One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

So, der Nakama-Wunsch-Contest ist auch schon beendet. Die Reihenfolge:

Auf Platz 3 mit 8 Stimmen: Mister 2!

image

Auf Platz 2 hoppelt mit 10 Stimmen: Carrot!

Und der Sieger, den so viele eh schon als Strohhut anerkennen. Mit 17 Stimmen gewinnt: Jimbei!

Vielen Dank wieder mal für die Teilnahme, und mal schauen, womit ich als nächstes meine Sucht befriedigen werden. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Gut, dass Jimbei gewonnen hat. Alles andere wäre auch eine Schande gewesen, da er ja eigentlich eh nicht hätte dabei sein dürfen in dem Vote. Carrot ist auch ein verdienter zweiter Platz. Man kann über ihren Charakter ja denken was man will, aber jedenfalls ich habe schon versucht bei den Votes die Möglichkeit und das Szenario für einen möglichen Beitritt vorzustellen. Das ist bei ihr aktuell einfach am wahrscheinlichsten.

Meine persönlichen Wunschnakama:

1. (Jimbei <3)
  2. Carrot
  3. Marguerite
  4. Vivi
  5. Mr. 2
  6. Pauly
  7. Reiju
  8. Perona
5 „Gefällt mir“

das letzte bild erinnert mich an die anfangsszene von ice age 2:

„Irgendein Idiot will den Wasserfall hinunterspringen!“
„Oh, bitte sag mir, dass das nicht unser Idiot ist!“
:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt wo ich es sehe, das ist ja die Frau hier.

Und ihr blonder Macker scheint auch ziemlich groß zu sein.

4 „Gefällt mir“

Nervig? Für mich wäre das das absolute Highlight Bepo und Co. kämpfen zu sehen :beanfeels:
Frage mich nur wer die „Diebe“ sind die von Batman gesucht werden, vorausgesetzt dass war keine Lüge als Vorwand um O-Tama zu entführen :thinking:

So happy das Law und seine Crew nun wieder mitmischen und gespannt was für einen Plan sie geschmiedet haben, es wirkt zumindest sehr stark so als hätten sie bereits einen :hugs:

1 „Gefällt mir“

Dann macht er es wie Musashi und nutzt Bokken :stuck_out_tongue:

wie erwartet war der “ich will das nicht essen, weil samurai” teil nervig, der restliche erste teil war auch nicht so spanend.
das letzte stück hat mir aber gefallen.

schade das die große frau robin so ähnlich siet, sonst würde sie auf meine wunschnakama liste rutschen

Geht es nicht eher darum das sie nichts geschenkt haben will, weil Samurai :thinking:
Ich bin mal gespannt in welche Richtung der Arc nun geht, es muss ja nicht zwingend ein großer 3vs3 Kampf mit Law, Ruffy, Zorro vs Hawkins, Speed und Holdem sein.

Was mir gerade erst auffällt ist das „Holdem“ ja von der Pokervariante Texas Hold’em abgekupfert ist.
Scheint also ein Big Shot in Kaidos Armee zu sein, glaube zumindest dass nur die Big Shots (und Joker) was mit Poker zu tun haben :thinking:

Jack (dt bube) und laut odas zettel King und queen sind die katastrophen

aber wo passt Ace da jetzt rein :smile:

1 „Gefällt mir“

Ace war ein Spion von Kaido bei Whitebeard :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Das ass bedeutet aussetzen :point_up:

1 „Gefällt mir“

:coolgunnar:

Gab es schon eine Umfrage über den am besten gekleideten Charakter? :kappa:

Musste bei den Gesichtsumrissen von Holdem direkt an ihn hier denken

1 „Gefällt mir“

das wäre sehr cool, aber unwahrscheinlich

1 „Gefällt mir“

Ja, ich glaube auch nicht dran. :smiley:

2 „Gefällt mir“

So, hier ist mal wieder eine Umfrage darüber, worum es beim nächsten Turnier gehen soll. Bzw. worum es in den nächsten 3 Turnieren gehen soll, sprich diese werden hierdurch schon festgelegt. Danach mache ich vielleicht mal wieder den Character Contest, ohne Strohhüte. :thinking:

Welche 3 Themen hättet ihr bei den nächsten Turnieren am liebsten?

• bestes Tier
  • bester Colorspread
  • bester Gegner
  • beste Attacke
  • beste Insel
  • bestes Charakterdesign
  • bestes Outfit
  • beste Crew/Gruppierung
  • bestes Panel (East Blue Edition)
  • bester Moment
  • witzigster Moment
  • Wunsch-Teufelsfrüchte

0 voters

Wunsch-Teufelsfrucht hatten wir doch schon :confused: oder soll man sich da selbst welche ausdenken.
Beste Insel würde sich, glaube ich, zu sehr mit bestem Arc vermengen.

Genau. Also kann man quasi eine Holz-Logia oder alles Mögliche vorschlagen, und dann wird entschieden, was man sich am liebsten in der Story wünscht.
Da wären dann also mindestens zwei Dutzend Zoan-Vorschläge von mir. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir seit Jahren eine Wind-Logia Frucht es wäre bestimmt eine mächtige Teufelskraft, was ist mächtiger als der Wind und bei den Zoan-Feufelsfrüchten hätte ich gerne mehr mystische oder antike Teufelsfrüchte, wie eine Säbelzahntierfrucht, Rabtorenfrucht, Mystische eine Orifrucht oder eine Drachenfrucht man kann, aber zwei Typen von Drachenfrüchten machen:

1. Drachenfrucht Model: Asiatischer Drache aka Schlangendrache
  2. Drachenfrucht Model: Europäscher Drache aka Vier Bein Drache

Es geht bestimmt auch eine Wyremfrucht.

1 „Gefällt mir“