One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Ich finds auch komisch, dass rüstungshaki da oben ist, da es ja nur ein katalysator für sowieso bestehende attacken ist

Wenn du der krasseste Kämpfer der Welt bist ich aber das bessere Rüstungshaki hab gewinn ich.
Ähnlich bei Observationshaki wo der bessere einfach nie getroffen wird. Der Grund warum Rüstungshaki für mich stärker ist, ist das man mit Rüstungshaki sogar die Kraft des Angriffs zurückwerfen kann. Sprich jemand mit besseren Observationshaki aber schlechteren Rüstungshaki kann nicht gegen das bessere Rüstungshaki gewinnen. Andersrum kann die Kraft desjenigen der das bessere Observationshaki hat gegen ihn verwendet werden warum ich Rüstungshaki geringfügig besser als Obserationshaki sehen würde.

Königshaki wird bestimmt noch irgendwann nen “upgrade” bekommen damit es auch wirklich nen nutzen hat.

Davon gehe ich aus, ich denke der nächste ehemalige rogerpirat scopper gaban wird da einiges zu erklären, könnte mir z.b. Etwas in richtung explosionen vorstellen, das umleiten haben wir ja schon gesehen

Königshaki ist halt selten und zeichnet die Top Leute in One Piece aus. Ist für mich auch der Schlüssel wie Luffy Blackbeard besiegt, denn mit draufhauen wird er am Ende nicht zu besiegen sein :grinning:

Rüstungshaki ist unerlässlich und trennt die Streu vom Weizen.

Und ich finde es klasse was Sanji aus seiner Treterei macht.

Dies sind meine Begründungen :innocent:

Edit: Sollte allgemein sein und nicht speziell an dich @Rakonax :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

ich stimme dir in fast allen punkten zu, aber Observationshaki find ich einfach interessanter als rüstung weils nen neuen aspekt bringt und nicht nur alte angriffe verhärtet.

Auch mal eine Umfrage von mir, weil unverzichtbar:

Bester Nicht-Strohhut-Supernova

  • Eustass Kid
  • Trafalgar Law
  • X Drake
  • Jewelry Bonney
  • Basil Hawkins
  • Scratchmen Apoo
  • Capone ‘Gang’ Bege
  • Urouge
  • Killer

0 Teilnehmer

Ich finde bei Killer interessant, dass er neben Zorro der einzige Supernova war, der nicht auch Kapitän war.

Würde ihn gerne mal kämpfen sehen.

1 „Gefällt mir“

Bis jetzt habe ich aber das Gefühl, dass er einfach dieser 0815 Schwertkampfgegner für Zorro ist. Mir fehlt da noch das gewisse Etwas. Aber immer noch besser als Apoo ^^

Alles ist besser als apoo

2 „Gefällt mir“

was habt ihr gegen apoo ? Gute Fernkampfattacke die in Verbindung mit nem guten Observationshaki schon mächtig wäre.

Ich mag ihn einfach als charakter nicht

So siehts aus. Hätte Croco es damals im Kampf gegen Ruffy beherrscht, wäre die Auseinandersetzung in 5 Minuten geregelt gewesen.

[quote=“Alex5ch, post:3091, topic:683, full:true”]
was habt ihr gegen apoo ? Gute Fernkampfattacke die in Verbindung mit nem guten Observationshaki schon mächtig wäre.[/quote]
Der Typ ist ein hinterhältiger Feigling und Kameradenschwein, ich kann solche Leute auf den Tod nicht ausstehen. Hoffentlich macht Kid ihn am Ende vom Wano Arc fertig.

Ich mag einfach sein Design nicht. Er ist mir zu skurril. Seine TK ist vllt kreativ, aber er könnte damit auch ein Bösewicht von den Power Rangers sein.

1 „Gefällt mir“

jap, das Design finde ich auch öde…

Immer wieder gut:

Man weiß ja noch gar nicht, was Apoos Ability eigentlich ist. Also wie es überhaupt funktioniert. Er kann einen Logianutzer explodieren lassen. Und verschiedene Instrumente scheinen verschiedene Dinge zu bewirken. Mal schneidet er, mal explodiert was.
Ich mag ihn gerade WEIL er skurril ist, und bin gespannt, was wir noch so über ihn erfahren.

Wir wissen doch noch garnicht was vorgefallen ist. Vll hat Apoo seine Dienste angeboten im Tausch dafür das Kid leben bleibt vll war er nen mieser Verräter.

Hier wird immer sehr schnell geurteilt ohne das wir irgendwas Wissen :wink:

Mag ihn nicht weil wir eigentlich garnichts über ihn wissen aber aus dem gleichen Grund hab ich eigentlich auch nix gegen ihn.

Naja, das ist aber schon bei den meisten Supernovae der Fall. Hawkins ist auch noch ein ziemliches Rätsel, genau wie Urouge, bei Bonney wissen wir, dass da mehr ist, aber auch nicht was, von Killer ganz zu schweigen… und selbst Kid ist jetzt auch nicht einer, von dem wir viel wissen.
Einzig von Law, Capone und Drake haben wir schon genug Informationen, aber auch bei Drake kommt sicher noch mehr. Bin gespannt, wie das alles noch in den Hauptplot passt.^^

Ich bin eh gespannt, warum Kid überhaupt lebt. Allein wegen Kaidos “Nachricht” an die anderen jungen Piraten kann es nicht sein.

Plotarmor :smile:
Ich denke kaido plant noch was mit seinen gefangenen, caribou lebt ja wahrscheinlich auch noch.
Übeigends fänd ichs cool wenn caribou kid im knast kennenlernt ubd sich ihm anschließt

1 „Gefällt mir“

Wenn Drake ihn überhaupt zu Kaido gebracht hat. Vielleicht plant er ja was eigenes mit Caribou. :smirk: