Ich glaube, diese Reverie crusht sich schon selbst. Mit Cobra und seiner Frage zu den Poneglyphen, Wapols und Daltons Wiedersehen, der Petition der Fischmenschen bei gleichzeitigem Erscheinen von jemandem wie Stelly… da gibt es so schon genug Gründe für Konflikte.
Ich bin sehr gespannt auf Reverie, hoffe auf eine größere Erklärung zum Weltgeschehen und der Weltregierung.
- Revos greifen die Reverie an
- Alabasta, Sakura, Dressrosa wollen sich von der Weltregierung abspalten
- Bestreben der Fischmenschen wird abgelehnt
- es kommt zum Krieg
Was soll denn sonst passieren? Ich glaube nicht, dass Ruffy da groß einen direkten Part übernehmen wird. Für MaryJoa ist er noch nicht bereit.
Einen offenen Angriff erwarte ich nicht. Würde die Weltregierung auch zu schwach aussehen lassen und die sind für mich mit Blackbeard die beiden Endgegner. Könnte mir aber gezielte Bombenanschläge plus Proklamation der Ziele von BB oder Dragon vorstellen. Wodurch sich dann die Marine auch nochmal mehr radikalisiert und die normale Bevölkerung immer stärker unterdrückt wird.
Mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass es nur einen Supernova gibt, der scheinbar noch nichts mit Big Mom oder Kaido zu tun hatte: Bonney!
Schon verdächtig. Wo ordnet ihr sie denn ein?
dafuer mit BB und der Weltregierung und vll die Tocher von Whitebeard ist.
Is die nicht gefangen genommen worden von Akainu?
Wie man in Kapitel 700 und 793 gesehen hat nicht ewig. Wie auch immer sie da rausgekommen ist.
zu bonney: gibt viele theorien , könnte ne big mom tochter sein, mit adeligem vater was den anderen familien namen erklärt, könnte whitebeard wahres leibliches kind sein, könnte ace’ schnalle gewesen sein und und und…
alles wäre mega interessant zumal sie wohl eine der stärkeren supernovae ist, immerhin hat sie bb überlebt und ist akainu entkommen.
zur reverie: wenn zorro und die anderen mit auch wci wären, wäre ich sicher dass reiju sie reinschmuggelt, so bin ich mir unsicher wann und wie es kommt.
zu den bereits genannten streitpunkten würde ich noch hinzufügen, dass vivi von der marine verhaftet werden könnte wegen der temporären mitgliedschaft bei den strohhüten, das wäre auch der einzige umstand unter dem ich mir vorstellen könnte das sie wieder beitritt.
außerdem vergesst ihr alle, dass elizabello auch an der reverie teilnimmt, noch ein weiterer der ruffy gegenüber positiv gestimmt ist.
ich denke die reverie wird eine art katalysator für den letzten großen krieg:
die Weltregierung auf der einen seite und die strohhutgroßflotte, die revos, die ruffy positiven königreiche und vllt die germa auf der anderen seite
Auch eine beliebte Theorie zu Bonney ist, dass sie schon sehr alt ist und durch ihre TF so einiges erlebt was die Geschichte der Welt angeht
Auch das die 5 Weisen ihre Kraft für sich nutzen wollen.
Meiner Meinung nach ein wichtiger Punkt, der noch ordentlich Zunder geben wird. Und was Bonney angeht, glaube ich, dass sie Mamas kleine Rotzblage ist. Vom Verhalten her, wass Essverhalten und Persönlichkeit angeht, gibts da schon einige Gemeinsamkeiten.
sie muss aber eine verbindung mit whitebeard oder ace haben sonst wäre sie wohl nicht so zornig auf die Marine gewesen nach der großen Schlacht.
Ich glaube trotzdem, dass Bonney so oder so in der Yonko-Saga mitmischen wird. Wenn sie eine Verbindung zu Whitebeard hat, könnte Weevil der Grund dafür sein. Vielleicht steht sie ja auch schon unter dem Schutz von Marco und kommt dann einfach mit.
Sie und X Drake sind für mich eh sehr undurchsichtige Personen, ich will da einfach mehr wissen.
vorallem da X Drake den guten caribou gefangen genommen hat. Dieser weis das Shirahoshi eine der 3 ancient weapons ist was bedeuten könnte das dieser oder sogar Kaido das Schiff aufm weg zur reverie oder sogar die reverie angreifen könnte.
Nächstes Jahr könnte so episch werden weil es nurnoch überall fights geben könnte.
das ist zumindest von den angesprochenen punkten das wahrscheinlichste, problem ist nur, die wurde offiziell nicht in der neuen welt geboren
Ist halt die Frage, wo Kaido zuschlagen würde. Shirahoshi war noch nie auch nur an der Wasseroberfläche, die FMI anzugreifen, wäre aus seiner Sicht wohl logischer.
denke nicht, dass sich der ort des geschehens nach hinten verschieben wird.
btw, ist es eigentlich bestätigt, dass die reverie in mary joa ist, oder wird das nur angenommen?
Wo steht das?
Wird in Chapter 823 erwähnt.