One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

beide gingen mir furchtbar auf den sack, judge nicht.[quote=“BigDen, post:7111, topic:683”]
Nebenbei, was definierst du denn als Nebenantagonisten?
[/quote]

Ein charakter, der gegen die strohhüte arbeitet/gearbeitet hat, aber nicht der hauptantagonist des arcs ist, und auch nicht ein einfacher handlanger des selben.
Viper und sein tamm sind am anfang von skypia nebenantagonisten, vergo, die CP0 etc.

1 „Gefällt mir“

Jozu hat doch die Diamant Frucht oder? :confused:

Ja, das Shiryu die kriegt ist ne gängige theorie

1 „Gefällt mir“

RIP (ja das ein ganzer satz, FU forum)

https://www.youtube.com/watch?v=BBRSSiC48LA

wird als foreshadowing gesehen das BB Crew an die diamant Frucht gelangt und Zorro gegen Shiryuu kämpfen wird.

1 „Gefällt mir“

Ja gut, hab das gerade so verstanden, dass es bestätigt wurde bzw. schon passiert ist, was mich sehr gewundert hätte :sweat_smile:

Dann mal schauen, ob das tatsächlich auch so eintritt.

2 „Gefällt mir“

Spandam kann ich ja noch verstehen, aber Doffy… :confused:

Würde mich wundern, wenn es nicht schon passiert ist. Schließlich wurde die Rest-Crew von Whitebeard Inuarashis Aussage nach vernichtend von der Blackbeard-Bande geschlagen.

1 „Gefällt mir“

Dass er ständig wieder aufgestanden ist und immer wieder das selbe versucht hat war am einde einfach nervig

und dann hat sich Raffite die diamantfrucht gekrallt, weil die so fancy aussieht :smile:

1 „Gefällt mir“

So, bis einschließlich Vote 9 habe ich nun ausgewertet. Bisher haben es folgende Charaktere in die nächste Runde geschafft (zufällig sortiert):

Madama Shirley
Pedro
Sir Crocodile
Franky
Kuzan (Aokiji)
„Rotfuß“ Jeff
Kong
XDrake
Mr. 2 (Bon Clay)
Shanks
Boa Hancock
Koala
Harpy Monet
Nojiko
Roronoa Zoro
Chopper
Tom
Basil Hawkins
Sanji
Gol D. Roger
Marguerite
Ceasar Clown
Jimbei
Captain Buggy
Cavendish
Bartolomeo
Kuma
Enel
Marco
Eustass Kid
Magellan
Emporio Ivankov
Gecko Moria

Auf eine weitere Chance hoffen aktuell noch folgende Teilnehmer, weil sie zwar mehr als 50 % erreicht haben, aber nicht zu den (geteilten) Top 3 ihrer Gruppe gehören:

Big Mom
Portgas D. Ace
Vinsmoke Reiju

Vote 10-18 werden am 20.10. ausgewertet. :slight_smile:

KEIN SPOILER, eine reine Prediction aus dem reddit. Musste sehr lachen :joy:

„A resounding success!“ says a familiar voice.
Sentomaru steps out of the shadows.
„You?!“ Luffy exclaims, a look of shock adorning his face.
Katakuri begins another advance on Luffy, but stops as Sentomaru raises his hand, „Enough… PZ-1. Disengage.“
Katakuri’s eyes turn dark and his limbs contort slightly, as if attempting to separate from his torso.
„NANI?!“ shouts Luffy, confused as fuck.
„Behold, Mugiwara, the latest line of Pacifista. Those capable of absorbing devil fruits themselves! Even your Haki can not overpower these perfect entities…“ Sentomaru looks proud of himself, and waits as if welcoming a question from the heavily beaten Luffy, but it never comes. Sentomaru scowls and pushes his axe forwards, „Finish it!“
Katakuri awakens again, his eyes burning red as he rushes towards Luffy. Our hero attempts to stand but finds himself incapable.
Suddenly, a flash of light, Katakuri is sent sprawling.
„NANI?!“ exclaims Sentomaru.
A double page spread is shown, of Carrot standing ahead of Luffy in an epic pose, her glove crackling with Haki infused Electro.
„You… what is an upper tier Revolutionary doing here?“ asks Sentomaru, stepping back slightly, gritting his teeth to hide the absolute fear he’s feeling.
A full-body shot of Carrot is shown, a new name box appears for her, that reads:
CARROT „THE LOOKOUT“
BOUNTY: 800,000,000
THIRD IN COMMAND OF THE REVOLUTIONARY ARMY
She shoots Sentomaru a sharp glare, „If the second generation Pacifista are here, then so must be their creator.“
„B-but how-“ Sentomaru stutters.
„COME OUT… VEGAPUNK!“ Carrot cries, her voice reverberating throughout the Mirror World.
A moment of silence.
Then clapping can be heard, „Well done, Lookout. You really have it all sorted out, don’t you. I would expect no less from a daughter of Roger himself. Ace would be proud…“
A short man with a dark green afro appears. On his back is the jacket worn by an Admiral… and a treasure chest covers his body from our view.
„G-GAIMON?!“ Luffy cries, confused to no fucking end right now, like seriously you should see his face.
Gaimon’s expression changes to one of annoyance as he directs his sight to the crippled Luffy, „That’s Admiral Gaimon to you, boy“. The page is a double spread again, with a detailed view of Gaimon and another intro box that says:
„GREEN BULL“ VEGAPUNK GAIMON
ADMIRAL OF THE MARINES
HEAD OF THE WORLD GOVERNMENT SCIENCE DIVISION
SMARTEST MAN IN THE WORLD
„Your journey ends here, Mugiwara.“ he says, as Katakuri and Sentomaru cover his flanks, ready to finish off Luffy.
But Carrot is quick to step between them, „I will be your opponent.“ she says.
Through one of the mirrors, we see clouds clearing back in the overworld. A full moon takes form and shines in to the mirror world, bathing Carrot in its light. Her eyes turn red.
The last two panels feature detailed faces of an enraged Carrot and a grinning Gaimon.
One speech bubble sits atop these panels. Carrot says simply, „I won’t let you hurt… MY CAPTAIN!!“
End.
3 month hiatus.

4 „Gefällt mir“

Das wort, das nicht genannt werden darf :scream:

2 „Gefällt mir“

Das Wort, das Normalzustand für Hunter x Hunter Leser ist :neutral_face:

3 „Gefällt mir“

Es wäre gut, wenn du Umfragen auch schließen könntest bzw. Big Den, denn momentan wäre Marguerite z.B. im Supervote und nicht regulär drin.
Wahrscheinlich hat es nach deiner Auswertung geändert, aber ist etwas blöd wenn man sich das noch einmal anschauen will.

Ich würde sie gerne offen lassen. Wenn ich sonst vielleicht ein neuer Teilnehmer hier in den Thread verirrt, fühlt man sich vielleicht ausgeschlossen.

Nach aktuellen Votes ist Marguerite übrigens sehr wohl noch drin, weil wir die Plätze auch doppelt vergeben:

PLATZ 1 Chopper 80 Gol D. Roger 80
PLATZ 2 Harpy Monet 54 Tom 54
PLATZ 3 Marguerite 51

Ist halt nur sehr glücklich für sie, dass die beiden anderen einen Gleichstand haben.

Das passiert doch so oder so, da seine Stimme gar nicht mehr zählt^^

Ach so, okay, nehme alles zurück :supa:

Ja, aber wenn jetzt hier zufällig 10 neue Stammschreiber dazu stoßen würden, und man dann 27 Votes durchscrollt wo man einfach nichts mehr anklicken kann, finde ich das blöd. Können wir aber natürlich gerne drüber abstimmen:

  • Votes offen lassen
  • Votes nach Auswertung schließen
  • mir egal

0 voters

War halt eine sehr sehr glückliche Situation bei ihr. Glaube kaum, dass es noch mal 5 aus einem Vote gibt die weiterkommen.

Was ist eigentlich mit Kid (Vote4), der ist doch Dritter, weil Kuma und Magellan beider 70% haben oder?

Ja, ist bei mir in der Liste auch schon angepasst. Editiere gleich oben die Beiträge noch.

1 „Gefällt mir“

Ich habe eine Frage an euch welcher One Piece Charakter passt am besten zur welchem der Beans oder den anderen Bohnen.

Ich finde am besten zu Nils passt Law,

Robin zu Lisa H. (Ähnliche Statur und Frisur, beide eher ruhig und sich noch nichts ganz mit dem Wahnsinn in ihrer Umgebung angesteckt)
Franky zu Hannes (Suuuupaaaa)
Zorro zu Eddy (beide grumpy)

Bei anderen Bohnen und Strohhüten finde ich es spontan schwierig.

4 „Gefällt mir“

Zorro hat Muskeln, Disziplin und keinen Buckel :gunnar:

3 „Gefällt mir“