One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

:beanwat:

Aber um mich wieder etwas beliebter zu machen: Die nächsten Spoiler werden wir wohl wieder früher bekommen, da auch die offizielle Shonen Jump früher erscheint. Erwartet sie also schon am Dienstag! :blush:

2 „Gefällt mir“

Wenn es nicht stimmen sollte, schlitze ich dir einfach die Kehle auf.:nicenstein:

:budi: :beanjoy:

13 „Gefällt mir“

Stell mir gerade vor, wie Cracker wieder zu sich kommt.

“Was hab ich verpasst?”

3 „Gefällt mir“

Umso mehr Schaden die SH anrichten, umso besser für ihn. Sollte die BM Crew bestehen bleiben, steht er ja schonmal nicht alleine da. :gunnar:

Versagen ist bei BM halt so eine Sache :nun:

2 „Gefällt mir“

Und Ende der ersten beiden Achtelfinals. Wer hat es weiter geschafft und wer nicht?

Endstand Achtelfinale - Gruppe 1

40 Teilnehmer / 153 Stimmen

1. Faden-Frucht mit 32 Stimmen
2. Erdbeben-Frucht mit 30 Stimmen
3. Magma-Frucht mit 24 Stimmen
3. Seelen-Frucht mit 24 Stimmen
5. Burg-Frucht mit 19 Stimmen
6. Geister-Frucht mit 16 Stimmen
7. Lahm-Frucht mit 8 Stimmen

Endstand Achtelfinale - Gruppe 2

40 Teilnehmer / 153 Stimmen

1. Gravitations-Frucht mit 34 Stimmen
2. Sand-Frucht mit 30 Stimmen
3. Feuer-Frucht mit 26 Stimmen
4. Alters-Frucht mit 19 Stimmen
5. Totenreich-Frucht mit 18 Stimmen
6. Hormon-Frucht mit 15 Stimmen
7. T-Rex-Frucht mit 11 Stimmen

Morgen wird dann mit den restlichen Achtelfinals abgerechnet. Ein paar Stimmen fehlen noch, also geht sicher, dass ihr alle auch brav teilgenommen habt!

Achtelfinale - Gruppe 3
Achtelfinale - Gruppe 4
Achtelfinale - Gruppe 5

:facepalm:

1 „Gefällt mir“

Die meisten sind hier halt Logia-Plebejer :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Naja was will an auch mit ner Frucht die alle deprimiert ^^

Die Abstimmung geht doch nicht darüber, welche Frucht man gerne hätte…

Ich stimme so ab ^^

Und da liegt der Hund begraben

Liegt er nicht, erst wird gejammert wenn man die Charaktere der Früchte mit einbezieht jetzt darüber welche man selber haben möchte. Lasst einfach jeden abstimmen wie er möchte nicht wie ihr möchtet ^^

6 „Gefällt mir“

Wie wohl die Alters Frucht funktioniert?

Wenn sie nur optisch das Alter verändern könnte fände ich das ziemlich langweilig. Wenn sie das biologisches Alter des Nutzers verändern kann, wäre man bis auf Krankheit/Gewalt unsterblich. :thinking:

Dachte man soll seine Lieblingsfrucht bestimmen? Ich geh auch danach welche ich am liebsten hätte, bzw welche ich am besten finde.

3 „Gefällt mir“

Hoffentlich finden wir das irgendwann raus. Finde das ist eine der spannendsten Früchte.

1 „Gefällt mir“

This.
Ist doch völlig egal, warum man so wählt wie man wählt. Hat doch bei den Charakteren auch keiner in Frage gestellt, ob man jetzt den wählt, mit dem man am liebsten ein Bier trinken würde, oder fast nur welche nimmt, mit denen man gerne im Bett landen würde. :donnie:

3 „Gefällt mir“

“Juhu. Bier, Bier, Bier. Bett, Bett, Bett.”

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Hey ich bin ein Eis Mensch, damit kann ich Eiswürfel machen… oh dann lieber Feuer, dann kann ich… Feuer machen Kappa