One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Es ist ja übersichtlich gestaltet, sodass man von einem Vote zum nächsten zurückspringen kann. :slight_smile:

Dieser Fanclub wundert mich allerdings sehr. Dachte das wäre ein sicheres Ding für Katakuri und Senor Pink. :confused:

Ich muss mir aber auch immer die ganzen Charakterbeschreibungen nochmal durchlesen, weil ich mir meistens die Namen nciht merken kann. Und ich bin so faul. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

naja wenn der Name dir nix sagt dann brauchste ja auch nicht dafür zu voten. Du musst ja keine 5 voll machen.

1 „Gefällt mir“

Es geht auch teilweise darum, dass ich manche Charaktere nur noch inhaltlich vor Augen habe oder sie unter anderem Namen kenne.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß auch nicht, was manche Menschen an ihr gefällt.

6 „Gefällt mir“

naja aber wenn sie garnicht oder nur halb vor augen hast dann werden sie dich auch nicht sonderlich interessieren und somit auch nicht zu deinen favouriten gehören.

Ich habe einfach nur ein schlechtes Namensgedächtnis. One Piece geht schon so ewig lange und ich habe auch Favoriten aus der Vergangenheit, deren Namen ich aber nach langer Abwesenheit nicht mehr im Kopf habe.

5 „Gefällt mir“

Finde die Rund gerade gar nicht so leicht. Ich musste für mein Top 5 ein paar rausschmeißen.

Das ist mir ja im Manga gar nicht aufgefallen, dass man auch Tashigi so misshandelt hat :frowning:

Wieso misshandelt? :donnie:

Weil sie jetzt aussieht wie alle Anderen.

1 „Gefällt mir“

naja die Misshandlung ist ja nur, weil Smoke und sie die Körper getauscht hatten :smile:

Und soooo stark wie alle anderen ist sie NOCH nicht!

ps.: vlt ist sie jetzt auch nur zur Frau geworden :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Zum Vergleich mal die Manga-Szene:

Da sieht es weniger schlimm und noch natürlich aus. Im Anime ist es einfach übertrieben.

Seit diesem Moment im Anime sind wahrscheinlich ihre Umfragewerte bei den pubertierenden Zuschauern (und Dennis R.) gestiegen. :smile:

Ich fand ihren jungenhaften Look besser. Hat mehr zum Charakter gepasst.

1 „Gefällt mir“

Zieht sich aber eigentlich durch 90% der weiblichen Charaktere, dass ihre Körpermaße im Verhältnis einfach nur noch lächerlich aussehen. Gibt wohl aber einfach genug Leute, die auf solchen Look oder allgemein hentai-Kacke stehen und daher verkauft es sich besser. Andersrum hört ja keiner auf zu lesen, weil die Proportionen nicht mehr stimmen.

Die krasseste Entwicklung hat für mich eigentlich Corby gemacht. Würde gerne mehr von ihm sehen.

1 „Gefällt mir“

Haben wir überhaupt seit Marineford mal was von ihm gesehen?