Online Adventskalender (Gewinnspiele) 2019

Ich finde aber gut, wenn hier nochmal auf coole Einzeltürchen hingewiesen wird. Die Auswahl an Kalendern oben ist mir ehrlich gesagt schon zu groß. Hab keine Lust mich jeden Tag durch alle durchzukämpfen.

4 „Gefällt mir“

Dito.

Bisher find ich übrigens den Gamestar-Adventskalendar mit Abstand am stärksten und beständigsten; Wer den nicht täglich öffnet, der macht was falsch. :smiley:
Und von Teufel wird in jedem zweiten irgendwas verlost. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ja sorry, dass ich so viele Kalender verlinkt habe, um jedem etwas zu bieten…

1 „Gefällt mir“

Sei doch nicht gleich eingeschnappt. :roll_eyes:
Ist doch schön, wenn es eine so große Auswahl gibt. Aber dann lass mich es auch schön finden, wenn @Leelo oder andere hier auf coole Gewinne an einzelnen Tagen bei bestimmten Kalendern hinweisen.

7 „Gefällt mir“

ist ja auch cool, aber wenn jemand auf besondere Verlosungen wie ne Switch hinweist ist das doch auch prima. schmälert ja deine Leistung nicht wenn es dir darum geht :confused:

3 „Gefällt mir“

Schon klar, ich dacht es interssiert manche ganz spezieller gaming-nerd stuff :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

der ist aber nooch nicht oben mit dabei :slightly_smiling_face:

https://www.gamers.de/2019/12/03/gamers-de-adventskalender-2019/

2 „Gefällt mir“

Den kannte ich bislang auch gar nicht. Cool :smiley:

1 „Gefällt mir“

An sich finde ich das cool, aber den Link nochmals unten in die Kommentare zu verlinken, sodass meine Liste oben komplett ignoriert wird, finde ich eben schade.
Könntest du das nächste mal vllt einfach ein Zitat mit dem oben bereits genannten Link posten? Dann kommt mir meine Arbeit nicht ganz so sinnlos vor :see_no_evil:

Hat hier in unser Runde schon jemand etwas gewonnen? Also dieses Jahr?

Ich bislang noch nicht. Zumindest nicht das ich wüsste. Aber bei manchen Kalendern kann es auch dauern, bis man eine Benachrichtigung bekommt. Manche verlosen/ versenden auch erst ganz am Schluss^^

Ja genau. Meistens weiß man erst so gegen den 24. Dezember wer was gewonnen hat. Oder halt am Tag danach wenn sie direkt ziehen

Auch sieht man nicht immer die Namen der Gewinner. Der Kalender von unseren Bohnen hier ist eine große Ausnahme.
Meist läuft das Anonym via Mail oder manchmal bekommt man nicht mal eine Benachrichtigung, sondern irgendwann ist einfach mal Post da (hatte ich auch, aber nicht über einen Adventskalender)
Fun Fact zu meine iPhone 7 Gewinn 2016: Die Mail ist im SPAM Odner gelandet und ohne EDEKA als offizieller Absender. Ich dachte anfangs es wäre Scam und hätte das fast ignoriert. Mein Freund aber so: Nene, die sieht schon echt aus! Ohne ihn hätte ich fast meinen Gewinn verpasst :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ich habe auch noch nichts gewonnen. :simonhahaa:

Heute an 26 Gewinnspielen teilgenommen. Taktik: Schrottflinte!

3 „Gefällt mir“

Was bedeutet das denn? :smiley:

Irgendwas werde ich schon treffen. :simonhahaa:

Zumindest in der Theorie, die Taktik hat noch Lücken. ^^

2 „Gefällt mir“

https://www.carlsen-harrypotter.de/blog/adventskalender-2019

:heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

27 ^^

1 „Gefällt mir“

noch einer, thema gaming

3 „Gefällt mir“

Sehr cool. Vor allem, Zitat „alle Türchen sind 3 Tage geöffnet“. Also darf man auch mal einen Tag verpassen :smiley:

2 „Gefällt mir“