei ihm doch schon verdammt lang her ist und eine Rückkehr sich noch nicht angekündigt hat.

1 „Gefällt mir“

Oh, schnelles Entchen, nur mit dir
renne ich so gerne hier
Power-Entchen,
ich hab dich so furchtbar lieb
Bobobobidu
:hugging:

2 „Gefällt mir“

Wissen wir da was zwischen dir und @anon65032539 nicht? :confused:

2 „Gefällt mir“

Sehr schön, lasst die gefiederten Emotionen weiter hochkochen, denn diese passen sehr gut in das erste Achtelfinale:

Die schon besagte Rennente tritt an gegen einen Flamingo, einen Blauen Fasan, eine Dame, die aus Armen Flügel erschaffen kann, und ihre Freundin bei den Revos, bei denen Krähen eine große Rolle zu spielen scheinen. Und dann ist da noch eine Dame, die all diese Vögel ganz einfach in einen Käfig sperren könnte.

48 Charaktere sind noch übrig, aber auch diese werden nun halbiert!

Ihr könnt bis zu 3 Favoriten auswählen, 3 Charaktere kommen weiter. Die Frist pro Vote beträgt etwa 4 Tage.

ACHTELFINALE #1

  • Karuh
  • Donquixote Doflamingo
  • Kuzan (Aokiji)
  • Nico Robin
  • Koala
  • Hina

0 Teilnehmer

Hina nachgoogle …

Du darfst es nach dem Googlen aber auch nicht gleich schon wieder vergessen.:gunnar:

5 „Gefällt mir“

Das ist übrigens Ruffy der Hauptcharakter der Serie falls du mal nicht mehr wissen solltest wie der aussieht. :smirk:

6 „Gefällt mir“

Du klingts schon wie einer von Odas Assistenten.:gunnar:

REM ? WHO’s THAT ?

Welche darfs denn sein?

Oder

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Hast die vergessen ^^

1 „Gefällt mir“

Ich nehm beide! :donnie:

3 „Gefällt mir“

Nein, hier braucht alles einen Anime/Manga-Kontext! :coolgunnar:

glaub wird langsam zeit Re:Zero nochmal zu schauen. Find Episode 18 immer noch eine der besten dialog Episoden ever. Schade das sie nicht das bessere Ende gewählt haben.

Ich habs noch nicht mal gesehen, aber Rem kennt man und liebt man auch so~

2 „Gefällt mir“

dann guck es! Erst dann wirste Rem erst richtig lieben können.

Mal schauen wann. Hab noch so viel vor zu lesen, zocken, schauen… hab erst letztens Cowboy Bebop gesehen, bin also etwa 20 Jahre hinten dran. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

ich kann die alten animes nicht nachholen. Muss feststellen das ich sehr argwöhnisch gegenüber dem alten anime stil geworden bin und einfach verwöhnt mit der aktuellen Qualität.