One-Shot: Jurassic Park - Flucht von Isla Nublar - inkl. Download zum Nachspielen von mir für euch

Schönen Montag,

hier ein paar Bidler von unserem One Shot Jurassic Park - Flucht von Isla Nublar. Ich habe geleitet und auch die Story etc. geschrieben die Flyer und alles auf dem Tisch stammt auch von mir.

Die Story spielt parallel zu Jurassic Park. Die Spieler speilen vorgefertigite Charaktere. Jeder sucht sich einen Ausweiß aus und erhält danach den Bogen dazu.

In der Story fahren die vier Mitarbeiter zum Nord Dock bauen unterwegs aber einen Unfall, idem sie mit einem Jeep in einen umfallenden Baumfahren. Sie verpassen die Fähre zum festland und müssen von Isla Nublar fliehen. Insgesamt sind die Spieler immer einige Minuten/ eine Stunde hinter der Handlung im Film. Beispielweise erreichen sie das Besucherzentrum erst als der Helikopter mit Hammond, Dr. Grant etc. seit wenigen Minuten weg ist. Sie hören diesen aber noch, kommen aber zu spät.

Wer es nachspielen möchte ich habe alles was man zu spielen braucht hier hoch geladen, also ihr braucht noch das Savage Worlds Regelwerk, aber das müsst ihr euch selbst holen ^^.

https://drive.google.com/drive/folders/1anBcghed4ylMZL9vG0LDlUkYoPJWtuiK?usp=sharing

Achso mit einer Änderung bei Savage World gibt eigentlich nur 3 Wunden dann ist der Charakter tot, ich benutze stattdessen Lebenspunkte.









15 „Gefällt mir“

Sehr cool, auch dass du es zum Download anbietest! :+1:

3 „Gefällt mir“

Schöne Story und fein ausgearbeitete Karten etc… da steckt bestimmt einiges an Arbeit drin. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Aktuell arbeite ich an Teil 2, wenn gewünscht biete ich den dann hier auch zum Download und nachspielen an.

2 „Gefällt mir“