One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Ich fand den Teil super, auch weil er so überraschend eingebettet am Ende des Kampfes mit Franky war, der wiederum was besonderes war, weil trotz dieser recht überspitzten Macho- und Gentleman-Sprüche die beiden sich im Verlauf des Kampfes zunehmend als Gegner ehrlich respektiert haben.

3 „Gefällt mir“

Lucy Anne?
Komische Übersetzung für den Namen Russian. :unamused:

MS ist da immer etwas eigen, aber klingt doch auch gut. :stuck_out_tongue:

Klingt gut, aber ich hatte kurzzeitig gedacht, sie hätte was mit Gold Roger zu tun. :smile:

hust Dogtooth hust

Highschool DxD ist der beste Anime, der erschienen ist und jemals erscheinen wird!

Ich werfe highschool of the dead in den Raum :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

:simonugh::wtf::eddyugh::frust::colinmcrage:

Dreck aus der Hölle, das rettet nicht einmal mehr Miss Gremory, der Ecchi Kram nervt schon, aber diese stumpfe Harem Scheiße und dieser unendlich nervige Protagonist ruinieren alles!!1!!11

Besser, aber streckenweise auf öde Art und Weise lächerlich :budi:

1 „Gefällt mir“

Also, der beste Anime ist ja wohl Kill la Kill.

https://m.popkey.co/cb5273/7jy6b.gif
:joy:

Also ich mochte neben den genannten Sachen so spontan auch zB Golden Boy oder Gantz.

1 „Gefällt mir“

Manga oder Anime?
Der Anime hat ja nur das erste Buch verfilmt, dass noch nicht so pervers war.

Nee kenne eig nur den Anime, Hab den damals noch direkt auf MTV gesehn, da lief ja auch sonst noch hin und wieder nen guter Anime

1 „Gefällt mir“

Jo Najica und A.I.K.A. waren auch noch super :stuck_out_tongue:

Später gibt es dann noch Wasserspiele und andere Sachen :smiley:

Der ist auch geil!

Na das war eher weniger mein Ding. Ich mein wenn nix andres lief hab ich da auch noch reingeschaut, aber da gings ja mehr um Höschenfetisch als um alles andere, das war mir viel zu stumpf, wenn ich mich recht erinner…

Es gab auch noch Action und Humor… und große Brüste :smiley:

Tatsache? Dann hab ich wohl doch zu schnell weggeschaltet… Für große Brüste bin ich doch immer zu haben, oder was war noch der Grund warum ich OP verfolge? :ugly:

Aber ich sag auch mal so, damals hat man so gut es ging ja alles an Anime in sich eingesogen was im TV kam, da wars ja noch nicht so gut ums Internet bestellt.

Das ist etwas, das ich nie nachvollziehen konnte, ich esse ja Würstchen auch nicht mit Verpackung :thinking:

Das ist schon ehr mein fall :smile:

Aber alleine diese Kamerawinkel waren einfach nur hilarious :smiley:

1 „Gefällt mir“