Online Adventskalender (Gewinnspiele) 2019

Na dann, viel Glück dabei

Hier ist die Website: https://www.mathekalender.de/index.php

Als Schülerin fand ich den hier auf jeden Fall ziemlich schwer und Mitstudis fanden den auch nicht ohne, als die den neben dem Studium bearbeiteten.

Kauf dir doch einfach die Fälschung aus China

Verkleide @Dedalos als Rikon und tausch die beiden aus! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Nur Original ist das Wahre! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich verrat doch nicht hier meine geheimen Adventskalender-Gewinnspiele. Dann sinken ja nur meine Chancen noch weiter! :wtf:

Ich hab vor vielen Jahren mal alle 5 Staffeln von The Wire auf DVD gewonnen. War sogar (glaub ich) das 24. Türchen und damit der Hauptgewinn.

4 „Gefällt mir“

So nämlich, Sharing is Killing sag ich ja immer.

Zwingt dich ja keiner dazu. Dennoch werde ich meine Liste am Sonntag posten. Vllt sind deine auch gar nicht dabei und du hast Glück gehabt :wink:

1 „Gefällt mir“

war ja jetzt auch nicht so 100%ig ernst gemeint. Ich hab nicht DIE Adventskalender-Geheimtipps. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Alles gut. Mich darf man auch nicht immer allzu ernst nehmen.
Ich hoffe auf jeden Fall, dass ich Sonntag genug verschiedenes anbieten kann. :beanjoy:

Macht doch aus dem ersten Post einen Wiki-Artikel, dann kann jeder da Links eintragen, wenn er welche findet.

2 „Gefällt mir“

Richtige Geheimtipps habe ich zwar auch nicht parat, sollte mir aber etwas interessantes über den Weg laufen, werde ich die gerne auch hier bekannt machen.

Mal abgesehen davon, dass es natürlich seriös sein sollte, muss es sich nur auf Multimedia/Technik begrenzen?

2 „Gefällt mir“

Nein, darf alles sein. Gibt ja auch Online Adventskalender mit Spielzeug, Drogerie o. Ä.
Auch die dürfen natürlich gerne geteilt werden :slight_smile:

Ok ^^

Ich denke, es ist so, wie es gedacht ist, damit die Seriosität und Überblick gewährleistet werden kann. Vorschläge und Tipps können hier ja gepostet werden. Sofern es dann passt, wird @anon96570271 wahrscheinlich die Links mit in den Einleitungspost packen.

2 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt mal eine Maske erstellt für verschiedene Kategorien.
Meinungen? Verbesserungsvorschläge?
Gerne her mit allem. :slight_smile:

Ich dachte es mir so: Jeder kann in den Thread ein paar seiner Favos posten und die guten und Seriösen (werde es prüfen) verlinke ich in den Hauptpost :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Noch eine kurze Frage, da es mir gerade durch den Kopf gegangen ist: Sollen oben nur Kalender mit Gewinnspielen und mit täglichen Downloads verlinkt werden oder wollt ihr auch welche mit täglich wechselnden Rabatten, Angeboten und Gutscheinen/ Coupons haben? Davon habe ich nämlich auch jedes Jahr welche im Blick :slight_smile:

Dann müsst ihr aber Marah und den Blog blocken. :stuck_out_tongue:

Wie du möchtest. Ich beschwere mich über nichts und nehme alles dankend an. :smiley:

Sofern niemand etwas gegenteiliges will, poste ich ein paar mir Rabatten und Coupons. Selbstverständlich auch nur Seriöse Firmen :wink:
Ich habe nur Angst, dass das ganze ausarten könnte mit einer Kilometerlangen Liste :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“