One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Aber das sind ja mindestens 200 Mark! :wtf:

Joa isn typisches Post-Arc-Chapter…
Hoffentlich kriegt Oda schnell wieder die Kurve und es wird alles wieder etwas nachvollziehbarer und wieder mit der ganzen Crew gearbeitet. Kann mir nicht vorstellen, dass Ruffy jetzt irgendwie selbst an der Reverie teilnimmt, es soll doch nach Wano gehen, aber dass nun erstmal nen längerer Teil der Reveriehandlung aus Vivis Sicht kommt oder so. Die Hoffnung bleibt, dass noch 2018 mit versammelter Mannschaft die Wano-Handlung beginnt :simonhahaa:

oh, hab ich garnicht gemerkt, hab es nur schnell kopiert und dann bei OJ weitergelsesen :sweat_smile:

:steam_locomotive: :train:

wenn ich mich nicht irre müssten doch jetzt Smoker, Hina, Tashigi, Corby und Helmeppo alle da sein oder?

Kein Buggy… 2/10 Chapter

1 „Gefällt mir“

Ich liebe die Kapitel wenn die Welt über die strohhüte redet und man sieht wieviele Gruppen es gibt :heart_eyes:

10 „Gefällt mir“

Hmm irgendwie verstehe ich, die KG-Erhöhung von Sanji nicht, aber egal Hauptsache der Arc ist zu Ende und der nächste wird besser.

1 „Gefällt mir“

Ist der Preis für nen Auftragskuchen.

Theoretisch hätte das KG sogar fallen können, weil es nun einfacher ist, es einzufordern.

1 „Gefällt mir“

Aus nem kaiserterritorium raus zu kommen ohne wirklich schaden davon zu tragen ist nichts, was jeder schaffen würde, zumal die strohhüte auch aus sicht der weltregierung fürs einreißen das schlosses verantwortlich sind.
außerdem ist er ein vinsmoke und die haben ja auch nicht gerade den schlechtesten ruf, was stärke angeht

2 „Gefällt mir“

Ich glaub daran liegt es am meisten. Jetzt weiß es auch die ganze Welt.

Nächstes Kapitel, Zorro erschlägt irgendeinen random Typen der Marine aus versehen und sein Kopfgeld ist wieder höher als Sanjis xD

4 „Gefällt mir“

Ich finde die Spoiler lesen sich schon sehr gut solche Kapitel liebe ich einfach <3

5 „Gefällt mir“

Das Kapitel klingt besser als alles aus dem WCI Arc.

1 „Gefällt mir“

Es sind hauptsächlich Fake News, ganz einfach. Oder klingt die von Ruffy realistischer?

…und wäre ohne den WCI Arc so nicht möglich, also klingt diese Aussage etwas unlogisch. :stuck_out_tongue:

Können wir mal den Elefanten im Raum ansprechen, dass Shanks Ruffy jetzt als großen Piraten ansieht und seinen Strohhut zurück will? :grinning:

2 „Gefällt mir“

Hat man Crocodile nach dem Timeskip schon mal gesehen?

ich meine ja nach den dressrosa kopfgeldern, aber ich bin mir nicht sicher

Seh ich anders. Man hätte den WCI Arc auch einfach gut machen können. :stuck_out_tongue:

ich fand den bis auf das ende eigentlic ziemlich gut

2 „Gefällt mir“

Hätte Oda den Arc auf die hälfte reduziert, würde ich es vl auch gut finden.

Von Smokers und Tashigis Anwesenheit wüsste ich jetzt nix, wollten ja zu Vegapunk.
…und du hast Jacko und Fullbody vergessen! :joy:

War glaube ich noch vor Dressrosa (Nachricht der Allianz), aber ja, haben wir denke ich schon gesehen.

Der wird noch besser, wenn man erstmal sieht, was für Folgen er haben wird. Siehe dieses Kapitel. :wink:
Außerdem ist es bestimmt nicht besser als ALLES auf WCI. Die Hochzeit war One Piece-Epicness pur!

3 „Gefällt mir“

Da wird es wegen Barto eh noch noch genug Knatsch geben.:ugly: