One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

hab es schonmal gesagt. Einfach eine Teufelsfrucht in ne Torte einbacken und BM hat entweder 2 TF danach oder ist tot :wink:

3 „Gefällt mir“

Wir sind aber in einem Shonen und da macht man sowas nicht. Daher ging auch der Raketenangriff schief.

Auch in einem Seinen wäre das blödes Storytelling.
Man könnte auch einfach sagen, Big Mom würde Gift/eine TF mit ihrem Observationshaki spüren, die Info wäre aber relativ unnütz.

Hab mal wieder (wie immer) ne prediction geschrieben:

Title: Castle down
Cover: Barto’s Past

Inside big father:
-Chiffon: “we must do something my bege is gonna die”
-luffy: “ok we will go out and hit big mom!”
-nami: “stop! you cant go out there and fight a yonko without a plan!”
-Judge: “she is right, we should think before we attack!” and he thinks: at least sanji has a good taste
-Luffy: “i will take on big mom for what she does to bege”
-Sanji: “take Judge and caesar with you”
-Judge: “Caesar… Caesar Clown?”
-Reiju: “wasnt that obvious? he even has his logo on his gloves”
-Judge: “I never forget what you did to my wife!”
-CC: “that was your fault and you know that!”
-Sanji: “stop that, both of you! this is not the time for two human scums to argue who is the worst of them.”
-Capone again falls to the ground bleeding

At the ground:
-Something is falling down
-its the tametebako box
-the box touches the ground
-a big explosion appears
-Whole cake chateu breakes together

-Between the debris big mom and her high people lie on a piece of cotton candy
-introduction box: Charlotte Zuckerwatte, Cotton candy fruit
-BM: my… my castel, bege and stra hat will pay for this.

-the Alliance members and the vinsmokes stand between the debris
-Reiju: “is everyone ok? why are we outside?”
-bege is lying on the grood in his own blood
-chiffon is crying
-CC: “that was to much for him, he could not take this”
-nami hugs chiffon: “Chiffon, im so sorry”
-Luffy puts the strawhat on bege corpse:“big mom will pay for this!”
-Luffy pulls caesars heart out of capones jacket and gives it back to caesar
-Caesar puts it in and turn back to normal
-a walk-to-arlong-park like scene starts

-BM: “search them, they will die here and now”
-Katakuri: " we dont need to search"
-the fighters of the alliance and the vinsmokes stand in an epic pose on the debris of the Whole cake chateu

End, no break

Sanjis kräfte sind das perfekte gegenstück zu Katakuri, und Nami zu Zeus und Prometeus.
Reiju hat gezeigt, dass sie in der Lage is einen SC erfolgreich attackieren kann, ihre Brüder, Jimbei und Pedro schätze ich ähnlich stark ein, zwei davon sollten mit Smoothie fertig werden.
Die anderen vier kämpfen gegen die vier “Monster”, Brook übernimmt Napoleon, Chopper den Zuckerwattetypen den ich predictet hab und Carrot, die Firetanks und die Germaarmee erldigen die ganzen halbstarken Bigmompiraten.

Bleiben Ruffy, Judge, Caesar und vllt Capone für Big Mom, alle 3/4 haben eine andere rechnung mit ihr offen und alle 3/4 sind nicht unbedingt schwach, obwohl ruffy mmn klar der stärkste ist.

Ich schätze eher das Brook Zeus und Prometeus übernehmen wird. Immerhin hat er die Macht über Seelen, kann mir aber gut vorstellen dass er Hilfe von Nami dabei bekommt.

1 „Gefällt mir“

That’s what he said. :smiley:

Wobei wäre Nami nicht auch ein guter Konter gegen den Mochi Typen durch den Regen?

Ich denke Nami ist essenziell im kampf gegen die Wetterhomies, ob brook mit mischt oder er und napoleon einen seperaten kampf haben weiß ich nicht, aber ein 3 vs 2 wäre auch interessanr

2 „Gefällt mir“

Wasser mach mochi beweglicher, feuer macht es hart und spröde, nami kann ihn nur zerfließen lassen wären sanji ihn zerbrechen kann.

1 „Gefällt mir“

Macht Sinn, ich dachte dass sie durch den Regen verhindern könnte dass er jemanden festhält und so Kampfunfähig machen.

1 „Gefällt mir“

Warum sollte Big Mom Prometheus und Zeus alleine kämpfen lassen, wenn sie ihre Kraft mit ihnen genauso gut verstärken kann, wie im Kampf gegen Brook oder bei ihrem Ausraster? Ob Napoleon überhaupt kämpfen kann, wissen wir glaube ich auch noch nicht. Wird sich mMn ein bisschen einfach vorgestellt, nur um jeden kämpfen zu lassen.

Jimbei hat aber schon gezeigt das Wasser ihn countert. Weiches Mochi tut halt immer noch weniger weh als hartes. Zumal es fraglich ist das Sanji es schnell genug auf Temperatur bringen könnte während Wasser es sofort verwässert.

Nami sehe ich als muss gegen Katakuri vll zusammen mit Jimbei und Sanji (taugt ja nix gegen die Frauen).

Bege + Luffy + Brook halten BM irgendwie in schach und Germa kümmert sich um smoothie während der Rest sich um den andern Krimskram kümmert.

Vll haben sie ja auch Glück und Pekoms bringt die Truhe zu BM und sie können abhauen beim Feuerwerk.

Flüssiges Mochi verliert seine klebrigkeit und seine struktur, aber das hält nicht lange vor weil sich die verflüssigung rückgängig machen lässt. wenn es aber hart wird ist es nicht möglich es in seinen vorherigen zustand zurück zu bringen und wenn es dann briht ist der arm ab und die bruchstelle versiegelt wie bei der hydra.

wird nicht passieren, ruffy will nie wieder wegrennen und er hat ihr den totalen krieg erklärt, dazu kommt das problem mit den freunden die dann getötet werden könnten.

Wenn er aber das Mochi zerbricht, bedeutet das, dass er nicht den richtigen Körper angreift, deswegen wird Katakuri einfach wieder den Arm nachwachsen lassen. Und wenn Sanji mit Haki angreift, kann er seinen richtigen Körper nicht erhärten, weil der nun mal nicht aus Mochi besteht. Ist kompliziert, aber eigentlich dürfte Sanji keinen Vorteil haben.

Es würde funktionierenn wie mit dem wasser bei Croco, da hat ruffy seinen richtigen körper auch verletzt indem er den Sand zusammen haften lassen hat.

Ja, aber du sagst, Katakuri würde dann zerbröckeln, was bedeutet, dass er den richtigen Körper nicht verletzt haben kann. Er könnte sich also einfach wie Kuzan wieder zusammensetzen als wäre nichts gewesen.
Nehme aber zurück, dass Sanji keinen Vorteil hätte. Würde er Katakuri an den gehärteten Stellen nicht zerbrechen, würde er seine Siegchancen schon deutlich erhöhen.

Die frage ist ob das geht, wenn die “narbe” im falschen aggregatzustand ist, so einen fall hatten wir noch nie, das was dem am nächsten kommt wäre der nasse Croco

Ob er den arm dauerhaft verliert weiß ich nicht, aber er wird ihn nicht direkt wieder hinbasteln können, weil das harte Stück noch im weg ist

Er muss das Mochi ja nicht an der harten Stelle rauswachsen lassen. Einfach ein Stückchen vorher und das Problem ist gegessen. Und produziertes Mochi hat den Vorteil, dass Sanji es so oft zerbrechen kann, wie er will, Katakuri kann sofort für Nachschub sorgen.

:donnie:

scnr :sadsimon:

Könnte man dort nicht auch Ace als beispiel nehmen? Ace wurde in seiner Feuerform verletzt, also denke ich mal das es keinen Unterschied macht ob man in seiner normalen Form ist oder in der Logia.

2 „Gefällt mir“