Online Adventskalender (Gewinnspiele) 2019

Vielleicht mal Cache/Cookies leeren?
Habe damit keine Probleme:

1 „Gefällt mir“

Bei wie vielen nehmt ihr eigentlich teil. Ich bin so bei 10

1 „Gefällt mir“

Gestern ging’s bei mir, heute ist das 2. Türchen auch tot (vermutlich deaktiviert). Das 3. Türchen funktioniert erst seit ner halben Stunde oder so

1 „Gefällt mir“

Ich klick mich so durch, nicht bei allen allerdings, und mach dann mit, wenn der Gewinn mich interessiert.

1 „Gefällt mir“

Da hätte ich auch mal selber drauf kommen können. :confounded: Naja, DragonQuest ist eh nicht meins.

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: BLOG: Kommentare & Feedback

Ich glaube die Schalten das neue Türchen erst Vormittag frei, jetzt konnte ich es auch aufmachen.

https://sinalco-advent.de

hier gibt es heute ne switch

5 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp! :ok_hand:

Der Kalender ist doch schon oben verlinkt? :cluelesseddy:

Ich finde aber gut, wenn hier nochmal auf coole Einzeltürchen hingewiesen wird. Die Auswahl an Kalendern oben ist mir ehrlich gesagt schon zu groß. Hab keine Lust mich jeden Tag durch alle durchzukämpfen.

4 „Gefällt mir“

Dito.

Bisher find ich übrigens den Gamestar-Adventskalendar mit Abstand am stärksten und beständigsten; Wer den nicht täglich öffnet, der macht was falsch. :smiley:
Und von Teufel wird in jedem zweiten irgendwas verlost. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ja sorry, dass ich so viele Kalender verlinkt habe, um jedem etwas zu bieten…

1 „Gefällt mir“

Sei doch nicht gleich eingeschnappt. :roll_eyes:
Ist doch schön, wenn es eine so große Auswahl gibt. Aber dann lass mich es auch schön finden, wenn @Leelo oder andere hier auf coole Gewinne an einzelnen Tagen bei bestimmten Kalendern hinweisen.

7 „Gefällt mir“

ist ja auch cool, aber wenn jemand auf besondere Verlosungen wie ne Switch hinweist ist das doch auch prima. schmälert ja deine Leistung nicht wenn es dir darum geht :confused:

3 „Gefällt mir“

Schon klar, ich dacht es interssiert manche ganz spezieller gaming-nerd stuff :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

der ist aber nooch nicht oben mit dabei :slightly_smiling_face:

https://www.gamers.de/2019/12/03/gamers-de-adventskalender-2019/

2 „Gefällt mir“

Den kannte ich bislang auch gar nicht. Cool :smiley:

1 „Gefällt mir“

An sich finde ich das cool, aber den Link nochmals unten in die Kommentare zu verlinken, sodass meine Liste oben komplett ignoriert wird, finde ich eben schade.
Könntest du das nächste mal vllt einfach ein Zitat mit dem oben bereits genannten Link posten? Dann kommt mir meine Arbeit nicht ganz so sinnlos vor :see_no_evil:

Hat hier in unser Runde schon jemand etwas gewonnen? Also dieses Jahr?