One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

da mach dir keine sorgen :smile:

Da es nicht nur einen Übersetzer auf diesem Planeten gibt, Spoiler~

[spoiler]One Piece Chapter 866: NATURAL BORN DESTROYER:

Linlin was 5 years old at that time and both her parents are normal humans but still, her height was at 5m already.

And because of her physique and tendencies she caused chaos at her hometown. As a result, she was sent to Elbaf by her own.

Elbaf and Carmel’s Explanation:

100 years ago, the Giant Crew were causing chaos everywhere but one day, the 2 captains suddenly disappeared and became legendary figures.

Because they lost their leaders, the remaining crew members were caught by the Marines and were about to get executed, but a young Sister named “Sister Carmel” appeared. She explained that if the Giants are executed now, then this would anger the whole Giant tribe and other humans would get harmed because of it.

Eventually, people started calling Carmel, as “Mother” and she welcomed kids to her “Sheep’s House” regardless of their race.

Linlin was one of the kids that were welcomed to the “Sheep’s House.”

Because of Linlin’s innocent character, she attempted to rip off the arm of a Long Arm tribe kid or tried to cut off the fin of a fish man.

But even then, Carmel didn’t blame Linlin for her actions, but instead tried to convince the other kid’s to get along with her.

After 10 years, the Giant tribe have acknowledged Linlin as part of their village, and she plays along with other Female Giant kids.

At the same place, a young Hajrudin is training. Two giants are watching him.

Former captains of the Giant Crew and the oldest warriors: Waterfall Beard Yoruru (344 years old) and Mountain Beard Yaruru (345 years old)

At Elbaf, during the 12 days of the Winter Solstice festival, they have a tradition of fasting and thanking the sun.

And before they start the fasting, they always eat a delicious sweet called “Semura” which Linlin loved more than anything.

Linlin’s fasting was successful for the first 6 days but on the 7th day, her syndrome kicked off, and she loses her control and destroyes the Giants’ village.

Yoruru accuses Linlin for being a disguised Demon, and despite Carmel defending her, they decide to execute Linlin.
[/spoiler]

Na gut, mein Wunsch war dann doch weit entfernt von der Wahrheit. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

also ein komplettes flashback kapitel :frowning:

und wahrscheinlich nicht das einzige :cry: als wenn Bm irgendwen interessieren würde.

2 „Gefällt mir“

MICH MICH MICH MICH

Ohne Flashback baut man doch gar keine richtige Beziehung zum Feind auf und das macht die Kämpfe langweilig.

5 „Gefällt mir“

Ja, bin auch sehr froh über nen Flashback zu BM.
Oda will dieses Jahr noch Wano und Reverie machen, also könnt ihr euch vielleicht denken, was der Flashback für BM bedeuten könnte.

1 „Gefällt mir“

Es ist eine der 4 Kaiser! Wen interessiert nichtt, wie sie wurden was sie sind?! Zudem besteht ja auch immer die Möglichkeit, dass noch weitere Informationen über die Vergangenheit bekommt, die das OP- Universum tiefer gestalten.

3 „Gefällt mir“

This. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Klar, aber muss es genau jetzt sein?
Ich hatte mich so auf judges und ichijis Reaktion auf sanjis rettung gefreut und wollte sie auch endlich mal in Aktion sehen

Es spricht eigentlich noch mehr dafür, dass sie fallen wird, sonst würden wir diesen nicht so positiven flashback wahrscheinlich erst beim rückkampf sehen

Das ist Big Moms Arc und der ist gerade sehr chaotisch. Auf eine wirkliche Reaktion der Germa-Leute würde ich sowieso erst am Ende hoffen. Das ist jetzt nicht wirklich der Zeitpunkt dafür.

Wenn Ruffy Feinde besiegt, zerstört er deren Träume, Wenn der Flashback also positiv ist, und ihr Traum der Wahrheit entspricht, kann ich mich nicht damit anfreunden, dass Ruffy dabei mitwirkt.
Entweder dem ist nicht so und sie hat eigentlich soetwas vor wie Elban zu vernichten, oder jemand anderes macht sie zu einem späteren Zeitpunkt platt. Oder es kommt später dazu, dass die Strohhüte keine andere Wahl mehr haben.

Der spoiler liest sich mmn sehr negativ, also sollte es keine Probleme damit geben, dass ruffy ihre träume zerstört

Für mich siehts eher so aus, als wäre Mother Carmel ihr Idol und würde gerne so handeln wie sie. Nur dass Big Mom diese psychischen Probleme nicht unter Kontrolle hat und deswegen wie ein Monster wirkt. Ich würde aber nicht sagen, dass es keine Lösung gibt, um das zu ändern.
Nebenbei ist es Capones Plan, Big Mom umzubringen, spätestens da hört die Allianz mMn auf.

1 „Gefällt mir“

Ruffy und co hatten damit ja kein großes Problem, zumindest bis jetzt nicht

Vielleicht haben sie so getan, weil sie schon längst einen anderen Plan hatten?

Ich hoffe das es so ist, ich hätte gerne einen neuen mr prinz moment.
Ich fänd es super genial wenn sie mit caesar abgsprochen hätten, dass er nur chloroform in die raketen packt :smile:

Nur das der gespoilerte Flashback so oder so ähnlich von vielen hier erraten wurde. Daher erwartbar war daher keine 2 chapter bedarf :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ja gut ich weiß auch, dass Ruffy Piratenkönig wird und BM besiegt. Können wir ja dann den Manga beenden^^

1 „Gefällt mir“

fair point aber ich bin mir immer noch nit sicher das er BM besiegt.

Nur weil es sich schon viele dachten, heißt das ja nicht, dass man es nicht trotzdem auch zeigen muss. Wenn man es nämlich nicht tut, ist es auch nicht unbedingt passiert. :wink:

Wenn sie besiegt wird, könnte ich den Frust verstehen, aber gerade so ist ein Flashback doch nötig? :confused: