Online Adventskalender (Gewinnspiele) 2019

Habs gelöscht. Leider auch gerade keinen passenden Link gefunden. Schade :confused:

Das Böse gewinnt nie was.

Ich muss sagen, dass ich es echt super finde, dass bei dem RBTV Kalender am nächsten Tag der Gewinner klar einzusehen ist. Da weiß man wenigstens gleich, ob man gewonnen hat, oder nicht. ^^

3 „Gefällt mir“

Finde ich auch super. Allgemein machen die das ja bei allen Gewinnspielen so. Da kann man zum Ende des Gewinnspiels immer gucken. Ich glaube zwar nicht daran, dass ich irgendwann meinen Namen da lese aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :beankiss:

2 „Gefällt mir“

https://www.maedchen.de/adventskalender

heute gibts hier ne Nintendo Switch Lite inkl. einem Spielepaket

2 „Gefällt mir“

Apropos. Was ist eigentlich mit dem Nintendo-Adventskalender los? Türchen 2 ist kaputt bzw. führt ins Leere und das von heute ist (noch?) nicht anklickbar. Echte Profis am Werk.

Ich konnte regulär draufdrücken. Schon komisch

Stimmt. Tür 3 geht jetzt, das war vor einer Stunde wohl noch nicht freigeschaltet. Tür 2 führt trotzdem weiterhin ins Leere.

Tür 2 war das Spiel Dragon Quest oder so.

Warum ging denn das bei dir? Bei mir ging das gestern den ganzen Tag nicht.

Vielleicht mal Cache/Cookies leeren?
Habe damit keine Probleme:

1 „Gefällt mir“

Bei wie vielen nehmt ihr eigentlich teil. Ich bin so bei 10

1 „Gefällt mir“

Gestern ging’s bei mir, heute ist das 2. Türchen auch tot (vermutlich deaktiviert). Das 3. Türchen funktioniert erst seit ner halben Stunde oder so

1 „Gefällt mir“

Ich klick mich so durch, nicht bei allen allerdings, und mach dann mit, wenn der Gewinn mich interessiert.

1 „Gefällt mir“

Da hätte ich auch mal selber drauf kommen können. :confounded: Naja, DragonQuest ist eh nicht meins.

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: BLOG: Kommentare & Feedback

Ich glaube die Schalten das neue Türchen erst Vormittag frei, jetzt konnte ich es auch aufmachen.

https://sinalco-advent.de

hier gibt es heute ne switch

5 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp! :ok_hand:

Der Kalender ist doch schon oben verlinkt? :cluelesseddy: