One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Ach bei Naruto bin ich auch bei Shipudden ausgestiegen und zum Weltkrieg wieder eingestiegen. Ein bisschen Wiki lesen reicht da vollkommen aus.

Aber Naruto ist kein One Piece.

8 „Gefällt mir“

Aber…aber Impel Down oder Water seven/Enies Lobby!!!:beanfeels:

3 „Gefällt mir“

S** auf Impel Down oder Water Seven aber Enies Lobby ? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

@Rednu

Ich habe grade ein Rookie liest gehört. Fand ich klasse und interessant. Habe nebenbei auch immer mal im Manga geblättert. Der Einstieg in One Piece ist eigentlich relativ sanft und einfach gehalten, so im Nachhinein betrachtet. Wo Bine?! sry :smiley: sagt ich hoffe die Charaktere entwickeln sich noch weiter und es gibt vllt. Backstorys und so habe ich mal kurz darüber nachgedacht wie fucking groß mittlerweile die OP Welt ist und die Vernetzung der einzelnen Parteien/charaktere usw. Vorallem da die Handlung im Laufe der Geschichte ja auch immer mal wieder und immer mehr Auswirkungen auf die Welt an sich hat bzw. die Ordnung.

Schön, dass sie Nami auf anhieb sympatisch fand ^^.

zu Lenor ( Lenor? LENOR?! :joy:) fand ich interessant, dass sie nicht wirklich mitbekommen hat, dass Zoro (ssssssssorrrrrrro :yum:) schon vorher sich einen Namen gemacht hat und sioch freiwillig fangen ließ´(wie du auch angemerkt hast). Ich glaube im Anime wird da mehr Fokus draufgelegt bzw. einfach von sich aus wird man mehr darauf gelenkt. Der Treppensturz bei Kuina ist wirklich so NAJA, aber stört mich jetzt auch nicht so wirklich.

Übrigends gibt es die „Digital Coloured Comics“ Manga Ausgabe also offizielle Farbgebung bis aktuell glaube Kapitel 7XX online auf den üblichen Seiten (weil das Thema Farbe im Podcast aufkam)

5 „Gefällt mir“

:beanrage::spalten::aexte:

2 „Gefällt mir“

ftfy

Sex ? :donnie:

Zu mir oder zu dir?:nicenstein:

Bedenke das Fragen schon sexuelle Belästigung darstellt

Wenn man das Fragezeichen mit einem Ausrufezeichen ersetzt ist man dann safe? :thinking:

Iche nix versteh, sein Ausländer.:teamgregor:

Nachdem ich dieses Kapitel und die beiden davor nochmal durchgeblättert habe, stellt sich mir irgendwie eine Frage: War der letzte Schlag wirklich derselbe, den wir am Ende von 895 gesehen haben?

Wenn wir nämlich zurückschauen, ist Ruffy um 0:05 in seine Snakeman-Form gegangen. Hat Kapitel 895 also wirklich 32 Minuten gedauert, obwohl das wohl einer der Kämpfe mit dem schnellsten Schlagabtausch war?
Vor allem gab es einen Szenenwechsel zwischen 895 und 896, der um 12:28 stattfand (siehe Anfang dieses Kapitels). Wurden uns also 9 Minuten oder mehr von dem Kampf vorenthalten?

Außerdem ist das mit Pekoms merkwürdig. Wer hatte Brülee zuletzt mit dabei? Ruffy.
Also hätte sie eigentlich schon in der Spiegelwelt sein müssen, da Ruffy wieder zu seinem Kampf mit Katakuri zurückkehren musste. Wie konnte Pekoms sie also einfangen, wenn sie schon gefangen war? Ist er vielleicht…
…ein Verräter?

Pekoms ? der kommt doch gar nicht vor in dem Kapitel ? :kappa:

6 „Gefällt mir“

Ein Grund mehr, Nazoms nicht zu trauen. Plötzlich auftauchen und dann so tun, als wäre er wirklich Pekoms, ist wirklich skandalös! :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Ist ein guter Punkt und wird von Pekoms vllt ja noch selbst aufgelöst. Er müsste eigentlich schon in der Spiegelwelt gewesen sein. Es waren in vorherigen Chaptern auch BM Fodder Soldaten in der Spiegelwelt etc. Er könnte sich ja dabei irgendwie verkleidet mit reingewieselt haben. Man wusste ja nur, dass er von Jimbeis Leuten gerettet wurde, nachdem er ins Meer gefallen ist.

Edit: man sieht Brulee halt auch nicht. Luffy ist zurück in der Spiegelwelt und sie ist verschwunden :frust:

2 „Gefällt mir“

Ich denke brülee hat sich aus der spiegelwelt verzogen und wollte zur kommandozentrale, also zu mont dor und tamago, da war pekoms auch, und als brülee aufgetaucht ist, hat er sich sie gekrallt und ist in die spiegelwelt gegangen.

Brülee ist einfacher zu fangen als Safcon :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Stimmt, wäre die Oda-typische Art, Dinge aufzulösen. :sweat_smile:

Safcon ist ja auch härtner als Brülee. :eddyugh:

3 „Gefällt mir“