Online Adventskalender (Gewinnspiele) 2019

Ne, so nen Seat Ibiza oder so fände ich eigentlich besser. :thinking:

7 „Gefällt mir“

Frevel! Höret auf die Worte des heiligen Knuspertio!

2 „Gefällt mir“

Ich empfehle den Ateca

Solche Rätsel finde ich aber am Ende gar nicht mal so verkehrt. Besser als wenn jemand mit einem Script gewinnt, der einfach 5.000x teilnimmt. Die Gewinnwahrscheinlichkeit ist da gleich eine Ecke höher.

1 „Gefällt mir“

Ich find das auch charmanter, wenn ein Adventskalender was ‚exklusiver‘ ist.
Also wenn dann beispielsweise eine kosmosinterne Frage gestellt wird, damit man auch wirklich seine eigene Community belohnt. Ist natürlich nichts für die Einzelhändler, aber so konzeptionell find ich das schöner.
Diese ‚los-klick-die-Produktbeschreibung-an-und-überflieg-das-Fettgedruckte‘-Fragen hinwieder sind dann dümmer als dem Weihnachtsmann samt Wichtelmädchen ins Segel zu blasen. :confused:

werdet ihr eure gewinne am ende auch hier posten?

1 „Gefällt mir“

Alles klar. Wenn du was gewinnst, krieg ich den Preis und die den Fame - abgemacht? :slight_smile:

Wenn ich etwas gewinne gerne. Aber dafür muss ich halt erstmal irgendwo gewinnen :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Solange es MEIN Name ist, der da lustig glitzert - kein Problem!

2 „Gefällt mir“

Damit ich dann die ganzen Neider am Hals habe? :simonhahaa:

Nee Quatsch, werd ich machen.

1 „Gefällt mir“

da ist elbenwald noch ganz nice,

die ganzen hobbitdörfer gestern oder vorgestern durchgehen, da muss man eben wirklich nachschauen oder es wissen.

4 „Gefällt mir“

An so einem bin ich gerade auch gescheitert :smiley: Den Hass und Stress war der mögliche Preis dann auch nicht wert :sweat_smile:

Switch Set und wie gestern ein ‘Dreh-Puzzle’

https://www.donna-magazin.de/gewinnspiele/teilnahme-11/

4 „Gefällt mir“

Elbenwald: Rätsel für heute.

Was suchen die Niffler in Hagrids Garten :joy:

Irgendwie scheinen die Gewinne überall so ein wenig gleich zu sein, ode? Diese Melitta-Kaffeemaschine hab ich doch jetzt zum mind. 3. Mal gesehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mhh ich muss sagen, dass ich die letzten zwei, drei Tage doch eine gewisse Gewinnspiel unlust verspürt habe. ^^

Hat schon jemand etwas gewonnen? ^^

Bisher noch nicht. Ich hoffe noch :see_no_evil:

geht mir genauso… mach seit 3 tage nix mehr mit. ist mir zuviel aufwand :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Mache inzwischen nur noch bei vier Kalendern mit. Ist mir nämlich auch viel zu aufwendig geworden. :frust:

hab alles als startseite, starte abends den pc, die dinger poppen auf und ich klicke mich kurz durch
5 min pro tag, eventuell paar minuten mehr well elbenwald ein blödes rätsel hat

1 „Gefällt mir“