One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

cp9

Ne 9 ist doch fast ne 0 :frust:

Mein Fehler sorry.

8 „Gefällt mir“

Der schatten sieht find ich weder nach cp0 noch nach nach capones leuten oder bb aus.
Von der form her könntens fischmenschen sein, oder ein paar rebellische charlottes

Ich finde eigentlich, dass gerade dieser “kantige” Mantel sehr stark nach den Mafiamänteln von Capone aussieht. Ist aber wirklich sehr schwer, da etwas zu erkennen.

Aber die sonstige form passt nicht, zumal die beiden anderen nicht nach vito und grotti aussehen

Wie gesagt für mich sieht die Gestalt in der mitte am ehesten nach BB aus und der rechts neben ihm wie sein Scharfschütze.

Ich habe das glaube ich schon mal erwähnt, aber der Auftritt von Sanji am Ende hat mich doch sehr an Nami (Arlong Park) und Robin (Enies Lobby) erinnert.

Bb ist ehr kegelförmig, die Silhouette sieht ehr nach jemandem mit breiteren schultern oder buckel

Vielleicht ist ja Edward Weeble, der Ruffy finden und sich bedanken möchte. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jetzt rufen wir aber nur noch Namen rein, die wir irgendwo gehört haben :smiley:
Ich sag dann mal Lola :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ja genau das ist halt mein Ding mit den ganzen „Namedropping“… Aus den schatten etc kann man einfach nichts an Infos herausziehen. Ich finde Theorien echt schön und gut aber gerade in der OP-Community hat das viel zu ausweitende und abstruse Formen angenommen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schöner Kapitel. Aber mal so in die Runde gefragt. Glaubt hier jemand, das die Strohhüte + Germa BM legen werden oder es einfach nur zu einem Kampf kommt und dann jeder, ohne große Verluste, seiner Wege geht?

Umso länger der Arc geht umso mehr glaube ich daran, aber irgendwie finde ich es nicht logisch, dass sie den ersten Kaiser mit halber Crew legen

Alleine schon weil ich nicht daran glaube muss Capone mit einer 4. Macht zusammenarbeiten. Hoffe es läuft dann am Ende daraus hinaus das BM full ragemode geht und alle das weite suchen.

Außer Capone arbeitet wirklich mit BB zusammen dann könnte ich BM down gehen sehen. Ich meine wieviel chapter haben wir noch auf WCI ? 10-15 ?

Deshalb ja die Germa. Zudem kann mich mir bei Sanjis Familie nur schwer vorstellen das sie nicht nach Rache sinnen und BM verschonen würden. Ich kann mir aber auch letzteres, also das erst mal jeder seiner Wege nur schwer vorstellen.Mal abgesehen davon haben Ruffy und Co. ja schon ordentlich aufgeräumt.

Ist euch eigentlich mal aufgefallen das auf Seite 8 Judge keinen Helm aufhat aber trotzdem seine Stirn verdeckt ist … könnte er nen 3 eye sein ? Unterschätzen wir Judge die ganze Zeit und alles läuft nach seinem Plan ?

Oda könnte mal die Fan Wünsche sein lassen und endlich eine neue Kopfgeld reactions Cover Story machen, besonders Kaya würde mich interessieren.

3 „Gefällt mir“

Naja, es ist nicht auszuschließen das sie vllt. einen ähnlichen Plan wie BM haben. Auf Grund ihres Charakters klingt es nicht unrealistisch. Außerdem ist Judge nicht dumm und hat vllt. so etwas mit eingerechnet.

Dann sag ich Ace. Beat that! :smiley: