One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Vielleicht sind es einfach Verbesserungen der SMILES. Muss ja verschiedene Stufen in der Entwicklung von Caesar gegeben haben, und die Gifter waren die ersten Versuchskaninchen.
Finde das nämlich besser, als Körperteile zu verwandeln. So behält man nämlich alle seine Körperteile und bekommt zusätzlich die eines Tieres.

ich weiß, welche SMILE-Frucht ich gern hätte, um ein bestimmtes Körperteil eines Tieres zu besitzen :kappa:

2 „Gefällt mir“

gazelle man hat seine eigentlichen körperteile nicht behalten und batman auch nicht.
sheepshead und co konnten aber ihre ursprünglichen hände zurück holen

Einen unkontrollierbaren Löwen im eigenen Bauch würde ich nicht unbedingt als Verbesserung ansehen.:ugly:

1 „Gefällt mir“

Wenn es dazu eine Tiger-Variante gibt, darf es für diesen jedenfalls nur ein Frühstück geben.

:eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Das Chapter hat zwar auf den zweiten Blick mehr zu bieten als man erst denkt, aber insgesamt finde ich ist es dennoch das „schlechteste“ seit sehr langem. :sweat:
Vor allem Rufys Reaktion am Ende des Chapters, wie er mega ausflippt weil O-Kiku den Haarknoten des Yokozunas abtrennt, verstehe nicht was ihn da beeindruckt.

Die Theorie das die Gifters in Wano die ersten Smiles die noch nicht ausgereift waren erhalten haben, halte ich für sehr plausibel.
Sicher haben sie irgendwelche Nebenwirkungen was auch erklären könnte, warum Gazellemann so erschöpft ist, oder den Löwen von Holdem.

Ich frage mich nur warum wollen sie O-Tama und ihre Fähigkeit :thinking:
Mein erster Gedanke war ja das Holdem seinen Löwen zähmen will, aber vielleicht gibt es ja außer dem Baboon noch weitere und viel stärkere Tiere in Wano… vielleicht Drachen… würde erklären warum Kinemon auf PH so einen Haß auf Drachen hatte wenn es in Wano wilde Drachen gibt.

1 „Gefällt mir“

Weil sie offensichtlich in der Lage ist wilde Tiere zu zähmen.

Weil sie sich wehrt, und weil das abschneiden des Haarknotens so ziemlich das eigene Todesurteil unterschreibt.

Ihr habt nur noch bis morgen Zeit, um Teufelsfrucht-Wünsche einzureichen. Bisher haben neben mir nur 3 andere Leute mitgemacht, und die wollten auch noch mehr bringen. :thinking:
Ich hab selbst schon 27 Früchte, dürfte also bisher etwa für die Hälfte verantwortlich sein. Da muss noch mehr von euch kommen! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

ah stimmt da war was, ganz vergessen :sweat_smile:

Aktuell 8 Logia, 23 Paramecia und 31 Zoans = 62 Teufelsfrüchte :grin:

Ich finde die Frage einfach mässig interessant :thinking:
TF’s sind zwar ein essenzieller Bestandteil von OP, aber letzten Endes hängt ihre Relevanz/Stärke von Oda ab und auch eine TF die zuerst schwach/lame klingt, kann sehr beeindruckend sein.

Deswegen kann man seine Nominierungen ja mit Erklärungen ein bisschen pushen, wenn man die Möglichkeiten einer Frucht beschreibt. Werd ich dann auch so dazuschreiben.^^

Wollte eigentlich darauf hinaus das es jetzt keine Frage ist die mich groß beschäftigt, also die Frage „welche TF’s treten noch auf“, weil unabhängig von der TF Oda jeden Charakter glänzen lassen kann :thinking:

Joar, stimme ich dir zu, aber ich finde den Contest einfach mal was anderes, statt über Dinge, die schon existieren, über was komplett Neues abzustimmen und zu diskutieren. Mit so vielen Dingen kann man das auch nicht machen, und vielleicht wirst du ja trotzdem überrascht werden. :slightly_smiling_face:

So, es ist soweit, das nächste Turnier steht bereit, und diesmal geht es, wie ihr euch schon denken könnt, um eure Wunsch-Teufelsfrüchte!
77 Nominierungen gab es: 43 Zoans, 25 Paramecia und 9 Logias. In jeder Gruppe habt ihr 5 Stimmen, das heißt wir machen aus diesen Früchtchen direkt 35.
Über dem Vote gebe ich euch noch die Erklärungen zu den einzelnen Nominierungen, wenn es denn eine Erklärung gegeben hat. Hauptsächlich bei mythischen oder antiken Zoans gibt es außerdem auch ein Bild zu bewundern, falls ihr euch unterm Namen allein nichts vorstellen könnt.

Wünsch dir was: Teufelsfrucht-Edition


Runde 1 - Gruppe 1

Jeder Teilnehmer hat 5 Stimmen, 5 Teufelsfrüchte kommen in die nächste Runde. Die Dauer dieses Votes beträgt 3 Tage!


Insekten-Frucht; Modell: Ameise

kann sich auf Ameisen-Größe verkleinern, kann in jeder Form das Hundertfache seines eigenen Körpergewichts tragen, extreme Stärke

Reflektions-Frucht

aller einkommender Schaden wird gleichwertig zurückgeworfen

Reptilien-Frucht; Modell: Dracorex

Teleportations-Frucht

Janpu Janpu no Mi - Teleportation wie im Film Jumper ^^ (aber leicht abgeschwächt: Man muss sehen können wo man hinspringen will oder schon mal dort gewesen sein und große Sprünge verbrauchen viel Energie. Elektrizität verhindert das springen komplett (wie im film auch))

Schlangen-Frucht; Modell: Leviathan

Schlangen-Frucht; Modell: Naga

Zukunfts-Frucht

man kann (wie bei Katakuri) in die Zukunft sehen, allerdings etwas länger, so ca. 1 Minute (allerdings durch Training ausbaufähig)

  • Insekten-Frucht; Modell: Ameise (Zoan)
  • Reflektions-Frucht (Paramecia)
  • Reptilien-Frucht; Modell: Dracorex (antike Zoan)
  • Reptilien-Frucht; Modell: Krokodil (Zoan)
  • Teleportations-Frucht (Paramecia)
  • Meeres-Frucht (Logia)
  • Mensch-Mensch-Frucht; Modell: Zwerg (mythische Zoan)
  • Schlangen-Frucht; Modell: Leviathan (mythische Zoan)
  • Erd-Frucht (Logia)
  • Schlangen-Frucht; Modell: Naga (mythische Zoan)
  • Zukunfts-Frucht (Paramecia)

0 voters

Für alle die noch nicht für die Meeres Frucht gevotet haben … denkt nochmal nach :wink:

Das sie unmöglich ist? Ja

3 „Gefällt mir“

Der Leviathan übrigens auch, weil eigentlich Seeungeheuer. :nerd_face:

Ich versteh sie nicht. Ist es ne Wasser-Logia oder gibts dann auch See, Fluss und Teich Logias.