Ruffy wird nicht fliehen, das schließt er seit sabaody 2 kategorisch aus
doch wird er sobald die crew wieder zusammen ist, denn das war der Plan somit ist es technisch gesehen nitmal nen Rückzug. Bin mir ziemlich sicher das BM zumindest nicht durch die SHC fällt.
Wäre auch komisch wenn Ruffy erschöpft mit der halben Crew gegen BM gewinnt und gegen Kaido brauchen sie dann die ganze Crew+ Law + Samurai. Die Kaiser müssen schon ähnliche Stärke aufweisen, um zu erklären, warum die meiste Zeit ein relativer Waffenstillstand zwischen ihnen herrscht.
Ja aber der plan war auch keine Konfrontation mit big mom zu haben, die haben sie aber bald und davor wird ruffy nicht wegrennen
Nein, Sorry. Wenn er jetzt, komplett erschöpft und mit halber Crew, BM und alle ihre Untergebenen fertig macht, wäre das der letzte Witz und würde Ruffy total overpowered dastehen lassen.
Nur mal so: Sanji hat nicht umsonst die Rezepte erlernt.
Denke zwar auch nicht, dass Big Mom jetzt fällt, sehe aber keinen Grund, warum es nicht zumindest möglich sein sollte. Bisher wirken die Gegner ja doch eher wie One Punch Man-Futter.
Also an ein direkten Sieg der SH über Bm glauben eher wenige - es hieß ja eigentlich auch , man holt Sanji und trifft sich dann in Wano um gegen Kaido vorzugehen. Dennoch könnte BM irgendwie fallen bzw. massiv geschwächt werden. Einfach mal nen Freeflow an Gedanken:
- Pudding richtet sich gegen BM und hat bereits die volle Kontrolle über ihre Gabe, die Stimme von allem zu hören wie Luffy/Roger/Momo/Shirahoshi(z.T.) und zwar in dem Sie mit dieser Stimme die Seelen der Leute erreichen kann die BM Tribut zollen mussten in Form von Lebenskraft. Irgendwie kann sie diese dann"befreien" und BM verliert diese erweiterte Lebenskraft und ist nurnoch ein Schatten ihrer selbst wie Hody Jones nachdem er die Pillen gefressen hat.
- Capone und die Germa exclusive Reiju haben noch irgendwas in petto bzw. haben eine speziell gegen BM gerichtete Waffe gebaut whatever ( Enel vs. Luffy - eigentlich no Chance aber halt hard counter)
- Marine nutzt den Kampf zw. BM und Luffy aus dem beide aufjedenfall geschwächt wären um eine Gelegenheit zu haben überhaupt noch eine Rolle zu spielen (find ich eigtl am unwahrscheinlichsten), Fujitora ist ja offiziell noch auf Jagd nach Luffy und kann nicht zurückkehren ehe er ihn hat.
- Erste richtige Einmischung der Revos - die bisher eigtl. immer ne Rolle hatten aber eher im Nebenplot - nun durch BB direkt angegriffen worden sind und jetzt in das Game of Thrones offiziell mit einsteigen. Mit Dragon, Sabo, Ivankov hat Luffy die Sympathien aufjedenfall auf seiner Seite. Anderseits steht die Reverie an, welche glaube ich für Marine und Revos weitaus wichtiger ist als ein Kampf zwischen einem Yonko und einem der schlimmsten Generation - glaube das Wort Rookie zählt bei Luffy nicht mehr nach all den Aktionen.
- Es erfolgt einfach ne klassische Flucht(wenn auch geplante) wie wir sie aus alten One Piece Tagen kennen. Nami sagt Macht kein Ärger Jungs - Schnitt- werden von x-Marine Soldaten verfolgt und wie Smoker immer so schön sagte - im flüchten sind die SH klasse
Jetzt hab ich den Faden verloren und mach erstmal Stop
Ich vermute auch eher das sie fliehen werden. Kann mir auch gut vorstellen das Pedro noch sterben wird. Sei es weil ihm einfach die Lebensenergie ausgeht oder weil er die Flucht decken wird. Und zu Pudding und Big Mom, ich kann mir hier auch vorstellen das Pudding Big Mom auf die eine oder andere Art manipuliert (was ich auch schon vor Wochen geschrieben hatte).
Naja für mich ist das größte Darkhorse halt Capone. Der könnte halt im worsed case BB oder Kaido auf die Party bringen. Capone bringt aufjedenfall noch ein surprise element welches wohl den Ausgang sehr stark beeinflussen wird.
Kam mir nicht so vor. Cracker haben sie nur zu Zweit unter großer Kraftanstrengung besiegt. Pudding schein ungefähr auf Reijus Level zu sein und Pedro hat lieber den Rückzug angetreten als das Hühnchen zu besiegen. Nur die Spiegeltante hatte keine wirkliche Kampfkraft. Das BM Brook mit Leichtigkeit besiegt hat, obwohl er doch eigentlich ihre Schwäche sein müsste, kommt noch dazu.
Für mich waren das jetzt alles keine glorreichen Kämpfe für die SHB. Nur mit der halben Mannschaft und angeschlagen seh ich keinen chancenreichen Kampf gegen die Crew von BM.
ALTER - lol allein die Vorstellung Capone chillt auf der Hochzeit, macht ne Ansage und SURPRISE - BB + gesamte Crew springen aus ihm raus xD
Capone ist einfach eine laufende Deus Ex Machina.
Finde ich übrigens einen super wichtigen Punkt - der Soul King wird von jmd mit der Seelenfrucht (stimmt das überhaupt) ohne einen Finger zu krümmen besiegt. Spricht aufjedenfall für BM
as passiert wohl wenn man in Capone sein armament haki aktiviert, platzt dann Capone weil seine Teufelskraft unterdrückt wird?
Btw, woher diese ganzen Theorien das Capone BM hintergehen will? Habe ich etwas überlesen/vergessen?
Als er Pekoms “tötet” warnt ihn pekoms das er BM nicht unterschätzen sollte und das sein untergang sein wird.
Meinte es eher in die Richtung, dass es schwer ist, einen Schlag zu landen, aber wenn diese Hürde erstmal überwunden ist, der Kampf nicht mehr soo lange dauert. Die physische Herausforderung wird es sowieso gegen Kaido geben, Big Moms Crew hat eher trickreiche TF.
Wer redet denn von fertig machen?
Sie werden nur nicht fliehen, das ist ruffys vorsatz für die neue welt und den zieht er durch
BM sieht schon ziemlich Tanky aus
Das hat Hajrudin auch, bevor er Bekanntschaft mit Lucy gemacht hat.
trotzdem wird er keine chance haben, capone wird vllt für mehr chaos sorgen, aber wirklich funktioniern wird sein plan nicht, zumal er niemanden im bauch haben wird der deutlich stärker ist als er, weil dann würde er am ende von dem hintergangen