Online Adventskalender (Gewinnspiele) 2019

hat einer eine Idee?

Man kann eine BluRay von BattleRoyal gewinnen

Jep! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und was? Lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen.

1 „Gefällt mir“

Ein Bauernfeind-Set bestehend aus Run Performance Compression Socks und Sports Insoles Run & Walk.
Da ich regelmäßig laufe, freue ich mich da sehr drüber!
Fun fact: Ich hab dieses Jahr auch schon lower leg sleeves von Bauernfeind bei einem anderen Gewinnspiel gewonnen. :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte erst die hier

1 „Gefällt mir“

Ehrensenf! :hugs:

Vielleicht marley? ^^

neee leider nein, muss ein film sein der noch kommt

Bad Boys 3?

2 „Gefällt mir“

WoW, das stimmt :hugs: danke

2 „Gefällt mir“

Bisher nix gewonnen, ich mach je nach Gewinn bei ca 10 kalendern mit^^

Hast du dich in den letzten zwei Wochen auch nur einmal gelangweilt? :thinking:

Auf Arbeit jeden Tag ^^

1 „Gefällt mir“

Na gut, dann musst du die Kalender während der Arbeit machen, wenn du dann mal Netz hast. :smiley:

Dauert ja nur 10 minuten^^ habs auch einmal vergessen letztes Wochenende :grimacing:

Das mit der Teilnahme geht doch fix, sobald man aussortiert hat, welche Seiten einen potentiell interessieren. :smiley: Bei einigen muss man sich leider registrieren und andere Löschen die Daten nach dem „Event“ nicht instant.

Auf jeden Fall macht mir das unheimlich Spaß :sweat_smile:

Es ist immer dieses Gefühl zwischen, ja gut man macht halt mit, aber bringen wird es nichts und diese 5-10 Minuten Hoffnung und Gedanken daran, wie geil es wäre wenn man etwas gewinnen würde was einen stark interessiert. :smiley:

7 „Gefällt mir“

Wellness für die Gedanken, nennt das ein Bekannter wenn er Lotto spielt oder so :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und das finde ich super frustrierend. :sweat_smile:

Fühlt sich jedes Mal wie ein 400m-Lauf an, bei dem ich mich nach spätestens 100 Metern maule. :simonhahaa:

Am meisten nerven mich aber die Adventskalender, bei denen erst irgendwann (Ende) Januar die Gewinner ausgelost werden. Ich muss das doch sofort wissen :smiley:

3 „Gefällt mir“