Was ich mir gerade denke:
LMAO!!! This is the end of Sanji’s arc??
Hoffentlich passiert noch etwas mehr
Was ich mir gerade denke:
LMAO!!! This is the end of Sanji’s arc??
Hoffentlich passiert noch etwas mehr
Naja der ganze Arc war wegen Sanji. Dazu haben wir viel über seine Backstory erfahren und er hat sich seinem Vater gestellt.
Problem ist das Leute dachten er würde mit Zorro mithalten können und der Arc wäre dazu gedacht ihm ein Powerup zu geben. Erwartungshaltung war einfach zu hoch.
Wie damals schon gesagt, ich finde es gut dass er vom Power Level nicht mit Zoro mithalten kann. Immerhin hat Sanji noch andere Fähigkeiten, während Zoro nur seine Kampfkraft und seinen Orientierungssinn hat.
Naja eher, dass er mal wieder einen echten Kampf bekommt, den er gewinnt. Der letzte war, glaube ich, auf der FMI.
und der war im Tandem mit Jimbei
Woran machst du das fest?
An den letzten zwei Jahren
Und daran wie wir damals schon gesprochen haben, dass Sanji zu allererst ein Koch ist und erst dann ein Kämpfer, während Zoro sein ganzes Dasein auf den Kampf fokusiert.
ok, wir hatten zorro gegen pika und sanji gegen… bobbin und Sheapshead. (beide mit einem kick erledigt)
ändert ja nix daran, dass Sanji nur knapp unter Zorro steht, wie es immer war und immer sein wird.
Wogegen auch niemand etwas sagt.
“nicht mithalten” hieße aber das Sanji deutlich unter zorro steht, was mmn nicht stimmt.
Nein, nicht mithalten heißt nur unter Zoro, ohne eine Wertung wie weit unter ihm.
Knapp unter ihm heißt, dass er mithalten kann, aber im endeffekt den kürzere zieht
Einigen wir uns darauf, dass wir uns bei der Definition von Mithalten uneinig sind?
abgesehen davon das Pika ein Commander war und Bobbin und Sheapshead whatever sind. (und beide 2sec später weiter munter rumgelaufen sind also “erledigt” naja)
Jetzt tu mal nicht so als wäre das ein Fakt Ich sehe nach dem aktuell gezeigten schon einen erheblichen Unterschied zwischen Zoro und Sanji.
Beide sind zu keinem zeitpunk all out gegengen (ich hasse diese formulierung)
man kann es einfach nicht sagen, zumal wir sowohl von Ashura als auch von Hell memories noch nix gesehen haben
ich sag ja auch nicht, dass meine Aussage Fakt ist. Ich sehe es halt nur so, dass die beiden (auch von Versprechungen her) einfach nicht auf einem Level seien können.
Aber einer von beiden wurde kampfunfähig