Hatte ich erst 2007^^ also internet
Achso, ich hab damals nur bis Alabasta im Fernsehen gesehen udn vor ein paar Jahren beschlossen dann weiterzuschauen. Wobei ich nach Impel Down dann auf den Manga umgestiegen bin. Abzüglich Intro, Outro und der Animation in der Mitte die eigentlich die Werbung einleiten soll bleiben pro Folge gefühlt nur 10 Minuten über. Das war mir irgendwann zu doof.
Ich sah es glaube bis sabaody da waren schon ein paar filler drin aber gut eingefügt. Nicht wie bei Zb naruto kurz vorm finalen Kampf erstmal ein Jahr lang was komplett anderes zu zeigen
Alter 64 neue antworten, neues Chapter, neue Umfrage - ich muss erstmal aufarbeiten - äääh @BigDen bei Gruppe 1 heißt die dritte in oder oberen reihe bonney, wo find ich die/wo kam die vor? ich weiß nur nach aussehen werten, aber fand sie eigentlich ganz gut nur weiß ich nicht woher ^^
Gott, wo sind meine Manieren… es fehlen ja noch die
Kapitel-Umfragen
Kapitel 899
1. Wie hat euch das Kapitel gefallen?
- sehr gut
- gut
- geht so
- schlecht
- sehr schlecht
0 Teilnehmer
2. Gefällt euch die Richtung, die der Arc mit diesem Kapitel einschlägt?
- Ja
- Nein
- Weiß nicht
0 Teilnehmer
3. Wie haben euch die Illustrationen/Zeichnungen im aktuellen Kapitel gefallen? (5 = bester Wert, 1 = schlechtester Wert)
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
0 Teilnehmer
4. Was wird im nächsten Kapitel passieren? (7 Stimmen!)
- Pekoms wütet auf Cacao Island
- Sanji vs. Daifuku und/oder anderer Kampf der Sunny-Leute
- wir erfahren Puddings Aufenthaltsort
- Big Mom isst den Kuchen
- wir sehen, was die anderen Unterweltbosse machen
- Caesar hat wieder einen Auftritt
- etwas anderes
0 Teilnehmer
5. Der Kuchen ist angerichtet. Was passiert, wenn Big Mom ihn isst?
- Sie wird einfach bewusstlos
- Die Homies geraten noch mehr außer Kontrolle
- Alle Seelen kehren zu ihren Besitzern zurück
- Sie wird wieder dicker und stärker
- Ihre Persönlichkeit verändert sich, sie wird freundlicher
- Nichts passiert
0 Teilnehmer
6. Das Ende ist möglicherweise nah. Wann ist der Arc vorbei?
- Kapitel 900-902
- Kapitel 903-905
- Kapitel 906-908
- Kapitel 909-911
- Kapitel 912-914
- Kapitel 915 oder noch später
0 Teilnehmer
7. Welcher Charakter hat euch im aktuellen Kapitel am meisten gefallen? (2 Stimmen!)
- Perospero
- Judge
- Ruffy
- Sanji
- Jimbei
- Daifuku
- Wadatsumi
0 Teilnehmer
Jimbei wird nicht nur im Colordspread gefeatured sondern das Kapitel wird auch The Ninth heissen
Wusste doch, dass ich was vergessen habe.
nene Kapitel 900 lässt “das Jahr von Sanji” mit nem großen Paukenschlag enden. Sprich er besiegt jemanden.
Ja, Big mom mit der Torte ^^ sie schmeckt ihr so gut das sie die strohhüte verschont und sanji schickt ihr immer Leckereien
Gerade als Big Mom anfangen will zu essen, springt Caesar aus der Torte und zeigt ihr erneut das zerbrochene Bild von Mother Carmel.
Big Moms Kopf explodiert.
RIP Caesar würd ich sagen. Nicht der erste der verspeist wurde ohne es zu merken …
Er macht sich zu Gas und hat dann die Wahl wo er raus will.
Story of my Magens life…
Vielleicht hat sie ihn ja schon längst gegessen und das erklärt seine Abwesenheit.
Seine Rückkehr wäre dann sprichwörtlich ein Asspull.
Ich frag mich wann eigendlich mein lieblings One Piece Podcast weiter geht. hust @rednu hust
hat jemand eigentlich mal ne quelle wann und wo oda das gesagt hat? ich finds irgendwie nicht. diese thematik , dass leute rund ums op verse meinen sanji wäre schwach weil er bis jetzt eher auf charakterlicher und emotionaler ebene vertieft dargestellt wurde in „seinem jahr“ anstatt kämpferisch nervt mich schon länger
Ich weiß nicht wo er es gesagt hat, aber es war nie kämpferisch gemeint, sondern im bezug auf hintergrundgeschichte.
so hab ich das auch gesehen, aber irgendwie geistert seit über 1 jahr dieses year of sanji im internet rum ^^ - hat mich nie wirklich beschäftigt oder so, aber wusste auch nicht wo das her kommt.
Naja man hat halt auch auf einen großen Kampf gehofft, damit Sanji mit Zorro wieder gleichziehen kann. Mit Backen gewinnst du nicht die Herzen der Shonen-Fans.