One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

aber käptn morgan, käptn black, arlong, die Marineratte, die hälfte de barok leute, wapols helferlein, enels priester, foxy+crew, die meisten der cp, hoden jones und crew, caesars untergebene und söldner, mingos crew uvm. sind bisher nicht wichtig geworden und ich bezweifle, dass alle wieder wichtig werden.
die hälfte von denen hätte den löffel abgeben können, ohne dass das einen bisher merkbaren unterschied in der story gemacht hätte.

ich würde mir wünschen, das jeder nochmal relevant wird, bellamys auftritt war mit das beste am DR arc, und croco und buggy haben impel down unglaublich bereichert, aber wahrscheinlich sehen wir die meisten nicht wieder.

Edit: wenn sabo seie gegner im DR arc getötet hätte wäre er um einiges interessanter und realistischer, fast alle revolutionäre der geschichte gingen über leichen(berge).
aktuell ist er Ace 2.0, was mch enorm stört

Und das ist der Grund, warum solche Charaktere nicht sterben. Ob tot oder lebendig, es macht keinen Unterschied. One Piece hat schon oft einen extrem ernsten Ton, vor allem was Flashbacks angeht, also würde ich auch da keinen Mehrwert sehen.
Zudem waren ein paar der Baroque-Leute und der CP9 in Coverstories und Letztere haben sogar das Überleben von Lucci gesichert. Und Gedatsu arbeitet mittlerweile in Alabasta, was auch nicht ganz unwichtig werden könnte.

Komisch, dass ich dann Sabo so viel lieber mag. :thinking:

mich störts etwas, dass so sehr um das thema rumgeschifft wird, Morgan wurde von zorro aufgeschnitten und lebt trotzdem noch.

stimmt da war was, :sweat_smile:
die baroque CS hatte ich komplett vergessen

vllt ist er einfach der hübschere :smile:

Garp wurde von Morgan aufgeschnitten und lebt trotzdem noch. :kappa:
Ich weiß, auch Coverstory… :beansad:

Dazu braucht es nur eine Umfrage!

Wer ist heißer?

• Ace
  • Sabo

0 Teilnehmer

:gunnar:

Da muss ich jetzt sabo nehmen, damit ich recht behalte :smiley:

Garp ist auch kein lappiger eastblue gegner

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist Morgan auch eine Antike Waffe? Man weiß es nicht. :smirk:

Der Ur-Anus, das würde schon passen :smile:

Und Sanji hätte wahrscheinlich die Hälfte seiner Love Interests vergewaltigt.

Da mag jemand wohl brennende Blondinen.:coolgunnar:

Zorro wurde von Mihawk übel aufgeschlitzt und Lysop alle Knochen gebrochen. Die müsste alle schon Tod sein.:ugly:

1 „Gefällt mir“

Dachte wir hätten das geklärt, akainu :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

gebe dir recht das der vote nicht stimmt, aber er müsste akainu vs. sabo heißen. Geklärt ist es noch nit :wink:

1 „Gefällt mir“

ace ist ne kalte leiche, sabo hat die feuer(faust)-frucht…eindeutiger sieg für sabo :kappa:

1 „Gefällt mir“

Gedanken zu Stelly und dem Stuhl

1. Er will sich drauf setzen wird dann aber von Sabo oder auch von Dragon daran gehindert, weil sie Konsequenzen fürchten (zu denen komme ich in Punkt 2.)
  2. Er setzt sich drauf und darauf wird er von der CP0 bestraft, verletzt oder unwahrscheinlich getötet und die WR bzw Himmelsdrachenmenschen sehen es als Kriegserklärung des Goa Königreichs an. Und ordern die Vernichtung des Goa Königreichs an, was eigentlich dann Reaktionen von Garp, Sabo, Dragon und Ruffy hervorrufen sollte.

Ich würde mir eher 1 wünschen, weil etwas das One Piece jetzt nicht braucht ist noch ein offener Schauplatz^^

Versklavung oder Impel Down Ebene 6 hätten was herrlich ironisches :smile:

Ich fand die Szene mit Shirahoshi zwar sehr gut aber irgendwie ist mir die Logik nicht ganz klar welche hinter diese ganzen “wir können nicht eingreifen weil es ist ja ein Himmelsdrache” Nummer steht.

Alleine das ein einziger Himmelsdrache über sämtlichen Königen der Welt steht und auch noch die Exikution dieser Befehlen kann ist absoluter Wahnsinn; und nicht wirklich glaubwürdig.
Ich meine wenn die Könige eh nichts zu sagen haben und von einem einzigen verrückten HD in den Tod geschickt werden können warum überhaupt die ganze Reverie?

Ich meine was hätten den die anderen Könige gemacht wenn einer von ihnen einfach so, ohne das es überhaupt einen Grund gegeben hätte, getöte worden wäre?
Mit den Schultern gezuckt und mit dem Tagesgeschäft weiter gemacht?

Doch das finde ich noch glaubwürdig. Das die Könige nicht irgendwann revolutionieren eher nicht, wenn sich die Himmelsdrachen öfters so verhalten.

Die kümmern sich um das Tagesgeschäft ganz einfach. Die Himmelsdrachen sind die Besitzer der One Piece GmbH und die Könige ihre Manager.

Und was soll Ruffy machen? Wieder in den East Blue zurückrudern und die Vernichtung aufhalten?

1 „Gefällt mir“

Die Gruppen 4 und 5 sind also nun auch beendet:

Endstand Runde 1 - Gruppe 4
131 Stimmen bei 33 Teilnehmern

1. Nami mit 30 Stimmen
2. Koala mit 26 Stimmen
3. Kyros mit 22 Stimmen
4. Buggy mit 18 Stimmen
5. Vinsmoke Reiju mit 12 Stimmen
6. Shiki mit 10 Stimmen
7. Bartolomeo mit 8 Stimmen
8. Lola mit 4 Stimmen
9. Wapol mit 1 Stimme

Endstand Runde 1 - Gruppe 5
123 Stimmen bei 33 Teilnehmern

1. Trafalgar D. Water Law mit 30 Stimmen
2. Lorenor Zorro mit 25 Stimmen
3. Monkey D. Garp mit 18 Stimmen
4. Nefeltari Vivi mit 17 Stimmen
5. Blackbeard mit 7 Stimmen
5. Gimon mit 7 Stimmen
5. Käpt’n Black mit 7 Stimmen
5. Mother Carmel mit 7 Stimmen
9. Gecko Moria mit 4 Stimmen
10. Spandam mit 1 Stimme

Das bedeutet also, dass sich in Gruppe 5 vier Charaktere um den letzten Platz in der nächsten Runde streiten müssen. Und das ist eine ziemlich illustre Runde, die sich da zusammengefunden hat:

Battle Royal: Wessen Backstory soll in die nächste Runde?

Jeder Teilnehmer hat eine Stimme. Diese Umfrage endet in etwa 24 Stunden!

• Blackbeard
  • Gimon
  • Käpt’n Black
  • Mother Carmel

0 Teilnehmer

image

:star_struck::hugs:

6 „Gefällt mir“

Es wäre irgendwie etwas lame wenn Shanks über BB reden will :thinking:
Ich finde es ja krass das wir Shanks nun schon wieder sehen nachdem er in Chapter 903 bereits auf der letzten Seite war, soviel screentime für Shanks, im shocked :beangasm:

Shanks meinte in 903 ja auch das sie sich bald sehen werden (Shanks und Ruffy) und es würde irgendwie sinn machen wenn sein eintreffen bei den Gorosei mit dem zu tun hat was er in der Zeitung über Ruffy las :thinking:

Man muss ja auch mal bedenken, Shanks will nur mit den Gorosei reden, er hätte also genauso gut morgen oder gestern auftauchen können, da ist meiner Meinung nach kein Zusammenhang zur Reverie.

Entweder steht also in der Zeitung etwas was wir noch nicht wissen, oder Shanks will wirklich über einen Piraten sprechen der mit dem Artikel (oder den Charakteren im Artikel) zu tun hat.
Das könnten Ruffy, BM, Kaido oder und das wäre mein Favorit, der Kapitän der Piratenbande „Rocks/Locks“ :thinking:
Ich weis nicht wie die Original-Wortwahl bei 907 ist, im englischen steht da nur „even if they’ve lost their captain“ was für mich nicht zwingend bedeutet das er tot sein muss, vlt ist er in einem Gefängnis oder er hat mit der Piraterie aufgehört.

Oder nein… es wird sicher Buggy sein :beangasm:

Naja die Gorosei können ja dann mit den Königen reden und es da als ihre Idee verkaufen. Der Zeitpunkt wird kein Zufall sein.