One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Ich glaube nicht dass er je Frauen schlagen wird. Zumal Smoothie auch nichts mit Pedros tot zu tun hatte.

3 „Gefällt mir“

Da kommt der Pedro Fanboy in dir wieder durch. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Nicht dass ich was gegen ihn habe (er ist mir extrem egal), aber ich sehe die Gefahr immer noch als sehr groß, dass die Erklärung seiner Auferstehung Bullshit wird.

1 „Gefällt mir“

Mir ist er auch recht egal. Aber würde er tot bleiben wäre sein impact größer als wenn er jetzt wieder lebt. Ich hoffe sehr dass er liegen bleibt.

2 „Gefällt mir“

Nebenbei: Das God Usopp-Schiff der Tontatta! :joy:

4 „Gefällt mir“

Nee smoothie sehe ich ehr als gegnerin von Reiju, Sanji wird glaube ich ehr gegen oven kämpfen, aller höchstens smoothies hässliche schwester, aber er wird wahrscheinlich nie eine hübsche frau schlagen bzw. treten

Ich will aber nicht sehen, wie Reiju ihr schönes Gesicht poliert bekommt… :gunnar:

Am meisten freue ich mich außerdem auf Vito vs. Bavarois. :kappa:

1 „Gefällt mir“

:donnie:?

Was? Gegen Smoothie sollte sie keine Chance haben.
Und ja, nicht nur Reijus Gesicht ist schön, falls das das Problem meiner Aussage ist. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

poliert genug ? :slight_smile:

War eine zweideutige Anspielung, schon ok. :smiley:

als tag team fight schon, mit Nami zum beispiel oder Brook oder jimbei

Dann müsste Smoothie sich ja anstrengen, und das wäre Out of Character. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Smothie gegen crocodile wäre lustig, können sie um die wette Leute austrocknen ^^

1 „Gefällt mir“

Sie wird bald ihren Moment kriegen, du elende Schüft!:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Wird es dann auch so schön prickeln in ihre Bauchnabel? :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

sie heißt charlotte smoothie und nicht charlotte schöffehofer-grapefruit :smile:

3 „Gefällt mir“

Sind die One Piece Film wo Oda mit gearbeitet hat Canon, ich meine die Film seit Strong World, oder nicht, dass frage ich mich?

Nein, aber man kann davon ausgehen, dass sie dem kanon nicht widersprechen

Also es gab aber ein paar Ungereimtheiten in den Filmen soweit ich mich erinnere ^^

echt, was denn?
ist schon länger her, dass ich sie gesehen hab