One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Nur wie bringt man einen Größenwahnsinnigen pseudogott wieder in die story ein?

Verbündeter von Capone :slight_smile:

In dem er mit einer riesigen Armee zurückkehrt? Der kann es mit Sicherheit mit jedem auf der ersten Hälfte der Grandline anlegen. Solange ihm Ruffy nicht über den Weg läuft, ist er doch immer im Vorteil.

Er will immer noch Macht. Wenn es auf Fairy Vearth nichts mehr gibt, bleibt im ja nur die Rückkehr.

One Piece - Angriff der Space-Roboter mit ihrem Blitzgott-Anführer. Das könnte zumindest ein ziemlich schräger Film werden. Würde ich mir angucken.

wobei durch haki auch Enel nicht mehr so übermächtig ist wie er damals war.

Trotzdem hat er immer noch eine absurde Reichweite auf seinen Attacken. Sollte man nicht unterschätzen den Typ.

Jetzt habe ich irgendwie Bock, nochmal den Skypia Arc in Animeform zu gucken. :stuck_out_tongue:

TIL the interesting connections between each Shichibukai member
von Shinsekai21

So far, there are 11 people who (used to) hold the Shichibukai title: Croco-boy, Jinbei, Law, Buggy, BB, Kuma, Moria, Weevil, Mihawk, Hancock, Doffy
But when we think about their abilities:
-Law: cutting people apart >< Buggy: cutting himself apart
-BB: pull/vacuum people/things toward him >< Kuma: repel people/things away
-Jinbei aka water >< Croco-boy aka sand
-Doffy aka former world noble >< Hancock aka former slave
Edit: Doflamingo fell down from a royal king to prisoner - Hancock rose up from being a slave/prisoner to a royal queen
-Moria and Mihawk, both has horror theme and used to be rivals of 2 yonko (Kaidou and Shank), one pretty much relies a lot on his underlings’ strength, the other just like being alone.


gerade im reddit gefunden. Da kann man auf jeden Fall einige Muster erkennen, finde ich.

Im Anime ist er echt gut umgesetzt. Im Manga ist er leider nicht so besonders gut, finde ich.

Naja würd Licht ne Ecke stärker ansehen als Strom und selbst Kizaru musste die Füße still halten als Shanks ankam beim Marineford arc. Wir sind an einem Punkt angekommen wo stärke einer TF echt nurnoch relativ ist und es auf ihre Anwendung ankommt. Haki kann ja mittlerweile auch einfach jeder.

Ich möchte mal kurz sagen wie die Stärke Verteilung meiner Meinung nach bei den Stohhüten ist.
Ruffy > Zorro > Sanji > Chopper > Franky > Book > Robin > Lysop > Nami

Bei mir spielt Haki eine Rolle und Lysop hat Haki kanns, aber nicht kontolieren, aber er hat. Wird Jimbee überhaupt mitgezählt, dann ist Jimbee nach Sanji. Für mich hat Chopper sehr viel Potenzial allein wegen seinen Transormationen und der Monster Form. Deswegen ist Chopper bei mir vor Franky. Mir tut es wehn zu sagen, aber Nami ist in meinen die schwächste der Crew zur Zeit.

Eins meiner Wunsch neuen Crewmitglieder für die Stohhüte ist Pedro, wegen der Aussage, dass er für Ruffy sterben würde und ich mag ihn auch von Design her super Charakter. Desweiteren kann ich ihn als Auskuntschafter der Sunny sehen.

1 „Gefällt mir“

meine stärkeverteilung:

smoker* > zorro > ruffy > franky > robin > chopper > sanji > book > lysop = nami

  • smoker ist eine lebende legende und irgendwann verlässt er die marine und tritt den strohhutpiraten bei.

edit: aufgrund neuer erkenntnisse, hat sich meine stärkeverteilung verändert

Und warum sollten Robin und Smoker Stärker sein als Ruffy?! XD

robin hat ne mega starke teufelsfrucht, leider setzt die sie nicht so richtig ein. die könnte einfach jeden festklammern und zusammenschlagen :smiley:

smokers teufelsfrucht ist overpowered. wenn ne attacke kommt, dann verwandelt er sich in rauch und vergiftet somit den gegner. ich hab mich damals schon in der stadt gefragt, wie man smoker besiegt. im endeffekt sind die „strohhuts“ einfach weggelaufen.

theorethisch hätte ruffy gegen nico robin noch ne chance durch seine frucht, aber smoker ist unantastbar :sweat_smile:

Haki ist die Antwort :slight_smile:

Aber ja stimme dir zu das Robins Frucht eigentlich stärke als Luffys ist.

1 „Gefällt mir“

Wollte grad sagen…

@MaPrieX irgendwas verpennt? Ruffy würde beide locker fertig machen xD

1 „Gefällt mir“

Denke auch einfach Robin ist vom Körper her einfach zu schwach um dann was gegen richtig Krasse Gegner machen zu können. Weil ja theoretisch könnte, sie jeden damit festhalten oder das Genick brechen, aber wenn der Gegner einfach Körperlich um vielfaches stärker ist, wird das nichts.

Und dazu kommt noch, wenn ihre TF Gliedmaßen verletzt werden, ist das ja auch so als würde sie selbst verletzt werden.

ruffy ist schon stark, da gibts nix zu sagen.
zum einem schaue ich wenig anime, eher ausnahmsweise
und zum anderen, sind die neuesten one piece folgen noch nicht synchronisiert.

ich beurteile one piece nur nach dem was ich gesehen habe und da ein duell zwischen smoker und ruffy noch nicht stattgefunden hat, kann man auch alles behaupten :smiley:
zugegeben die bosse der weltmeere haben auch mächtige teufelsfrüchte :astonished:

ok, das ist natürlich ein argument

Wie weit hast du denn dann geschaut oder gelesen?

Weil ich mein, das hört sich so an, als hättest du bisher nur die Anime Folgen geguckt die es mit Deutsch Dub gibt. Hier im Thread sprechen wir aber über die aktuellsten Manga Kapitel(die hier in Deutschland noch nicht mal offiziell erschienen sind), also entspricht so ungefähr der Anime Folgen 830 - 840. Wobei die deutschen Folgen grade erst bei 514 sind. :smiley:

ja, nur die deutschen, nur geschaut und nix gelesen :blush: bin echt kein anime nerd, aber one piece ist schon einer meiner lieblingsanimes.
bis 514 würd ich tippen.