One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Ist doch nur ein Drache :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

ALTER!
Shenlong :herz:

3 „Gefällt mir“

Schönes Kapitel! Gefühlt hatte das Chapter sehr viele sehr schöne Panels. Endlich wurde auch die Theorie um Kaidos Drachenfrucht bestätigt und nun ergibt es noch mehr Sinn warum Vegapunk an so einer Smile Variante gearbeitet hatte. Jetzt wir mir auch klar wie Kaido wohl auf die Himmelshinseln gekommen ist um sich umzubringen.

Ich fande es auch gut, dass Shutenmaru sich einen soliden Schlagabtausch mit Jack geliefert hat. Im ersten Moment dachte ich nämlich, dass dieser jetzt ohne Anstrengungen von Jack besiegt wird.

Bin jetzt mal auf die drei Samurai gespannt und dem sehr wahrscheinlichen Treffen von Zorro und einem von diesen.

Endlich hat sich meine Spoiler Abstinenz bezahlt gemacht!

5 „Gefällt mir“

Hm ok Kaido einen, zwei oder drei Wünsche erfüllt?

1 „Gefällt mir“

Nur deinen todeswunsch :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Yes eindlich eine weitere Mytische Zoan Frucht

Und jetzt stellt euch mal vor, Blackbeard bekommt diese als dritte Teufelsfrucht. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Dann bekommt ruffy die sayajinfrucht ^^

Dieses Kapitel… wie es einen richtig fertig gemacht hat.
Es wirkte erst so durschnittlich, dann war man etwas enttäuscht wegen Shutenmaru.
Aber dann Jack und dann Jack vs Shutenmaru und dann Kaido als Drache… :beanfeels:
Soviel Hype in einem Kapitel… und das alles so unerwartet :beanfeels:

Aber hey, Leute, Law wusste dass das Kaido ist, ich will wissen was für einen Motherf****** Plan die haben um Kaido zu besiegen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Den Namekianer töten, der Kaidos Dragonballs erschaffen hat!

2 „Gefällt mir“

Namekianer = Grün = Zorros Haare = Zorros Vater :thinking:

Was mir jetzt gerade einfällt, wie hat Shanks es bitte geschafft einen Drachen abzuhalten nach Marineford zu fliegen :sweat_smile:

Entweder mit ner Schildkröte oder nem Tiger ^^

Auch wenn der Arc Anfangs ein weinig zäh war.

Dieser Auftritt von von Kaido sprengt einfach mal alle Erwartungen :astonished::astonished::astonished:

Naja, Law hat damit wenig zu tun. Der hat auf Dressrosa mit seinem Tod gerechnet und wollte die anderen ihrem Schicksal überlassen. :beansmirk:
Außerdem war Law jetzt schon ein paar Tage dort, vielleicht sind solche Besuche von Kaido regelmäßig. :beanjoy:

Vielleicht ist das auch gar nicht kaido ^^

…sondern Manuel Neuer.

7 „Gefällt mir“

Ein junger Tom Hanks? :beanomg:

Oder ein trugbild ^^

@Rednu wann kommt der beste One Piece Podcast

Wenn sie eine Fee finden ist Kaido gef***t :gunnar:

Ich glaub nicht dass sie Kaido da schon legen werden. Bzw max wenn von Ruffy oder Law die Teufelsfrucht erwacht.

2 „Gefällt mir“