One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Gönn Robin halt mal ein wenig privatsphäre mit Zorro.

5 „Gefällt mir“

Eigentlich sind die Chancen schon recht gleich BM hat zwar die stärkeren Kämpfer aber Ruffy hat mehr fast so starke. (wenn man die Vinsmokes dazuzählt und Caesar sein Herz wieder kriegt)

Nur sehe ich nichtmal wie Luffy nen Commander besiegen soll wenn er Cracker nur zu 2. weil Nami ihn gecountert (was sie auch bei Katakuri schaffen könnte) hat besiegen konnte. Dazu haben sich die Vinsmokes als unnütz erwiesen und sind nichtmal Sanji level. Da ich bezweifle das Capone crewmitglieder auf Luffy level hat bleibt nur die Frage ob Capone selber auf Luffylevel ist und wo man Jimbei ansieht.

Und naja Caesar wurde von Luffy ohne g4 besiegt …

Sprich wenn BM nen nickerchen macht schaffen sie vll die beiden Commander + Untergebenen. Vll greift BM auch ihre Verbündeten an aber wenn BM bei klaren Verstand sein sollte dann wird selbst ne Flucht sehr schwer und irgendwer muss zur Hilfe kommen.

Wann, wo?

Sanji ist eigentlich der pefekte gegener für katakuri, weil mochi hart und spröde wird wenn es zu heß wird

Capone is mmn schwächer als Jimbei, Pedro, ruffy und Sanji, aber trotzdem nicht enorm schwach.

Jimbei + Pedro vs Smoothie
Sanji vs Katakuri
Ruffy + judge + Caesar + Capone vs BM
Reiju vs Compote
Ichiji vs Perospero
Niji + Yonji vs Oven + Daifuku
Nami + Brook (+ Carrot) vs Haupthomies
Vito + Gotty + Restl. FTPiraten vs Restl. BMPiraten

So sehe ich die Stärkeverteilung insgesamt:

  1. Yonko/Großadmiral
  2. Admiräle
  3. Kaiser-Kommandanten
  4. Vizeadmiräle
    Und darunter restliche Mitglieder der Marine bzw. eines Yonko

Der Abstand zwischen Vizeadmirälen und Kommandanten ist natürlich viel gewaltiger, als zwischen Yonko und Admirälen bzw. zwischen Admirälen und Kommandanten. Admiräle können mit Yonko mithalten, haben aber dann doch das Nachsehen. Genauso haben auch Kommandanten schnell keine Chance mehr gegen Admiräle. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ich würde eigentlich von den meisten anwesenden behaupten, dass sie sich zwischen Kommandanten und Vizeadmirälen befinden, gegen letztere also recht schnell gewinnen, aber alleine gegen Kommandanten wenig entgegenzusetzen haben. Dazu zählen Jimbei, Pedro, Capone, Caesar, Sanji.
Auf dem Level von Vizeadmirälen befinden sich dann mMn auch noch Brook, Carrot, Judge und vielleicht Vito. Und Ruffy ist als einziger auf dem Level von Kommandanten.

Aber das ist alles egal. Ich will einfach nur, dass Pekoms die Tamatebako-Box als Beruhigungsmittel für Big Mom bringt und die Allianz im Chaos die Biege macht. Auch wenns wohl niemandem sonst gefallen dürfte. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

da hast du recht :smile:

Ja Talk No Jutsu waren schon bei Naruto so beliebt -_-

Das wäre schon etwas anders, weil es nicht darum geht, irgendjemanden zu überzeugen. Der Typ müsste auch schon in einer besonderen Situation stecken, damit er die wahre Story raushaut. Der Wahnsinn steckt schon in der Geschichte. Ansonsten finde ich das viel zu beiläufig, dass gerade ein altes Mitglied der Bande die Wahrheit kennt. Ob nun Erzählen oder Foto-Zerbrechen, Hauptsache totaler Absturz.

  • Der Gang zum Arlong Part mit dem Nami Part direkt davor.
  • Ruffy schlägt den Himmelsdrachenmenschen
  • Die Zerstörung der Weltregierungsflagge in Enis Lobby
  • Der Abschied von Merry
  • Marineford
  • One hit KO von Bellamy in Mock Town
  • Kizaru gegen die Rookies
  • Zorro gegen Bär auf Thriller Bark mit seinem “Opfer” für Ruffy
  • Lysop gegen Ruffy
  • Die “Vernichtung” der SHB durch Bär

Das sind nur die die mir so spontan einfallen

3 „Gefällt mir“

Ok, immerhin wissen wir jetzt relativ sicher, dass sie die Kinder + Carmel aufgemampft hat, und sie besitzt Königshaki. Scheiss auf den Wano Arc, sis is se riel schit!

3 „Gefällt mir“

ich frage mich immer warum sich alle daran erinnern, was ruffy das auch überlebt hätte, während keiner Sanjis opfer für Lysop auf Skypia wahrnimmt, der wahrscheinlich draufgegangen wäre…

feinälli samwan notißet it! :smile:

Zorros Opfer auf der Thriller Bark
Kizaru “zerstört” die Supernovas
Zorro zerschneidet Mr. 1’s Eisenkörper
Robin will Leben
Der Gang zum Arlong Part mit dem Nami Part direkt davor.
Zorro aktiviert Asura und besiegt Ecki
Der Anfang vom Ende auf Sabaody: Ruffy schlägt einen Tenryuubito
Das Opfer der Minks
Ruffy vs Enel
Corazon wird von Doflamingo getötet
Fujitora konfrontiert Doflamingo
Fujitora vs Sabo

P.S.: War ein geiles Chapter^^ Und das mit Streusen kam überraschend für mich und macht Big Moms herkunft echt interessant. Er ist praktisch das “Mastermind” hinter den Big Mom Piraten.

Ich frag mich aber wie lange Sie gebraucht haben alle diese Essens-Teufelsfrüchte zu finden für die Kinder. Weil die haben die ja nicht durch zufall alle diese doch sehr thematisch zueinander passende Teufelsfrüchte. ^^

2 „Gefällt mir“

Ich kann mich nicht mal an so eine Szene erinnern.

1 „Gefällt mir“

traurig genug :sob:

5 „Gefällt mir“

War auch geil, aber Zorros bleibt einem irgendwie mehr in Erinnerung

3 „Gefällt mir“

welches chapter war das noch mal… für mich war der skypia arc der mit geilste…ich feier das einfach so sehr !!!

Aber an das Opfer kann ich mich auch nur bedingt erinnern…

Ps.: NABEL !!!

Einer der coolsten Momente war für mich Frankys Comeback gegen Eule. Witzig und cool, das mach One Piece für mich aus :slight_smile:

chapter weiß ich nicht, hab den skypia arc nie gelesen, bisher nur geschaut.

was total komisch ist, zorro hat sich für jemanden geopfert, der es sowieso überstanden hätte, aber sanji hat lysops leben gerettet und enels arche kaputt gemacht.

Zum einen wissen wir nicht ob er sein Leben gerettet hat zum anderen wissen wir nicht ob Luffy überlebt hätte … Daher ist es überhaupt nicht komisch sondern einfach subjektiv.

4 „Gefällt mir“

Wir sind hier in One Piece, Lysop hätte das auch überlebt :wink: