Eure letzten Shopping-Errungenschaften

zuhause oder bei Ikea?

Beim Ikea

2 „Gefällt mir“

Ich finde die IKEA Stofftiere haben so einen ganz komischen „Stoff“. Ist nichts was ich persönlich meinem Kleinen geben würde.

@Tillion666 Wärst ohne Frau gegangen wäre das nicht passiert :gunnar:

1 „Gefällt mir“

der Hai wird an die Decke vom Kinderzimmer geballert !! da hängen schon ein paar ab :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hab ich mir auch direkt gedacht, wollte aber nicht als elender Sexist dastehen. Jetzt kann ich dir ja sekundieren. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

mein Ständer :donnie: ist da, ist ein Weihnachtsgeschenk aus dem Mindfactory Adventskalender :hugging:

st%C3%A4nder1

st%C3%A4nder2

18 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Ü-Ei :beangasm:

8 „Gefällt mir“

Kaninchenfutter? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Du hast den gewonnen? Glückwunsch. Ich hab bisher nirgends Glück.

War auch das erste mal, dass ich was gewonnen habe^^
Hab schon überlegt das Teil zu verschenken, aber so ist einfach mehr Ordnung auf dem Schreibtisch :ugly:

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Bei den Sachen die ich mitmache gewinne ich wenn überhaupt irgendeinen Trostpreis xD

4 „Gefällt mir“

ich mach seit drei oder vier Jahren bei diversen Adventskalendern mit, war aber auch das erste mal, dass ich was gewonnen hab. Meine Freundin hat vor zwei Jahren mal ein WoW Story Book bei EMP gewonnen. Also haben wir für den Rest unserer Leben ausgedient^^

2 „Gefällt mir“

ich hab mal ein Tefaltoaster mit Nutella branding gewonnen

4 „Gefällt mir“

Ja, für die großen zweibrinigen Kaninchen.

@Tagtraum hab zwei gekauft, sind für meine Neffen zu Weihnachten. (die bekommen schon auch was richtiges von ihrem Paten Onkel, da ich der aber nicht bin, gibt’s nur n riesiges ü-ei

da ist noch Platz im Kofferraum … das war kein richtiger Einkauf :smiley: !!

Ach man, ich dachte das qualifiziert mich jetzt hier zu posten. Na gut, nächstes mal versuche ich den Kofferraum voll zu bekommen :smile:

1 „Gefällt mir“

https://www.amazon.de/kwmobile-Smartphone-Fingerhalter-Griff-Halter-Silber/dp/B01COVYML0/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1544613301

inspiriert durch etiennes „pflaster“ :eddy::sweat_smile::ok_hand:
und natürlich brav über den rbtv affiliate-link

1 „Gefällt mir“

Musste ihn unbedingt mitnehmen :smile:

8 „Gefällt mir“