One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Coverstory sind canon es sei denn es sind einfach Fan Anfragen für Zeichnungen. Das Training von Corby ist ja zum Beispiel eine komplette Coverstory.

4 „Gefällt mir“

Ein anderes gutes Beispiel, wäre die Geschichte der anderen Crew-Mitglieder nach der Trennung am Archipel. Und es gibt viele andere Coverstorys, die noch andere Nebenschauplätze zeigen, welche ich auf jeden Fall als Canon zähle.

3 „Gefällt mir“

Bemerkenswert, wie es dieser Thread mittlerweile schafft, mich beinahe täglich zu schockieren :ugly:

5 „Gefällt mir“

Schade, dann hast du wohl auch Bartos Aktion mit Shanks Flagge überlesen.
Spoiler: Er hat sie angezündet.

3 „Gefällt mir“

Wer? :confused:

Das habe ich mir auch gedacht :smiley:
So kann ich dann aber auch verstehen wie so manch komische Meinung zustande kommt.

2 „Gefällt mir“

Also bitte! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

https://78.media.tumblr.com/a4386d4170fabafe4c28a223347ae4c1/tumblr_n6t5jjjMb71sp7vlio1_500.jpg

Edit: Damn u @Nightingale_85 :simonugh:

2 „Gefällt mir“

@Fab030

Dann nenn den halt wie der heißt ohne Abkürzungen. :rolling_eyes:

Und was heißt das mit der Flagge?

Ok anders: Was bedeutet es, die Flagge eines Kaisers anzuzünden?

Krieg soweit ich weiß.

1 „Gefällt mir“

Dass man ordentlich aufs Maul kriegt. Kleines Beispiel: Besudel mal die Kutte eines Hells Angels, dann kannst du davon ausgehen, dass du die nächsten 6 Monate im Krankenhaus verbringst.

2 „Gefällt mir“

Also ein Mitglied der Strohhut-Flotte fängt Krieg mit dem Typen an, der die Heldenfigur und quasi „Erbe“ seines Bosses ist? Das ist ja wohl die dümmste Aktion ever, kein Wunder das Bartolomeo mMn die dümmste Figur in der Geschichte von OP ist :joy:

Alter, die Trennung von Fiktion und Realität ist nicht deine Stärke, oder?

Ich dachte in der Welt von OP bedeutet das was spezielles und ich habs mal wieder verpasst :facepalm:

Nochmal zur Erinnerung an alle: OP ist seit Monaten mMn zu 98% langweilig wie ein Rosamunde Pilcher Film und für mich auf einer Ebene mit Bleach im letzten Arc: Ich lese es aus Gewohnheit, aber interessiere mich kaum noch dafür :gunnar:

Vermutlich weiß er nicht dass Shanks Ruffys Idol ist.

3 „Gefällt mir“

Natürlich wird es kein Krieg in dem Sinne mit Shanks geben - wenn er davon erfährt könnte ich mir ein Panel vorstellen wo man Shanks lächelnd mit einer Flasche Sake sieht und dann irgendwas sagt vonwegen: Wenn du mich übertreffen willst Luffy - ich warte auf dich.

Aber who knows?!

:middle_finger:
Ich bin raus für heute.

1 „Gefällt mir“

Die Jolly Roger hat nen Strohhut :eddy:

Und weiß Bartolomeo nicht eh alles über Luffy? :gunnar:

Den Shanks ewig nicht mehr hat. Und wer trägt aktuell einen Strohhut? :nun:

1 „Gefällt mir“

Was mir wohl zukünftig in Erinnerung bleiben wird, ist deine unglaubliche Arroganz :gunnar:

5 „Gefällt mir“