One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Nein er hat mit einem Tritt Schaden verursacht. Man muss auch die kleinen Dinge feiern^^

4 „Gefällt mir“

Offensichtlich werden sie stärker. Inuarishi hat shcon gesagt das Jack glück gehabt hat das er nicht bei Vollmond gegen die Minks kämpfen musste.

Und das Kapitel ist echt geil :herz:

2 „Gefällt mir“

Tatsache.

@Nightingale_85

Ich freu mich dann schon auf ein süßes Werhäschen :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Kapitel-Umfragen

Kapitel 886 - This ish My Way of Living

1. Wie hat euch das Kapitel gefallen?

  • Sehr gut (5)
  • gut (4)
  • geht so (3)
  • schlecht (2)
  • sehr schlecht (1)

0 Teilnehmer


2. Gefällt euch die Richtung die der Arc mit diesem Kapitel einschlägt?

  • Ja
  • Nein
  • Weiß nicht

0 Teilnehmer


3. Wie haben euch die Illustrationen/Zeichnungen im aktuellen Kapitel gefallen?

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 Teilnehmer


4. Was passiert mit Carrot bei Vollmond?

  • Nichts
  • Sie wird stärker
  • Sie wird unkontrollierbar
  • Ihr Zustand ist mit einem Werwolf zu vergleichen
  • Etwas anderes

0 Teilnehmer


5. Wie geht es mit der Crew auf der Sunny weiter?

  • Sie geraten in ein Seegefecht
  • Sie bekommen unerwartet Hilfe (Germa/Fischmenschen)
  • Wir bekommen es nicht direkt zu sehen
  • Sie werden besiegt

0 Teilnehmer


6. Was bekommen wir nächste Woche zu sehen?

  • Big Mom verwüstet weiter die Insel
  • Ruffy kämpft wieder aktiv gegen Katakuri
  • Die Germa greift den Kuchen an
  • Seeschlacht mit der Sunny / Capone
  • Etwas anderes

0 Teilnehmer

Hab schon gedacht, Pound hätte seinen Namen wegen der Maßeinheit bekommen, aber anscheinend doch eher, weil er der Boxsack des Arcs ist. :joy:

Aber wirklich cooles Kapitel. Jimbeis „It’s boring to just run away!“ <3
Und wie Ruffy es für besser hält, wenn Katakuri sich wieder regeneriert, damit er sich dadurch selbst weiterentwickeln kann. Erinnert mich etwas ans Saiyajin-Ding, dass man stärker wird, indem man dem Tod knapp von der Schippe springt. :thinking:

Und erstmal abwarten mit Sanji. Noch freut ihr euch, aber wenns am Ende „Sanji und Bege vs. Oven“ heißt, und das alles für Sanji war, gibts wieder Gemecker. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Okay, nices Kapitel.

Sanji hat einfach mal eine Dragonball-reife Szene bekommen mit dem “zu schnell fürs Auge”.
Chiffon kennt ihren Vater nicht, weswegen zur Auflösung des “Dramas” sicher auch noch was kommt.
Bege hat einfach mal badass aus großer Entfernung gefeuert.
Carrot wird wohl bald zum Wer-Mink, wobei ich auch an Choppers Transformation denken muss.
Ruffy will noch krasserer Haki-Nutzer werden.

2 „Gefällt mir“

Nebenbei platze ich auch gleich nochmal rein und kündige das Ende der Viertelfinals an. Aus Gruppe 6 haben es geschafft

Nico Robin
Brook

Und aus dem Duell Nami vs. Kuzan ist letztendlich Kuzan siegreich hervorgegangen!

Damit verabschieden sich auch diese drei aus den Votes:

Im Laufe des Tages kommt dann auch schon das erste Halbfinale. Was der Weihnachtsmann euch wohl schon frühzeitig unter den Baum legen wird? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ha! Nimm das Nami! :budi:

4 „Gefällt mir“

:beanrage:

:safetyfirst:

Finde es eh ganz cool wie Oda ihn jetzt als Person darstellt, das hätte ich bei seinem ersten Auftritt nicht wirklich erwartet. Normalerweise mag ich keine Befehlshaber, die ihre eigenen Leute abmurksen.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie sieht man auch jeden Charakter mal beim Heulen, oder?

Von den Guten schätze ich mal etwa 80 %, von den Bösen nur etwa 30 %. :gunnar:

Ja, ich finde, er lässt ihn da aber auch wirklich gut in seiner Mafia-Rolle aufgehen. Das ist doch bei solchen Gangster-Filmen meistens so, dass man eigentlich nicht mitfühlen sollte bei den grausigen Taten, diejenigen sich aber ziemlich rührend um ihre Familie kümmern. Dann fühlt man ab und zu doch etwas Mitleid oder Sympathie.

5 „Gefällt mir“

Allein 10 % sind von Judge Vinsmoke.:beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Hey, wir dürfen uns darüber kein Urteil erlauben.

Lost in Translation:

Hey, who are we to… Judge? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Sagte doch der Vote kam paar wochen zu früh für Bege :frowning:

Das Bege ein cooler dude ist war damals doch schon klar. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist ja nichts neues, dass in der Mafia die Familie über allem steht…
Aber auf jeden Fall nice, wie Oda es doch wieder schafft einen Arsch wie Capone hier in gutem Licht zu präsentieren.
Diese PuddingXSanji-Panels brauch ich aber weniger. DAs nervt mich doch schon, wenn die immer wieder in ihr „I’m so in love with Sanji“-Mode zurückfällt, nur weil er irgendwann mal gesagt hat, er findet ihr drittes Auge hübsch. Na gut, für nen Shonen absolut ok, aber sonst halt eher so Schema F, echte Liebe sieht für mich anders aus, hauptsache Sanji kann wieder glänzen…:eddyclown: