Online Adventskalender (Gewinnspiele) 2019

Ist das nicht so ein Scam der nur E-Mail Adressen horten will? :thinking:

3 „Gefällt mir“

RBTV.mydealz.de

Ich habe vor Jahren mal beim Xbox Adventskalender mitgemacht.
Ich habe sogar eine Spiel gewonnen, aber es war nur “Crazy Machines Elements”.
Ansonsten habe ich nur beim RBTV-Adventskalender mitgemacht.

Ist doch ein lustiges Spiel und ist doch auch besser als nichts ^^

2 „Gefällt mir“

Am Anfang hat es auch Spaß gemacht, aber irgendwann fand ich es nicht mehr so.

Das stimmt schon :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich mache seit 4/5 Jahren bei diversen Adventskalender mit und letztes Jahr hab ich bei Mindfactory sogar was gewonnen =D

kann man denn im Startpost Links zu Kalendern sammeln oder ist das eher nicht gewünscht @moderatoren?

1 „Gefällt mir“

Im Schnäppchen Thread werden andauernd Links zu diversen Shops gepostet. Wüsste nichts, was dagegen sprechen sollte.

Wir haben da an sich nichts dagegen. Bitte achtet aber selber darauf, dass die Kalender seriös sind und es nicht nur darum geht, so viele Addressdaten wie möglich zu sammeln.

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge, ich achte auf die Seriosität der Seiten. Seit Jahren nehme ich an Online Gewinnspielen teil und habe was das angeht schon ein wenig Erfahrung.
Ich habe auch schon einige Seiten im Blick, die ich ab dem 01.12. hier posten werde. :beankiss:

8 „Gefällt mir“

Sehr gut. Ich verpasse nämlich immer alles mögliche diesbezüglich.

3 „Gefällt mir“

Ich gebe mein Bestes, die Besten Seiten zu sammeln :slight_smile:
Sobald ich weiß, wo man dieses Jahr etwas finden wird, beginne ich mit der Liste.
Ich habe auch vor diese nach Kategorien zu sortieren, z. B. Gaming, Elektronik, Bücher usw.

2 „Gefällt mir“

Ich hab bis jetzt nur was im Mathe-Adventskalender gewonnen - da musste man aber auch was für leisten. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Den kenne ich jetzt nicht, aber das macht mich neugierig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mache ich nur mit, wenn es Rikon zu gewinnen gibt

1 „Gefällt mir“

oder halt direkt auf mydealz gehen, wie @fabswe schon indrekt vorgeschlagen hat.
Sind aber auch immer einige Seiten dabei, bei denen man im Nachgang mit Spam-Mails rechnen muss.

1 „Gefällt mir“

Daher will ich mir auch die Mühe machen und ausschließlich SERIÖSE Seiten sammeln… :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Na dann, viel Glück dabei

Hier ist die Website: https://www.mathekalender.de/index.php

Als Schülerin fand ich den hier auf jeden Fall ziemlich schwer und Mitstudis fanden den auch nicht ohne, als die den neben dem Studium bearbeiteten.

Kauf dir doch einfach die Fälschung aus China

Verkleide @Dedalos als Rikon und tausch die beiden aus! :gunnar:

1 „Gefällt mir“