One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Und noch schlimmer. Die Kiste haben Ruffy und co ihr damals auf der Fischmenscheninsel überlassen.

Naja verfeindeter können sie ja kaum werden.

Wenn das Attentat daneben geht und Big Mum sie aus irgendeinem Grund verschont, dann wäre ne Bombe nicht so toll.

Du meinst sie dürften an dem Rad drehen, wo man mit fast 100% Wahrscheinlichkeit stirbt.

wow. Für ein privates Projekt muss ich eine Top 20 meiner Lieblingscharaktere erstellen. Das ist wirklich mal eine unmögliche Aufgabe… erst hab ich mir gedacht, dass ich nie genug zusammen bekomme und jetzt habe ich 32 und muss die in eine Reihenfolge bringen :confused:

Wer wäre bei euch in der Liste sicher vertreten?

Gimon!

1 „Gefällt mir“

Reiju
Nojiko
Viola (auch wenn ich den DR arc nicht mag)
Caesar
Buggy
Shanks
Vivi
Hancock
Smoker
Hina
Mihawk
Crocodile

und von den Srohhüten:
Sanji
Nami
Robin
Zorro

Der Piratenkönig hat nichts in einer Topliste zu suchen.

Heil Gaimon!

Verdammt. Ich habe Vivi und Smoker vergessen… jetzt muss ich noch mal „aussortieren“ :confused:

1 „Gefällt mir“

Die Gedankenblasen “Hm?” und “Enemies?” … wenn da Vito mal nicht grade die ganze Aktion hat auffliegen lassen.

Der eine sagt das er froh ist das Mother Caramel heute so lächelt … könnte das nen Spiegel sein und man sieht garkein Bild sondern die wahre BM (da BM sagt OUR mother), die irgendwo in der Spiegelwelt zuschaut ? Danach sagt sie aber sowas wie das es ihre Erinerrung ist … könnte Pudding eine Schwäche in den Todesstern BM eingebaut haben und sie gedanklich ans Bild gebunden haben ?

Die Tür wurde doch ein paar Seiten später ausgeschaltet

Könnten halt auch von katakuri kommen.

Strohhüte + Vivi macht schon mal 10

Nebencharaktere finde ich schwierig da die meistens nur in ihren Arcs präsent waren,
aber ich nehme:
Shanks, Whitebeard, Bellemere, Hancock, Flamingo, Jewelry Bonney, Bon Curry, Perona, Law und Bartolomeo weil ich auch ein Fanboy bin :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Top 5 wären wohl:

Zorro
Ruffy
Bon Curry
Bartolomeo
Shanks

Auf die schnelle.

und schon ist Dr. Hiluluk vergessen :sob:

1 „Gefällt mir“

Keine Liebe für Aokiji hier? :disappointed:

3 „Gefällt mir“

Bei mir ist er auf der Liste. Sogar in den Top 10 :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

wie konnte ich nur bellemere vergessen??

wen denn?
und beziehst du die strohhüte in die liste mit ein oder nicht?

Die Strohhüte sind mit dabei :slight_smile: Ich bin aber noch nicht zufrieden mit dem Ergebnis. An der Liste wird noch etwas gearbeitet und wenn das fertig ist, würde ich die auch hier posten^^

1 „Gefällt mir“