One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Nee aber an Land wo der Kampf oder was auch immer stattfinden wird ^^

Sobald man sich einem Yonko nähert und feindlich gesinnt ist, ist es ein Risiko. Schnipp und weg kann da auch umgekehrt gelten, dass bei Caesar die Lichter ausgehen.
Hört sich irgendwie nach Fanfiction an, um Caesar cool und sympathisch zu machen. Warum sollte er nicht später bei der Marine oder Blackbeard landen, da passt er doch jetzt schon hin.

2 „Gefällt mir“

Er ist ein Kriegsverbrecher und die Marine verfolgt gerade die Prämisse “Absolute Gerechtigkeit”

Er wurde schon einmal besiegt. Ergibt keinen Sinn ihn zum wahrscheinlichen Endgegner zu schicken.

1 „Gefällt mir“

Was ist an Physik fanfiction?
Oder ist das chemie?

oder beziehst du dich auf die anderen teile von dem Video? mir ging es ehr darum, dass er es kann und dass irgendwie fast niemand dran gedacht hat, genau wie pekoms sulong form,
Die darum gebastelte theorie fand ich auch ehr weniger gut, zumal CC schon haki hat.

Naja, Shichibukai die frei über die Weltmeere segeln können und jemand, der in Gefangenschaft für die Marine arbeitet, sind zwei verschiedene Dinge. Außerdem ist es die Entscheidung der Weltregierung.

Das lese ich so oft, dass jetzt Cracker oder Katakuri auch keine Gegner mehr für einen anderen Strohhut sein können, aber ich verstehe es nicht. Das würde doch perfekt das Wachstum desjenigen untermauern, der diese dann besiegt. Für Caesar würde dann Chopper passen.

Ist halt ein Shonen-Gesetz. Die sind jetzt verbraucht. Sowas wird entweder Verbündeter, taucht nicht mehr auf oder wird für ne kleine Machtdemonstration mal im Vorbeigehen gelegt. Die brauchen wenn dann ein Power-up, um wieder relevant zu werden, aber Cracker und Caesar hat man nach dem Timeskip kennengelernt, daher ist dies erstmal unwahrscheinlich. Da es bei Katakuri nur ein Unentschieden war ist er für mich noch nicht verbraucht.

Bezog sich auf deine Charakterisierung von Caesar, dass er sich Big Mom stellen würde. Ich meine, hätte er jetzt die ganze Zeit gelauert und auf diesen Moment gewartet, den es vorher nicht gab? Oder hätte er nicht lieber direkt die Biege gemacht? Was soll ihn auf WCI gehalten haben?

Liegt wohl an der von den meisten erwarteten Germa-Show. Da klingt eine Transformation im Angesicht der Massen an Big Mom-Piraten nicht sehr hilfreich.

Quelle? Ich finde nämlich keine.^^

Dann frage ich mich, in welche Kategorie Rob Lucci fallen wird. :thinking:

Rob Lucci war ja vor dem Timeskip daher ist hier ein Power-up möglich. :stuck_out_tongue:
Das Gleiche trifft auf Crocodile und diesem Schattenzombie-Typen zu, obwohl ich die schon eher auf der Verbündeten-Seite sehe.

ich weiß nicht wann es war, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich seinen komischen arm mit haki gesehen hab (zumindest im anime)

wenn er auf capones schiff oder [hier bitte beliebiges essen einfügen]-Island ist und capone mit big mom und kuchen ankommt, wäre es eine recht logische konsequenz, dass es nochmal zu einem schlagabtausch zwischen ihm und big mom kommt.

WCI ist/war bis vor kurzem komplett abgeriegelt und eine fliegende pinke wolke wäre da wohl kaum durch gekommen.
Ich bin mir recht sicher, dass er sich auf capones schiff oder der sunny versteckt, oder auf eines der schiffe wartet um sich zu verstecken, um sich von der insel zu schmuggeln

Bei Moria bin ich mir da nicht so sicher, aber guck du erst mal den thriller bark arc

1 „Gefällt mir“

Ich hab doch in Ausschnitten den Arc gesehen. Ich glaub meine Ex hat den mal mit mir geschaut. Fand ihn aber nicht so geil, weil ich Brook nicht mochte.

Vergiss nicht Enel! :beanwat:

Du meinst wohl „Attentat“. Schlagabtausch hört sich zu direkt für Caesar an. :smile:

Das gilt aber nur für den Seeverkehr, bzw wird Caesar ja wohl hoch genug fliegen können. Falls er aber noch da ist, sehe ich ihn eher auf dem Germa-Schiff.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte, der lebt jetzt auf dem Mond und macht sein Ding.

Da ist unser Kenntnisstand ja auch schon zwei Jahre alt. :wink:

Nur 2?

Morgenstund hat Waifus im Mund.

Achtelfinale - Gruppe 1
Achtelfinale - Gruppe 2
Achtelfinale - Gruppe 3

Achtelfinale - Gruppe 4

Jeder Teilnehmer hat 3 Stimmen. Die Dauer des Votes beträgt 3 Tage.

Obere Reihe von links: Marguerite; Tashigi Post-TS; Nico Robin Pre-TS
Untere Reihe von links: Cosette; Hina; Bellett

• Marguerite
  • Tashigi Post-TS
  • Nico Robin Pre-TS
  • Cosette
  • Hina
  • Bellett

0 voters

1 „Gefällt mir“

In der OP-Welt mein ich.

1 „Gefällt mir“

auch möglich, obwohl ich die Judge-Caesar interaktion lieber onscreen sehen würde.

wenn big mom unterwasserdetektorschnecken hat sollte sie auch möwen haben, die ihr gehorchen, sonst könnte ja jeder fleigende einfach rein und rausspazieren ohne bemerkt zu werden

Wie konnte jemand wie Bellett so weit kommen?

Sieht natürlich nicht schlecht aus, aber ich kann das Wissen nicht ausblenden, dass sie vorher ein Kerl war - mit wahrscheinlich immer noch männlichem Denken.

Naja, fliegt jetzt wohl eh raus, aber erstaunt war ich trotzdem.^^

1 „Gefällt mir“

Lass das nicht die SJWs hören :smile: