Online Adventskalender (Gewinnspiele) 2019

Mich nervt schon 2 Tage. :ugly: Ich will das direkt am nächsten Tag wissen, was Sache ist.

1 „Gefällt mir“

Um Punkt 0:00 Uhr soll gefälligst die Email kommen :smiley:

Ja, oder einen offensichtlichen Hinweis, wann man damit zu rechnen hat. Das, was ich weiß, weiß ich nur, weil ich mir die AGBs bei jedem durchgelesen habe. :smiley:

Am besten schon, nachdem man die Daten eingegeben hat. :smiley:
„Schade, leider eine Niete. Viel Erfolg beim nächsten Mal“

3 „Gefällt mir“

Kann man bei Aldi eigentlich bei Süd und Nord mitmachen?

btw. bei diversen Kalendern muss man sich registrieren bzw. einen “echten” Account machen @anon96570271 bspw. bei Computerbild, Aral und diversen Zeitungen.

Bei dem hier kann man alle bisherigen Türchen bis Januar nachholen.So weit ich das sehe, ist das auch eine seriöse Seite.

1 „Gefällt mir“

Frage an jeden: Stört das nicht oder sollen diese Seiten weg? Bis zum 24.12. ist es ja nicht mehr so weit und ich nehme an, dass sich mittlerweile jeder seine Favoriten rausgesucht hat die er/ sie abarbeitet.

Mich persönlich „„stört““ es ^^. Aber ein Hinweis, dass man sich Registrieren muss, reicht schon. (oder ein (R) dahinter). z.B. Aral - Link [R]

Ich bin erst gestern richtig eingestiegen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade eine Mail bekommen, dass ich tatsächlich was gewonnen habe. Natürlich von allen Sachen, die ich am wenigsten gebrauchen kann. Ich dachte halt „machste mit, gewinnst du eh nicht“

:ugly:

Immerhin weiß ich jetzt, was ich mit meiner Nichte machen kann, wenn sie zu Besuch ist, lol

10 „Gefällt mir“

Aber nicht die Britney machen :smiley:

Ich weiß nicht einmal, was das bedeutet. Ich werde ihr einfach random Stoff geben oder ich kauf ihr ein Notizbuch, dass sie dann bearbeiten darf. :ugly::+1:t4:

Ich bin echt gerade so geflasht, wie absurd das ist. Ich mache bei so vielen Sachen mit, wo gewinnen geil wäre und dann das. Ich komme aus dem Lachen gar nicht mehr raus. :joy: Es ist aber schon cool, überhaupt was gewonnen zu haben, wenn man selbst beim BlauenEngel Gewinnspiel das Klopapier nicht gewinnt. :ugly:

Hier der Link, falls es wen interessiert.

Schau dir einfach ihr Video zu „Toxic“ an.
Im Britney Spears Fanclub Forum hätten es alle verstanden :beansad:

3 „Gefällt mir“

Mit so nem obernerdigen Mist brauchst du uns hier aber nicht anzukommen :eddy:

Gönn ich dir! :simonhahaa:

Bei dem TESA-Adventskalender hab ich von vornherein nicht mitgemacht, weil ich Sorge hatte zu gewinnen, und meine Gewinnchancen bei anderen Türchen zu zerschießen. :sweat_smile:

Ist eh alles via Zufallsgenerator, es ist also egal, ob du schon was gewonnen hast oder nicht.

Haha, ich auch, obwohl das eigentlich gar keinen Sinn macht :smiley:

Ja herzlichen Glückwunsch. Wir wollen dann im DIY-Thread demnächst eure tollen Werke bewundern

Es gibt sogar Seiten, wo wiederholtes Mitmachen die Gewinnchancen erhöht! :smiley:

Es gibt ja Seiten, wo man u.a. ein Geburtsdatum und seine Telefonnummer angeben kann. Ich frag mich, ob das nicht auch irgendwie Auswirkung auf die Gewinnchancen hat. Bei einer Seite ist die Telefonnummer sogar verpflichtend und ich hab da natürlich nicht meine richtige Nummer angegeben. Jetzt stell ich mir aber vor, wie sie da versuchen anzurufen, weil ich ne Switch gewonnen habe, aber einfach nicht durchkommen :sweat_smile: