One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Als was würden Minks eigentlich Fischmenschen beurteilen? Weniger behaarte Affen Minks mit Kiemen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

http://thedoghome.com/wp-content/uploads/2013/07/tony-tony-chopper-cosplay-dog.jpeg

:heart_eyes: Das ist ja mal Zucker!

12 „Gefällt mir“

Von rechts nach links normal, doppelplüsch, vierfachplüsch ^^

1 „Gefällt mir“

Da fehlt noch einer mit Schnurrbart!

2 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten an alle One Piece-Freunde!
Die Festtage hindern mich nicht daran, das Arc-Turnier auszuwerten, und die ersten beiden Gruppen enden so:

Gruppe 1

Water 7 - 31 Stimmen
Sabaody Archipel - 25 Stimmen
Loguetown - 12 Stimmen
Baratie - 9 Stimmen

Gruppe 2

Enies Lobby - 38 Stimmen
Arlong Park - 28 Stimmen
Jaya - 8 Stimmen
Drumm - 3 Stimmen

Sehr spannend, das Ganze. :eddyclown:

9 „Gefällt mir“

Danke für die Mühe übrigens, du machst hier tolle Arbeit.:nicenstein:

8 „Gefällt mir“

Gerne!


Passend dazu auch noch, was denn das Ende der anderen beiden Gruppen ausgespuckt hat:

Gruppe 3

Alabasta - 31 Stimmen
Impel Down - 28 Stimmen
Dressrosa - 10 Stimmen
Return to Sabaody - 10 Stimmen

Gruppe 4

Marineford - 31 Stimmen
Skypia - 26 Stimmen
Post-War - 8 Stimmen
Thriller Bark - 7 Stimmen

Die vier Halbfinal-Duelle kommen dann alle morgen dran. :supa:

6 „Gefällt mir“

Wenn wir schon dabei sind, auch ein großes Danke, an alle Leute die hier mehr oder minder mitschreiben/voten/reinschauen :slight_smile: Ich mag diesen Thread unheimlich gern.

https://data.whicdn.com/images/88914764/large.jpg

5 „Gefällt mir“

Dann mal weiter im Text mit gleich zwei Duellen in einem Beitrag. Sowas hats noch nie gegeben!
In der letzten Runde habe ich die epischen Momente in den Vordergrund gestellt, aber diesmal gibt es eine andere Seite von One Piece zu sehen…

Duell #1

Water 7

Impel Down

https://www.youtube.com/watch?v=nWcT0BYgWmU

Jeder Teilnehmer hat eine Stimme, der Gewinner kommt ins Finale. Die Dauer des Votes beträgt etwa vier Tage.

  • Water 7 Arc
  • Impel Down Arc

0 Teilnehmer


Duell #2

Alabasta

Arlong Park

Jeder Teilnehmer hat eine Stimme, der Gewinner kommt ins Finale. Die Dauer des Votes beträgt etwa vier Tage.

  • Alabasta Arc
  • Arlong Park Arc

0 Teilnehmer

Und hier, wie versprochen, die anderen beiden Duelle gleich hinterher:

Duell #3

Enies Lobby

Marineford

Jeder Teilnehmer hat eine Stimme, der Gewinner kommt ins Finale. Die Dauer des Votes beträgt etwa vier Tage.

  • Enies Lobby Arc
  • Marineford Arc

0 Teilnehmer


Duell #4

Sabaody Archipel

Skypia

Jeder Teilnehmer hat eine Stimme, der Gewinner kommt ins Finale. Die Dauer des Votes beträgt etwa vier Tage.

  • Sabaody Archipel Arc
  • Skypia Arc

0 Teilnehmer

duell 3 ist wohl das vorgezogene Finale.

Bei Runde 3 kann man nur den Inies Lobby Arc nehmen. In meinen Augen der beste One Piece Arc. Vorallem weil in diesem Arc so viele Magic Moments gab, auch mein Lieblings Ruffy Finsher und dazu noch mein Lieblings Kampf von Ruffy. Gumu Gumu no Jet Gettlingu

2 „Gefällt mir“

Enies Lobby fand ich nur Ok. Hatte highlights, aber Rob Lucci war einer der langweiligsten Antagonisten in OP… Bzw generell sein sein Team.

1 „Gefällt mir“

Bei mir persönlich sind beide nicht in den Top 5, also mir egal, wie es da ausgeht. :smile:

Alabasta gegen arlong, das ist schwierig, das sollte eigentlich das finale sein

Alabasta fand ich furchtbar. :sweat_smile:

Aber aber aber Nami im Tänzerin Outfit!

Seit dem timeskip ist sie doch e fast immer halbnackt. Und in Thriller Bark hat man sie duschen sehen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

:beangasm::nicenstein:

Bin auch kein sonderlicher Fan von Alabasta. Viele Probleme, die einige aktuell zu haben scheinen, wie langgezogene Plots (drei Kämpfe gegen Crocodile), keine Tode (Peruh) oder zu viel Glück für Ruffy (ersten beiden Kämpfe gegen Crocodile) hatten dort ihren Anfang und trotzdem werden da Unterschiede gemacht.
Außerdem ist ein Wüstensetting selten attraktiv. Und Ace wurde eingeführt. Ich hasse Ace. :beanrage:

2 „Gefällt mir“