Online Adventskalender (Gewinnspiele) 2019

Haha, ich auch, obwohl das eigentlich gar keinen Sinn macht :smiley:

Ja herzlichen Glückwunsch. Wir wollen dann im DIY-Thread demnächst eure tollen Werke bewundern

Es gibt sogar Seiten, wo wiederholtes Mitmachen die Gewinnchancen erhöht! :smiley:

Es gibt ja Seiten, wo man u.a. ein Geburtsdatum und seine Telefonnummer angeben kann. Ich frag mich, ob das nicht auch irgendwie Auswirkung auf die Gewinnchancen hat. Bei einer Seite ist die Telefonnummer sogar verpflichtend und ich hab da natürlich nicht meine richtige Nummer angegeben. Jetzt stell ich mir aber vor, wie sie da versuchen anzurufen, weil ich ne Switch gewonnen habe, aber einfach nicht durchkommen :sweat_smile:

Geburtsdatum, weil Gewinnspiele erst ab 18 sind und Telefonnummer für das Gewinnen. Aber da mache ich erst gar nicht mit. :smiley:

Wo hast du das gewonnen?

Und Nieten sind doch cool, da kann man nette sachen mit machen

Da hat sie gewonnen.

Winterparka bei Instagram gewonnen :partying_face:

Mal schauen ob es noch mal so kalt wird, um ihn auch mal zu tragen :smile:

6 „Gefällt mir“

Pics or it didn’t happen. :smiley:

Ich persönlich bin mit den nicht-Social Media Adventskalendern gut bedient. :smiley: Wenn ich jetzt noch kommentieren, liken, sharen und verlinken müsste, würde ich durchdrehen. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Morgen oder übermorgen

Instagram geht erstaunlich schnell und einfach, ich hab einfach mit nem # geschaut was es so für Gewinnspiele gibt und bei ein paar mitgemacht

Inwiefern einfach? Ich kenne es, wie gesagt, nur mit den oben genannten Sachen (also wirklich alles gleichzeitig). Alleine schon kommentieren finde ich nervig, noch nerviger, wenn ich wen verlinken muss.

E: als Teilnahmevoraussetzung

Ich meinte jetzt, das man sich durch Bilder scrollen kann und nicht erst extra Türchen öffnen muss.

Ich hab da ein extra Account, wo ich ein paar Leute aus einer alten asventsgruppe drin habe und da wird sich einfach gegenseitig verlinkt.

Das müsste ich so dann auch machen, weil, wie erwähnt, die Hürden bei sowas mitzumachen sind für mich deutlich höher, als E-Mail und ggf. Adresse anzugeben. :smiley: Liken okay, Sharen gerade noch so okay, aber verlinken und Kommentar gehen gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Einen fröhlichen Heiligabend liebe Böhnchen :blush:
Heute ist der 24. Dezember und somit der letzte Tag für die Adventskalender.

Ich hoffe es hat euch gefallen und jeder hatte Spaß - Egal ob etwas gewonnen oder nur irgendwo teilgenommen.
Sollte das ganze nächstes Jahr wieder gewünscht sein, werde ich das ganze gerne wiederholen.

Ich nehme mir auch die Kritik in den Kommentaren zu Herzen und werde nächstes Jahr besser sortieren und Seiten, auf denen man sich registrieren muss, extra markieren.

Vielen Dank auch an alle, die fleißig kommentiert haben und Leben in diesen Thread gebracht haben.

Sollte noch hinterher jemand gewonnen haben, würde ich mich sehr über Meldungen und gerne auch Fotos freuen :blush:

Ich wünsche euch allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und viel #Bohnenliebe :beankiss: :herz:

8 „Gefällt mir“

Mir machen quizkalender am meisten Spaß :smile:
Danke nochmal für die Mühe ^^

1 „Gefällt mir“

Danke dir für deine Worte. Ich wünsche dir gesegnete Weihnachten

Dadurch habe ich heute sogar zum ersten Mal vom amerikanischen Brauch der Weihnachtsgurke gehört. :cucumber::xmas_eddy:

3 „Gefällt mir“

:donnie:

Dito und Weihnachtsbaum loben :grin:

2 „Gefällt mir“

Liebe @anon96570271, ganz vielen lieben Dank für Deine Mühe! Hab dieses Jahr bei fast allen Kalendern mitgemacht. Mal gucken ob ich was gewinne :grin: Ich wünsche Dir auch ein tolles, besinnliches stressfreies Weihnachtsfest! :ribbon::ribbon::gift:

4 „Gefällt mir“