One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Okay ich dachte das gilt für immer, aber ist wohl auch schwer von Oda dann einzuhalten.

Ich kann dismal leider nicht die spoiler posten, schreibe morgen klausur :disappointed:

Jetzt setz doch mal Prioritäten!

3 „Gefällt mir“

Wenn ich nicht um 6 rausmüsste wäre ich selbstverständlich (wieder) bis 5 wach geblieben um die frischen spoiler hier zu posten :smile:

Dann rate ich dir ne gute klausur zu schreiben

3 „Gefällt mir“

war irgendwie Klar und trotzdem diese Leere am Ende :sob:

Warum sollte Pudding Sanji aufsuchen wenn nicht für last minute Änderungen … bekommt Pudding jetzt doch Kalte füße und will vll von BM abhauen ?

1 „Gefällt mir“

Gib es auf. Sie ist böse.

5 „Gefällt mir“

Immer noch keine action, langsam wirds zeit

Vor allem werden immer mehr Figuren vorgestellt. Erinnert mich sehr an Dressrosa. Ich würde gerne wissen, was Oda da vorhat.

Ich hoff ja das Wano mal wieder 1vs1 fights erlaubt. Teambattles werden öde

Ich glaube Oda möchte uns einfach zeigen, dass Kampf in diesem Fall keine Option ist. Jedenfalls wenn man die reine Truppenstärke betrachtet. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass wenn es doch zum Kampf kommt, BM durch ihre Wut große Teile der eigenen Truppen ausschaltet und es dann eher darum geht BM aufzuhalten, als die gesamte Crew zu vernichten.

Die Truppenstärke ist falls die germa auf Ruffys seite steht ziemlich ausgeglichen, nur big mom und katakuri stechen hervor.
Und die stärke level von katakuri, smoothie und die vinsmokes immernoch unbekannt.

(ich sollte echt nicht mehr beim laufen tippen)

Jetzt wird erstmal 2 Wochen lang als Vorbereitung

gehört.

3 „Gefällt mir“

zoro4prez hat den titel nochmal angepasst, jetzt ist er “Acting skills”

beides deutet auf Pudding hin :wink: (oder bege der shc ins verderben laufen lassen will)

1 „Gefällt mir“

fänd beides nicht schlecht :smiley:

Könnte aber auch drauf hinweisen, dass sanji schauspielert :wink:

Ich finde diese Woche geben die Spoiler kaum etwas her. Finde ich aber in dem Fall gar nicht so tragisch, da ich mich besonders auf die Designs der neuen Charaktere freue. Ich finde so langsam könnte es aber auch mal mit der Action anfangen oder das Ende des Arcs etwas konkreter werden. Laut Plan sind es ja nur noch knapp 4 Monate, bis der nächste Arc beginnt. Da muss einiges passieren!

Ich schätze die Germa gar nicht so besonders stark ein. Sicherlich können die 4 Personen an der Spitze sicherlich einiges in Punkto Stärke aufweisen, aber ich schätze nicht, dass jemand von ihnen einzeln stärker ist, als Sanji. Auf der Gegenseite stehen 2 Sweet Commanders, welche alleine vermutlich schon in der Lage wären die Strohhüte zu vernichten. Dann haben wir noch mal so 10-20 Leute die es locker mit Nami & Co. aufnehmen können.

Von BM will ich gar nicht erst anfangen :wink:

Die Frage ist nur: Wer killt wen?

1 „Gefällt mir“

Kapitel ist da :slight_smile:

Es ist manchmal wirklich nur zum kotzen! Wenn der Spass nicht endlich losgeht, kack ich Oda in den Briefkasten.

Neeeein, wieder eine Pause, hmpf.

Mother Caramel, die da auf dem Bild ist, ist also eine rauchende Nonne? :sweat_smile:

Ich hatte das gar nicht so genau verfolgt. Gibts eigentlich Hinweise darauf, was in der Truhe von der Fischmenscheninsel ist? Die wird ja wohl auch nochmal eine größere Rolle einnehmen, so wie die in die Story eingebaut wurde.

2 „Gefällt mir“