Joa isn typisches Post-Arc-Chapter…
Hoffentlich kriegt Oda schnell wieder die Kurve und es wird alles wieder etwas nachvollziehbarer und wieder mit der ganzen Crew gearbeitet. Kann mir nicht vorstellen, dass Ruffy jetzt irgendwie selbst an der Reverie teilnimmt, es soll doch nach Wano gehen, aber dass nun erstmal nen längerer Teil der Reveriehandlung aus Vivis Sicht kommt oder so. Die Hoffnung bleibt, dass noch 2018 mit versammelter Mannschaft die Wano-Handlung beginnt
Aus nem kaiserterritorium raus zu kommen ohne wirklich schaden davon zu tragen ist nichts, was jeder schaffen würde, zumal die strohhüte auch aus sicht der weltregierung fürs einreißen das schlosses verantwortlich sind.
außerdem ist er ein vinsmoke und die haben ja auch nicht gerade den schlechtesten ruf, was stärke angeht
Von Smokers und Tashigis Anwesenheit wüsste ich jetzt nix, wollten ja zu Vegapunk.
…und du hast Jacko und Fullbody vergessen!
War glaube ich noch vor Dressrosa (Nachricht der Allianz), aber ja, haben wir denke ich schon gesehen.
Der wird noch besser, wenn man erstmal sieht, was für Folgen er haben wird. Siehe dieses Kapitel.
Außerdem ist es bestimmt nicht besser als ALLES auf WCI. Die Hochzeit war One Piece-Epicness pur!